Yo,
hatte ich kurz in nem anderen thread erwähnt. Meinte wenn ich etwas Zeit habe schrieb ich im passenden thread. War aber jetzt ne Weile außer Landes...
is vor 2 (?) Wochen angekommen, is nen gutes Album imo, Produktion ist für heutige Verhältnisse ganz gut, aber nicht besonders gut von der Quali her, raptechnisch imo eins der besten neueren Rifleman/Khule Sachen und der Titel Street Symphonies passt auch. Ich schrieb ja das er meinte sein assistant hätte sie abgeschickt und er hätte wenig Zeit und sei gerade damit beschäftigt videos für das Album zu drehen - hhatte dann immermal geschaut aber bis eben nix neues gefunden, naja...^^
Auf jeden Fall gibts 3 (min?) hooks von Britt J und einen gar nicht mal so schlechten (kurzen) Rappart von ihr!
![Daumen hoch :up:](./images/smilies/up.gif)
Außerdem scheinbar 2 Tracks mehr als markiert und ab Track, hmm, 9? demnach auch alles falsch markiert (also alles einen Track nach hinten verschoben, weil ein unknown track dazwischen ist)...^^ Also sie bleiben ihrer Tradition treu
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Naja, macht Spass, aber auch kein Überalbum, aber imo das beste Soloalbum von ihm seit Jahren, außerdem wie gesagt ratechnisch gut, einige schnelle Raps dabei, gut gereimt, lustig bisweilen und die ganze Zeit Stylez&Rhymez!
Hatte aber nicht so ivel Zeit zu hören und wie Du merkst, hatte es nicht geschafft bevor ich weg war und nun habe ich die Hälfte schon wieder vergessen (tracknr usw...) Naja, kommt wieder, aber dachte nun muss ich erstmal antworten...