Rapfiend hat geschrieben:
Allein die Aussage das Isaac Hayes Funk Music macht sagt doch alles über diese Vögel

Also net ärgern Puddah.... Die haben alle noch net Funk upon... gehört. Das Geld ist übrigens überwiesen

Yep...und Marvin Gaye noch dazu...lol...die Soul-Legende schlechthin...bei Stevie Wonder würde ich gerade noch ein Auge zu machen,
weil der schon Anfang der 70er ziemlich funky Mucke gemacht hat.
Bei Kokane bin ich immernoch sensibel, wenn Kritik kommt...lol...jedem das seine und man muss ihn ja nicht mögen, aber wenn da Leute ihm jegliches Können absprechen...ner Legende wie ihm, der wirklich mit jedem zusammengearbeitet hat, weil die Artist ihn selber feiern, der auf so gut wie allen grossen Westcoast-Klassikern seinen Anteil od. Einfluss hatte....der Snoop's Karriere zusammen mit ATL erst eingeleitet hat und dann wieder durch seine Parts auf "Tha Last Meal" so richtig in Schwung gebracht hat...der die Eazy-E Legacy authentisch am Leben hält...bei dem man merkt, dass der G-Shit nicht aufgesetzt ist...der mit Street Knowledge, Lebensweisheiten, positivem Messages und Humor um die Ecke kommt...bei dem man merkt, das er das alles vor allem auch aus Liebe zur Musik macht...warum merken die Typen nicht wie einzigartig er ist...so ne miese Hater-Brille drauf?
Und das auch noch 2012 einige ihn nur für nen Hook-Sänger halten und nicht wissen, dass er schon seit Anfang der Westcoast-Zeitrechnung hauptsächlich gerappt hat und das wie kein Zweiter...sowas bringt mich auf die Palme.
King Reisi ist abern nicht zufällig Reiskorn hier aus dem Forum?