BlacPain hat geschrieben:
darksleida hat geschrieben:
Bisher hab' ich mir am meisten die Alben von MC Eiht & Above The Law angehört, bei Eiht ist Death Threatz mein derzeitiger Favorit, bei ATL kann ich mich nicht zwischen Uncle Sam's Curse und Legends entscheiden

Black Mafia Life kam allerdings Heute erst, das hab' ich noch nicht gehört.
South Central Madness fand' ich auch sehr rund. Total überrascht war ich von Operation Stackola, weil ich Luniz eigentlich immer nur mit I Got 5 On It verbunden habe, aber das Album ist echt nicht schlecht. Die erste Dogg Pound find' ich auch stark.
ja mega, das entwickelt sich mit der zeit

ja ich find die Operation Stackola auch nice, wie siehts mit Too $hort Cocktails, Goldy (Mishani) In The Land of the Funk oder Dangerous Crew Dont Try this at Home aus?

Es ist wirklich spannend, vor Allem, weil das bis jetzt ja wirklich nur recht oberflächliches Kratzen an der Materie war/ist. Da wartet noch eine Menge (obskurer) Shit auf mich
Von Too $hort hab' ich die Shorty The Pimp und Married To The Game, Cocktails ist aber auf der Liste, sowie die anderen Alben von ihm, die mir eine Seite vorher empfohlen wurden. Die Bay Area generell ist etwas, wo ich mich noch mehr mit auseinander setzen will. Seasoned Veteran ist mir leider im letzten Moment durch die Lappen gegangen, da muss ich erstmal wieder auf ein nettes Angebot warten.
Die Dru Down Sachen, die ich gehört hab', haben mir insgesamt auch gut gefallen. Auch Celly Cel hatte nice Sachen dabei, wobei ich mir da nicht sicher bin, welche Alben sich wirklich lohnen, aber ich denke, Killa Kali kann man sich bedenkenlos zulegen. Da muss ich noch ein wenig mehr gucken. Von Spice 1 brauch ich auch noch ein paar Alben. Ant Banks & DJ Quik sind auch auf der Liste.
Die Goldy & Dangerous Crew muss ich mal checken.