UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 22:47 

Kack? Das is hammergeil, voll die Dedication für Roger Troutman / Rick James. Das Video is ja mal sooooo 80er. Sehr cool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 18:25 

ich finds einfach panne das jmd der sich als crip bezeichnet, damit viele alben ausschmückt (wahrscheinlich nur um besser zu verkaufen) sich so ablichten lässt. das mit der pop-ikone stimmt... aber soll er dann halt bitte aufhören mit seinem gang-getue. jeder snoopfan weiss doch mittlerweile was an dem dran ist... nichts. eazy-e hatte letztenendes doch recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 20:39 
Globaler Moderator

Snoop ist schon lange peinlich...und ein gescheites Album hat er auch im Endeffekt nicht rausgebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 11:29 

Das Album wird voraussichtlich ein absoluter "Schuß in den Ofen". Die erste Singleauskopplung ist gelinde gesagt "Scheiße zum Quadrat". Erwarte so ziemlich gar nichts von "Ego Trippin'".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 20:10 
Globaler Moderator

Snoop Dogg - Sexual Eruption SkeeTV.com Behind The Scenes Video

http://www.youtube.com/watch?v=_b0km9_-3lM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 08:20 
Globaler Moderator

Snoop macht zwar heutzutage Kack-Mucke aber peinlich finde ich ihn eigentlich nicht.
Hat immer ne gewisse Selbstironie und ich kann über ihn
lachen.

Hab aber gehört, dass er jetzt auch ne Reality-Show bekommt.
Das könnte wirklich übel werden. :ugly:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Zuletzt geändert von Puddahmaan am 30.11.2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 11:53 
Globaler Moderator

Peinlich im Sinne von Musik, andersgesehen geht er seinen Weg und hat trotzdem Erfolg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 21:33 

wie habe ich snoop zu chronik und doggystyle zeiten gemocht...

und danach kam fast ausschließlich nur noch scheisse. ein paar ausnahmen (auf der chronik 2001, top dogg, da game to be..) gab es zwar, wo aber auch nur 2/3 lieder brauchbar waren...doch sonst nur scheisse.
und die scheisse hat jetzt mit sensual erektion ihren absoluten höhepunkt...

es geht nicht gayer und ich verstehe snoop nicht, auf seinen konzerten spielt er praktisch die komplette doggystyle. warum macht er nicht mehr so eine musik und hält stattdessen den arsch für justin, pharell etc hin...

so sehr ich den snoop am anfang mochte, so sehr geht mir der heutige auf den sack...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 21:46 

coach187 hat geschrieben:
wie habe ich snoop zu chronik und doggystyle zeiten gemocht...

und danach kam fast ausschließlich nur noch scheisse. ein paar ausnahmen (auf der chronik 2001, top dogg, da game to be..) gab es zwar, wo aber auch nur 2/3 lieder brauchbar waren...doch sonst nur scheisse.
und die scheisse hat jetzt mit sensual erektion ihren absoluten höhepunkt...

es geht nicht gayer und ich verstehe snoop nicht, auf seinen konzerten spielt er praktisch die komplette doggystyle. warum macht er nicht mehr so eine musik und hält stattdessen den arsch für justin, pharell etc hin...

so sehr ich den snoop am anfang mochte, so sehr geht mir der heutige auf den sack...

:thumbs:

dieses sexual eruption ist so ziemlich das peinlichste was ich seit langem gesehen hab. der totale absturz :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 14:21 
Globaler Moderator

Zieht euch mal die "Sexual Eruption" Verarsche hier rein... :D

DyMe-A-DuZiN - Chronic Masturbation (Video)

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:34 

da hab ich ja gleich noch dieses hood father entdeckt wo der youngster radio dj werden will :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 22:00 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
dieses sexual eruption ist so ziemlich das peinlichste was ich seit langem gesehen hab. der totale absturz :ugly:

Also ich konnte den Typen ja noch nie ausstehen, aber der Song hat imho deutlich mehr Stil als ein Großteil der Scheiße die er seit seinem No Limit Signing so von sich gegeben hat. Ist zwar kein Rap mehr, klar, aber ich denke darauf legt er sowieso keinen allzu großen Wert mehr. Werden wir in den nächsten Jahren sicher noch öfter erleben, dass sich einige ältere Herrschaften auf neuen Gebieten versuchen wollen. Von mir aus könnte der alte Magerhannes morgen auch in der Stangenbar anfangen - who cares? Also wer den als Rapper noch nicht abgeschrieben hat... der ist Entertainer, der macht alles. :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 05:48 
Globaler Moderator

New Snoop Dogg "Neva Hafta Wurry" Off "Ego Trippin"
Bigg Snoop Dogg's ninth album "Ego Trippin'" is getting closer to its release, which is March 11th, and while "Sexual Eruption" is doing its thing on the radio,a new song from the album has leaked out called "Neva Hafta Wurry".

The feedback to the song has been very positive online, Snoop flows well over the laid back Niggarachi & Terrace Martin production, while Uncle Chucc laces a smooth hook. The Doggfather takes you on a trip through his career, go ahead and reminisce with him:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/januar ... cc-(dubcnn).mov

This definitely sounds promising, we're anxious to hear the rest of the album. The legendary Teddy Riley produced on the album, as well as Snoop Dogg himself as Niggarachi, Terrace Martin, Rick Rock, Scoop DeVille and DJ Quik, who also mixed the album. We'll keep you updated on the album, so keep it locked to dubcnn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 20:41 

snoop äußert sich zum westcoast rap heutzutage
http://www.youtube.com/watch?v=mtN-kPc0HUo

er hat auf jeden fall nicht ganz unrecht. am geilsten kommt aber die soulja boy parodie :zahn:

[spoiler]wooooooooooooh Bild

:skreel: [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 05:49 
Globaler Moderator

Snoop Dogg’s Album Release Date Pushed Up

Ego Trippin' moves from May to March

It’s a running joke at this point for a hip hop album to be pushed back, but in a rare move, Interscope Records has announced plans to push Snoop Dogg’s highly-anticipated Ego Trippin’ up.

Ego Trippin’ was scheduled to be released in May, but has been pushed up to March due to the response of the album’s breakout single, “Sensual Seduction,” produced by Atlanta’s Shawty Redd who also wrote some of Snoop’s lyrics for the album...

Snoop has gone on to reveal that part of his inspiration for doing Ego Trippin’, his ninth studio album, came after listening to Amy Winehouse's Back to Black. "[When I'm listening], I'm learning who she is," he told MTV. For his own project, instead of calling in a lone Brit DJ, Snoop went for hip hop and R&B heavy-hitters Pharrell, DJ Quik, Too Short, and Teddy Riley.

Ego Trippin’ will be in stores March 11.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde