UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:32 

SiCcmade hat geschrieben:
Bist du scheisse oder so ?? Lies doch durch was ich geschrieben habe
ich hör mir so Alben mit features von Timberlake NellyFurtado Pharrel nicht mal an interessiert mich überhaupt nicht sorry aber so ignorant bin ich nunmal !!! Wie will ein Album geil sein wenn Timberlake da auch nur erwähnt wird :D !!!!

Keine der geannten Personen ist vertreten sorry ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:59 
Globaler Moderator

Funkadelicc hat geschrieben:
seh ich anders. Snoop ist genauso Künstler wie Timbo auch, er kann Mucke machen mit wem er will..

:nono:

du kannst nicht sagen, ich bring die Westcoast back, mache Western Union etc. und dann machst du Schwulettenmucke..du mußt dir nur einmal diese vier Parts von Dubccn Interview durchlesen..dann kannst du normal gar kein Kommerzalbum machen, sondeern mußt die WC Leute draufpacken.
:nono: Snoop ist für mic hschon lange durch.:Der sollte lieber weniger Kiffen um noch die paar Zellen, die er hat zu retten oder zu realisiern, was er von sich gibt um es evtl in die Tat umzusetzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:08 

Face97 hat geschrieben:
seh ich anders. Snoop ist genauso Künstler wie Timbo auch, er kann Mucke machen mit wem er will..

du kannst nicht sagen, ich bring die Westcoast back, mache Western Union etc. und dann machst du Schwulettenmucke..du mußt dir nur einmal diese vier Parts von Dubccn Interview durchlesen..dann kannst du normal gar kein Kommerzalbum machen, sondeern mußt die WC Leute draufpacken.
:nono: Snoop ist für mic hschon lange durch.:Der sollte lieber weniger Kiffen um noch die paar Zellen, die er hat zu retten oder zu realisiern, was er von sich gibt um es evtl in die Tat umzusetzen...

erstmal ist Timbo n Produzent der ganz andere Ansprüche an seine Alben ansetzt als Snoop Dogg ...
Snoop hatte ein sehr gutes Album , dessen Erfolg er auch noch 15 jahre später auskosten kann.

Er soll ruhig sein Cash machen , man kann ihm ja netmal n Vorwurf machen. Er isn Charakter und jeder der sein Album kauft weis ja was ihn erwartet , machts wie ich kauft euch kein anderes album wie Doggystyle und ihr hättet schon vor 10 jahren realisieren können das das nix mehr wird.

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:10 

Face97 hat geschrieben:

Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht, wo man auf BCT Schwuchtelmucke finden kann ( Bis auf I wanna fuck you, was ja sowieso eigentlich erst nur auf Akons Album sollte und dann nur als Zugpferd nochmal mit draufgepackt wurde, laut besagtem Interview ) - auf das Album müsstest du dich nämlich eigentlich beziehen das Interview war nämlich lange nach R&G ....
BCT war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - das kannst du nicht abstreiten....

( PS: Features auf BCT: E40, Daz, Mc Eiht, Goldie Loc, Ice Cube, Dr. Dre, Soopafly, Damani, Bad Lucc, Kurupt, Kam,Nate Dogg, B-Real [The Game] -> Westcoast :) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:15 
Globaler Moderator

Der Papst hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Ich weiß wirklich beim besten Willen nicht, wo man auf BCT Schwuchtelmucke finden kann ( Bis auf I wanna fuck you, was ja sowieso eigentlich erst nur auf Akons Album sollte und dann nur als Zugpferd nochmal mit draufgepackt wurde, laut besagtem Interview ) - auf das Album müsstest du dich nämlich eigentlich beziehen das Interview war nämlich lange nach R&G ....
BCT war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - das kannst du nicht abstreiten....

( PS: Features auf BCT: E40, Daz, Mc Eiht, Goldie Loc, Ice Cube, Dr. Dre, Soopafly, Damani, Bad Lucc, Kurupt, Kam,Nate Dogg, B-Real [The Game] -> Westcoast :) )

ich hab das jetzt nicht aufs letzte Album bezogen sondern allgemein....habe mir schon lange kein Snoop Album gegeben, ich glaub das Letzte war das Last Meal, damach nicht mehr und werds auch nicht mehr machen..wenn ich Snoop hören will, dann zieh ich mir Doggystyle rein und das wars.

Trotzdem mach Akon die ganze Featureliste kaputt..

auf deutsch gesagt: ich scheiß auf Snoop.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:18 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

auf deutsch gesagt: ich scheiß auf Snoop.

