Face97 hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
seh ich anders. Snoop ist genauso Künstler wie Timbo auch, er kann Mucke machen mit wem er will..
du kannst nicht sagen, ich bring die Westcoast back, mache Western Union etc. und dann machst du Schwulettenmucke..du mußt dir nur einmal diese vier Parts von Dubccn Interview durchlesen..dann kannst du normal gar kein Kommerzalbum machen, sondeern mußt die WC Leute draufpacken.

Snoop ist für mic hschon lange durch.

er sollte lieber weniger Kiffen um noch die paar Zellen, die er hat zu retten oder zu realisiern, was er von sich gibt um es evtl in die Tat umzusetzen...
Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht, wo man auf BCT Schwuchtelmucke finden kann ( Bis auf I wanna fuck you, was ja sowieso eigentlich erst nur auf Akons Album sollte und dann nur als Zugpferd nochmal mit draufgepackt wurde, laut besagtem Interview ) - auf das Album müsstest du dich nämlich eigentlich beziehen das Interview war nämlich lange nach R&G ....
BCT war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - das kannst du nicht abstreiten....
( PS: Features auf BCT: E40, Daz, Mc Eiht, Goldie Loc, Ice Cube, Dr. Dre, Soopafly, Damani, Bad Lucc, Kurupt, Kam,Nate Dogg, B-Real [The Game] -> Westcoast

)