Puddahmaan hat geschrieben:
ProjectBlowed hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
ProjectBlowed hat geschrieben:
ich nehm' ihm immer immernoch übel das er die 2 besten Rapper beim Contest nicht angenommen hat...aber is ja anscheinend eh nur ne Promo Aktion gewesen...
Meinst du damit die Einsendungen von deinen Kumpels?
Für mich waren bis auf Teska One die besten dabei.
Geschmackssache, ich schick dir die Tage das neue Album von einem meiner Kollegen, wird mit Sicherheit 'ne sehr geile Scheibe.
Musst übrigens nicht denken das ich das alles nur sage weil er 'n guter Freund ist
![;)](./images/smilies/wink.gif)
Hab mir gerade die 3 Songs nochmal angehört.
Die Soundqualität ist einfach super-mies und das war unter anderem ein Auswahlkriterium.
Finde die Tracks eigentlich nicht schlecht, aber besonders Jungel Clod
klingt bei den eingesendeten die wahrscheinlich schon etwas älter sind,
als hätten sie das 91/92 mit higgedy-miggedy Das Efx Styles aufgenommen.
Hm...naja also so schlecht find ich die Qualität nicht, mit Sicherheit kann man's besser machen aber man hört ja eigentlich alles gut raus.
Will hier nicht die riesen Diskussion starten, aber ich finde das es gerade in DE Leute gibt bei denen man wirklich raushören kann, das diverse Sachen (Das Efx, Pep Love, Hiero etc.) sie wirklich inspririert haben, dann sollte das weniger ein Kritikpunkt sein, sondern eher etwas was man schätzen sollte. Denn sowas gibts in Deutschland fast gar nicht mehr. Das schätze ich eben an meinen Kollegen, das sie wirklich straight Funky Hip Hop machen.
Was ich wirklich an deutschem Hip Hop hasse, ist das man alles irgendwo in eine Schublade packen kann. Entweder flowen die Leute nicht, dann sind die Beats oder die Stimme scheisse, irgendwie fehlt mir da was eigenes. Ausser die WBM, Taktloss, KKS & C&J Sachen hat mir schon lange nichts mehr gefallen. Und ich sage ganz nüchtern betrachtet, das das das beste ist was ich seit langem gehört habe. Ich werde die Tage sein neues Album mal hochladen.