Warum nicht gleich so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:19 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
:D

findest du ein Justin Timberlake Feature ist keine Entwicklung :hihi:

Ich dachte bei Timbo fandest du das toll :notsure:
Und wenn Snoop den featured isses kacke ? ...

ich hasse Timberlake...aber du kannst Snoop nicht mit Timbo vergleichen.....Timbo ist ein Produzent und macht Musik mit diversen Peeps, Snoop dagegen möchte eine Message rüberbringen, da kommt es total lächerlich rüber, auch wenn der Charlie die Hook macht.

würd jez sagen dass ich timberlake hasse. ich meine "my love" kann man sich durchaus mal geben genauso wie "give it to me". :notsure:
aber sonst hat face schon recht. snoop meinte ja zu "tha red carpet.." dass das ein album für die "hood" und so wäre und wenn man mal guckt wo er herkommt, mit welcher art musik er angefangen hat, finde ich sind features wie akon und timberlake fehl am platz. was nich heißen soll, dass dabei keine guten songs bei rumkommen können (was sie in diesem fall allerdings nicht taten) kann man es sich anhören und auch gut finden aber man sollte dann nich sagen, dass das ein album für die hood und die street is weil timberlake is weder hood noch street.
und bei timbaland muss ich sagen finde ich is ein timberlake oder furtado feature in ordnung weil ich finde dass timbalands mucke schon immer etwas poppiger und er nich den anspruch hatte die straße zu repräsentieren. timbaland macht coole glubbanger und wenn so sachen wie "give it to me" oder "the way i are" bei rauskommen dann soll er sich meinetwegen blümchen is studio holen solange er nich ein album für die "hood" machen will
so das muss für heute reichen :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:27 

Bigfella hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
:D

findest du ein Justin Timberlake Feature ist keine Entwicklung :hihi:

Ich dachte bei Timbo fandest du das toll :notsure:
Und wenn Snoop den featured isses kacke ? ...

ich hasse Timberlake...aber du kannst Snoop nicht mit Timbo vergleichen.....Timbo ist ein Produzent und macht Musik mit diversen Peeps, Snoop dagegen möchte eine Message rüberbringen, da kommt es total lächerlich rüber, auch wenn der Charlie die Hook macht.

würd jez sagen dass ich timberlake hasse. ich meine "my love" kann man sich durchaus mal geben genauso wie "give it to me". :notsure:
aber sonst hat face schon recht. snoop meinte ja zu "tha red carpet.." dass das ein album für die "hood" und so wäre und wenn man mal guckt wo er herkommt, mit welcher art musik er angefangen hat, finde ich sind features wie akon und timberlake fehl am platz. was nich heißen soll, dass dabei keine guten songs bei rumkommen können (was sie in diesem fall allerdings nicht taten) kann man es sich anhören und auch gut finden aber man sollte dann nich sagen, dass das ein album für die hood und die street is weil timberlake is weder hood noch street.
und bei timbaland muss ich sagen finde ich is ein timberlake oder furtado feature in ordnung weil ich finde dass timbalands mucke schon immer etwas poppiger und er nich den anspruch hatte die straße zu repräsentieren. timbaland macht coole glubbanger und wenn so sachen wie "give it to me" oder "the way i are" bei rauskommen dann soll er sich meinetwegen blümchen is studio holen solange er nich ein album für die "hood" machen will
so das muss für heute reichen :skreel:

Nochmal:
TIMBERLAKE IST NICHT AUF BLUE CARPET TREATMENT
Und von Akon lass ich mir doch nicht die komplette feature-Liste kaputt machen :bonk:

Achso @ Face: auch wenn ich dich sowieso nicht umstimmen werde oder sowas - ist auch gar nicht meine Absicht - aber ich stelle es mir recht schwierig vor allgemein auf Snoop zu schließen, wenn ich meine gesamte Argumentation auf ein Album stütze und die anderen aktuelleren gar nicht gehört habe :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:30 

das wird ja der reinste snoop thread hier :D dabei hat der sich grad null weiterentwickelt :hihi::up:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:47 

bigdickgangsta hat geschrieben:
das wird ja der reinste snoop thread hier :D dabei hat der sich grad null weiterentwickelt :hihi::up:

Er hat ja auch nachgelassen, das streitet ja keiner ab ( allerdings gibt es hier Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Heftigkeit dieses Nachlassens ) ;)
Außerdem musste das ja irgendwann kommen, der Threaderöffner begann ja auch gleich mit dem Beispiel :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:58 

Nochmal:
TIMBERLAKE IST NICHT AUF BLUE CARPET TREATMENT
Und von Akon lass ich mir doch nicht die komplette feature-Liste kaputt machen :bonk:

stimmt das scheiße teil heißt blue carpet :bonk: auch egal. ändert nichts daran dass snoop songs mit leuten wie timberlake, akon oder r.kelly macht. da kann das album heißen wie es will :D und mit diesen leuten kann er die von face angesprochene message nich rüberbringen. da is eigentlich schon einer von denen auf einem album schon zu viel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 22:17 

