UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 21:39 

Ich habe total schlechte Erfahrungen mit Strange-Music-Versandzeiten gemacht. Vor allem in Zeiten von Rabatt-Aktionen dauert das wirklich Wochen, aber auch sonst sind die bei mir nie schnell gewesen. Habe mir die Brotha Lynch Hung und die Tech N9ne vorbestellt. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert (die Tech N9ne kommt allerdings erst am 30. raus).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 01:10 
Site Owner

PaperMC hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Das Album müsste ja seit heute draußen sein - wie sieht's bei Strange Music denn mit dem Versand aus, geht das schnell? Hat da schon mal jemand bestellt?

das kommt doch erst morgen raus

Ja stimmt, 23.03. Die Vorbestellungen hätten sie aber auch schon eine Woche früher rausschicken können. Naja, dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden, die Nachfrage wird ja nicht gerade klein sein wenn sich jetzt auch die ganzen Tech N9ne Fans das Ding holen. Und das Ausland hat sicher nicht oberste Priorität...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 14:18 

Brotha Lynch Hung - Colostomy Bag (Musikvideo)

http://www.youtube.com/watch?v=FEAYvwWDPBQ

Also jetzt....erwarte ich nichts weiter als das beste Brotha Lynch Album überhaupt...
:yeah: :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 14:44 
Globaler Moderator

Sind die Videos auch auf dem Album drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 18:53 

Das neue Lynch album ist mehr als stark geworden. mit season of the siccness sein bestes album. bin ja eigentlich kein großer west coast fan, bzw lynch fan. aber dieses album ist der hammer. bin mehr als überrascht.

ich check ja jedes strange music album aus, dieses ist aber mit abstand eines der besten mit dem k.o.d. album von tech n9ne...

bester song: nutt bagg, komme nicht auf den song klar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 22:58 
Site Owner

Meine Copy ist heute auch schon gekommen :thumbs:

Gutes Album, auf jeden Fall das beste was seit Jahren von Lynch zu hören war. Die Beats kommen von Axis, Seven, DJ Epik, Freddy Machete, Young M.C., Robert Redeck und Lynch selbst. Die meisten Namen sagen mir überhaupt nichts, aber es auf jeden Fall durchgehend erstklassig produziert, von der Gesamtstimmung wie eigentlich alles von ihm schön düster gehalten, aber mit einer ganz eigenen Strange-Music-Note. "I Tried To Commit Suicide" und "Don't Worry Momma, It's Just Bleeding" gefallen mir nach dem ersten Durchhören am besten, aber an die richtig guten Sachen auf Black Market Records kommt es meiner Meinung doch nach nicht ganz ran, da waren einfach zuviele Klassiker dabei....

Was nervt sind die übertrieben vielen Skits und Interludes :thumbdown:

Außerdem sind die ganzen Leuten die auf der Tracklist als "co-starring" aufgeführt werden oft gar nicht bzw. nur um Hintergrund zu hören. Die waren oft wohl nur am Songwriting beteiligt. :notsure:

Zur Lieferung: die CD ist eingeschweißt, ein signiertes Booklet liegt extra bei und das T-Shirt (XL) sieht auch gut aus, so gesehen war die Preorder-Kiste eine gute Sache.

Die sollten Doomsday Productions zu Strange Music holen, Eklypss und Pit auf solchen Beats wäre ein Traum :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 23:44 

Man, man, man...ich freu mich mega auf das Album! :thumbs:

Ich persönlich finde, dass die uralten Black Market Sachen können mit dem was ich bisher von "Dinner & A Movie" gehört habe kein Stück mithalten.

Doomsday auf Strange Music. Das ist der nächste Traum. Eine bessere Lobby gibt es für Rapper des "härteren" Sounds einfach nicht. Und dann soll ja noch dieses Jahr ein neues Prozak Album kommen. Oh man...das wird so dufte. :yeah: :yeah:

STRAAAAAAANGE... :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 00:00 
Site Owner

Die Supereule hat geschrieben:
Ich persönlich finde, dass die uralten Black Market Sachen können mit dem was ich bisher von "Dinner & A Movie" gehört habe kein Stück mithalten.

Was die kompletten Alben angeht könnte das wirklich knapp werden, aber wenn man die sich die einzelnen Perlen rauspickt ist der Black-Markt-Sound auf jeden Fall vorne. "Dinner And A Movie" ist düster, aber lange nicht so einzigartig und kopfgefickt wie der ältere Stoff mit Phonk Beat an den Boards. Auf jeden Fall hätte er Beta genauso wie Doomsday Productions auf dem neuen Album noch irgendwie unterbringen können, einfach der guten alten Zeit wegen. Andererseits lebt der Mythos DDP ja gerade dadurch dass sie nichts mehr veröffentlichen und kein Lebenszeichen von sich geben... :D Lynch war im Gegensatz dazu ja immer sehr präsent und hat sich zuletzt mit jedem Album tiefer in die Scheiße geritten... aber dieses Kapitel ist jetzt wohl abgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 18:41 

Ja was treiben Doomsday Jungs überhaupt?? Echt schade das Eklipss kein Soloteil gemacht hat. Hat den jeder schon seine Copy vom neuen Lynch Album?? Meine ist noch gar nicht geklommen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 18:49 

bdm hat geschrieben:
Meine Copy ist heute auch schon gekommen :thumbs:

Gutes Album, auf jeden Fall das beste was seit Jahren von Lynch zu hören war. Die Beats kommen von Axis, Seven, DJ Epik, Freddy Machete, Young M.C., Robert Redeck und Lynch selbst. Die meisten Namen sagen mir überhaupt nichts, aber es auf jeden Fall durchgehend erstklassig produziert, von der Gesamtstimmung wie eigentlich alles von ihm schön düster gehalten, aber mit einer ganz eigenen Strange-Music-Note. "I Tried To Commit Suicide" und "Don't Worry Momma, It's Just Bleeding" gefallen mir nach dem ersten Durchhören am besten, aber an die richtig guten Sachen auf Black Market Records kommt es meiner Meinung doch nach nicht ganz ran, da waren einfach zuviele Klassiker dabei....

Was nervt sind die übertrieben vielen Skits und Interludes :thumbdown:

Außerdem sind die ganzen Leuten die auf der Tracklist als "co-starring" aufgeführt werden oft gar nicht bzw. nur um Hintergrund zu hören. Die waren oft wohl nur am Songwriting beteiligt. :notsure:

Zur Lieferung: die CD ist eingeschweißt, ein signiertes Booklet liegt extra bei und das T-Shirt (XL) sieht auch gut aus, so gesehen war die Preorder-Kiste eine gute Sache.

Die sollten Doomsday Productions zu Strange Music holen, Eklypss und Pit auf solchen Beats wäre ein Traum :yeah:

Hast du die alleine oder zusammen mit der Tech N9ne EP bestellt? Schätz mal alleine, oder?

Die schicken ja glaub alles zusammen raus. Soll heißen, das mit den EPs dauert wohl noch ne Woche länger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:06 
Site Owner

The Maestro hat geschrieben:
Hast du die alleine oder zusammen mit der Tech N9ne EP bestellt? Schätz mal alleine, oder?

Die schicken ja glaub alles zusammen raus. Soll heißen, das mit den EPs dauert wohl noch ne Woche länger.

Ja, ich hab nur das Album bestellt. Am 23. erschienen, am 24. schon hier - da kann man nicht meckern... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 15:12 

Album heute bekommen und es ist wahnsinn... So will ich Lynch hören allerdings sind wirklich zuviele Skits drauf doch die Songs machen das mehr als wett :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 10:48 

Grad zum Briefkasten gegangen und sehe, dass da ein großes Paket nur halb drinnen ist. War mir schon sicher, dass dies von Strange Music ist. Und siehe da: Absender Strange Music :yeah:
Voller Vorfreude das Paket aufgemacht: Die BLH CD eingepackt in dem T-Shirt und wie bdm schon beschrieben hatte zwei Booklets. Sehr edel :yeah:
So jetzt weiter nach der The Lost Scripts Of K.O.D. suchen... hm, nicht da. T-Shirt mal aufgemacht, falls die sich da versteckt. Hm, immer noch nicht da. Rechnung checken. Steht drauf und auch nichts davon, dass die das nachgeschickt wird. Naja, später E-Mail schreiben, was da los ist. Jetzt erstmal die Brotha Lynch Hung hören. :yeah: Tja, nur gibt es da ein Problem: Da ist keine CD dabei. :ugly:

Schon sehr geil. Jetzt hock ich hier mit nem T-Shirt, zwei Booklets und der Hülle. :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 11:03 
Site Owner

The Maestro hat geschrieben:
Schon sehr geil. Jetzt hock ich hier mit nem T-Shirt, zwei Booklets und der Hülle. :ugly_up:

:ugly:

Wie, die war eingeschweißt und dann war keine CD drin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 11:11 

Eingeschweißt war die nicht. Aber in der Hülle lag nur der Zettel mit der Werbung für die kommenden SMI-Alben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde