Kamikatze hat geschrieben:
THX, erstmal.
Die Sammlung die ich meine kannste dir im CD-Sammlung Thread ansehen.
An welche Foren hattest du denn so gedacht? Und wie macht man einen ebay Suchauftrag, hab ich noch nie was von gehört.
Meinst du mit dem übertrieben das "pressed" bei einer CDR oder meinst du, dass man sie doch noch bekommen kann ?
Danke, schonmal im Vorraus.
Ah okay, danke, welche Seite im Thread?
Keine Ahnung welche Foren, gibt es auf der Oldominion Seite nicht sogar eins

?
Und das mit dem Suchauftrag geht ganz einfach: Du gibst einfach in die Suchleiste den Interpreten/Alben-Titel etc. ein den du suchst und drückst die Eingabetaste, so dass Dir die Suchergebnisse angezeigt werden. Unterhalb der Suchzeile findest du dann die Anzahl der erfolgreichen Artikel die ebay gefunden hat. Rechts daneben klickst du den Link "Diese Suche speichern" an. Nun kannst du einstellen wie lange Dir emails zugeschickt werden, so bald irgendjemand bei ebay den von dir bezeichneten Artikel bei ebay einstellt (auf genaue Festlegung der paraneter wie z.B. weltweit, Kategorie etc. achten). Speichern kannst du so bis zu 100 Suchanfragen (bei mir alle belegt) und du erhältst i.d.R. ca. einen Tag nach Einstellung des Artikels bei ebay eine Email mit dem Hinweis, dass der gesuchte Artikel bei ebay nun verfügbar ist. Funktioniert eigentlich ganz gut und ist halt praktischer als immer selber alle paar tage zu schauen...
Mit übertrieben meinte ich das bezogen auf "pressed" weil es eine CD-R ist

.