Erstens: Auf R. Kelly lass ich rein musikalisch nix kommen, der geht ja wohl mal eindeutig in Ordnung :nono:
Und zweitens: Wenn Snoop ein Album für die Straße machen will, dann tut das der Sache imo keinen Abbruch wenn da mal ein Akon gefeatured ist für einen "für die Ladys Track".... Außerdem, hat zur Zeit jeder ein Akon feature :D dem stehen zumal zB noch ein Track mit Ice Cube auf Battlecat Beat oder einer mit Nate Dogg auf Fredwreck Beat gegenüber und und und

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 00:16 

Ich versteh auch grad nicht wo das Problem sein soll. Glaubwürdig sind doch die ganzen Rapper alle nicht mehr, bis auf Ausnahmen wie Eiht oder Spice 1 z.B...
Snoop beispielsweise hat doch selbst gesagt, dass "R&G" nur ein Ausflug war, weil er mal was neues machen wollte, ist sein gutes Recht. Leute wie Akon oder R. Kelly sind schon ewig auf diversen Rap Alben, Akon jetzt halt noch nicht so lange wie Kellz. Ich würde mir auch nie ein Album von Akon anhören und find seine gequake auch scheiße, aber davon geht z.B. ein Track wie "Boss' Life" nicht kaputt, weil er da m.M.n. nicht so nervig ist wie sonst. Die einzigen Tracks auf TBCT die ich absolut nicht mag sind "I Wanna Knack You" und "Gangbangn 101", wobei letzterer ja eigentlich genau dieser "Hoodstyle" ist. Da hör ich lieber n Track mit nem ordentlichen Beat wie bei "Pssst" anstatt so n Gammel wie das. Snoop hat im Interview gesagt, er bringt die Westcoast back und das hat er gemacht. Zig West-Features dabei, Videos mit B-Real, MC Eiht, Nate Dogg, Goldie Loc, E-40, DPG. Das ist mehr als genug. Mir gehts nicht darum ob ich mir vorstelle, dass Snoop wirklich noch in seiner Hood rumläuft und Motherfucker abknallt, das ist doch sowieso nicht der Fall, genauso wenig wie andere Rapper das heute noch machen. Da heult ihr doch auch alle nicht rum und sagt, das is fake. Mir gehts um die Beats und dass die Texte mich unterhalten und Snoop als Gangsta unterhält mich genauso gut wie MC Eiht z.B. Und wenn er n Track mit J. Timberlake macht dann seh ich das als coolen Partytrack. Ihr müsst das ja nicht hören, aber es klingt immer so, als dürften Rapper nur ihren Scheiß machen und nicht mal Experimente, wozu sie grad Lust haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 01:28 

Ich versteh auch grad nicht wo das Problem sein soll. Glaubwürdig sind doch die ganzen Rapper alle nicht mehr, bis auf Ausnahmen wie Eiht oder Spice 1 z.B...
Snoop beispielsweise hat doch selbst gesagt, dass "R&G" nur ein Ausflug war, weil er mal was neues machen wollte, ist sein gutes Recht. Leute wie Akon oder R. Kelly sind schon ewig auf diversen Rap Alben, Akon jetzt halt noch nicht so lange wie Kellz. Ich würde mir auch nie ein Album von Akon anhören und find seine gequake auch scheiße, aber davon geht z.B. ein Track wie "Boss' Life" nicht kaputt, weil er da m.M.n. nicht so nervig ist wie sonst. Die einzigen Tracks auf TBCT die ich absolut nicht mag sind "I Wanna Knack You" und "Gangbangn 101", wobei letzterer ja eigentlich genau dieser "Hoodstyle" ist. Da hör ich lieber n Track mit nem ordentlichen Beat wie bei "Pssst" anstatt so n Gammel wie das. Snoop hat im Interview gesagt, er bringt die Westcoast back und das hat er gemacht. Zig West-Features dabei, Videos mit B-Real, MC Eiht, Nate Dogg, Goldie Loc, E-40, DPG. Das ist mehr als genug. Mir gehts nicht darum ob ich mir vorstelle, dass Snoop wirklich noch in seiner Hood rumläuft und Motherfucker abknallt, das ist doch sowieso nicht der Fall, genauso wenig wie andere Rapper das heute noch machen. Da heult ihr doch auch alle nicht rum und sagt, das is fake. Mir gehts um die Beats und dass die Texte mich unterhalten und Snoop als Gangsta unterhält mich genauso gut wie MC Eiht z.B. Und wenn er n Track mit J. Timberlake macht dann seh ich das als coolen Partytrack. Ihr müsst das ja nicht hören, aber es klingt immer so, als dürften Rapper nur ihren Scheiß machen und nicht mal Experimente, wozu sie grad Lust haben.

So schauts doch mal aus

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 11:56 

Above The Law natürlich :D Mit jedem Album waren sie ihrer Zeit voraus. Sie haben ihren Sound zwar immer wieder (etwas) verändert, aber sind sich selbst treu geblieben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde