UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.01.2025, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:52 

@puddhini namen, geil! ich liebe namen kreationen wie du weisst- ich hab neulich puddhini auch irgendeinen namen gegeben den er auch noch nicht kannte- weiss ihn aber nimmer leider. :bonk:

zur complex, die ist wirklich geilst- der rapstyle ist es daal nyc steez, aber dank den beatz rockt sie total. würd se mir nicht kaufen, aber empfehlen kann ich sie allen die westside lieben. ich bin zur zeit so mit southern stuff beschäftigt das ich für westside einfach keine zeit hab.

ausser die neue dubee...wooooooooah ist das ein omaranger von cd. westsid muss so sein wie die dubee und ich komme wieder an die westküste zurück. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:55 

Ich find die Dubee doch nicht so geil wie ich heute Morgen erst dachte. Die ersten paar Lieder sind nur Varianten bekannter Dubee Lieder, aber dennoch gut, dann ein paar geile Tracks und am Ende wieder nicht so superbe Sachen. Das Instrumental am Ende ist geil, aber halt nur ein Instrumental, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 19:08 

woooah, das lieb ich auch sehr!
bei den dubee sache ist es eher so das die bekannten beats abwandlungen sind von liedern sind die auf der ersten waren- allerdings sind das eher "skit intrumentals" die dann in lieder verwandelt wurden.

bei der ersten peezy sind doch all diese beats am anfang und am ende von lieder die dann plötzlich ein total anderen beat haben. und das sind die beats teilweise, ich finde sie sahne. hab mir nämlich so oft gedacht damals wie geil es wäre davon auch ein lied zu haben. :) meine gebete wurde also von khayree höchstpersönlich erhört. :) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 19:13 

Ja, das hab ich schon gehört, aber dennoch ist es nicht wirklich neu. Wie gesagt, sie ist ziemlich geil, aber keine Bombe für mich (hab aber Dubee auch nie so abartig geliebt wie du).
Kühl dir endlich die Cutthoat Committee ein, die rockt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 19:21 

mach ich auf jeden noch...mir juckts grad schon wieder so derbe in den fingenr weil es die mac mall & mac dre und die heart of a... bei jay tee für nen 12er gibt seit heute. argh! diese scheiss sucht...lol!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 07:10 

Find die Mac Dre & Mac Mall nicht kaufenswert, aber Jay Tee lockt schon oft mit seinen feinen Angeboten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 07:26 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Das mit den CDs eilt nicht soooo sehr, hab nämlich auf der Heimfahrt so laut die Kokane gerockt, daß ich die nächsten Tage nichts anders mehr hören kann oder will ;)

Geht mir genauso...hör eigentlich intensiv nichts anderes...immer und immer wieder....Kokane..."ain't that a shaaaaame".

Kokane...man...mit dem Typen war es schon immer wie mit ATL...totgesagt und auf einmal...vor der Funk Upon A Rhyme
hab ich mir so sehr ein neues Solo von ihm gewünscht und plötzlich rief mich mein Mucke-Partner (wie bei dir Skreel) aus heiterem Himmel
an und spielt mir über's Telefon Tracks vor ("Cause someday I feel like my day is coming...want you free my mind...free my mind, free my myiayiyaa..ind")...hab zwar schon vorher "Slow Burnin 22.5° F" gehört, aber das Album kam für mich trotzdem aus dem nichts.
Dasselbe mit dem "They Call Me Mr. Kane" Album, wo ich den Typen schon derartig vermisst habe...und plötzlich wird er von allen Leuten
gefeatured und macht ne kleine Karriere.

Das neue Album war zwar irgendwo angekündigt...also kein Überraschungseffekt, aber das ich es so liebe...damit hab ich wieder nicht gerechnet. :love:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 10:40 

Also ich auch nicht, war total platt als ich die eingelegt habe. Hab vorhin auf'm Weg zum Einkaufen Nasty aufgedreht, ach Gottel wie geil. Die hör ich in nächster Zeit wohl nur noch, ich muß nix mehr kaufen.
Apropos, die CDs sind heute noch nicht da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 11:26 

Am kommenden Freitag, 8.April, erscheint die New West Vol.2.. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 11:44 

:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 12:15 

und zu den complex productions - cricet und vmf/steve vicious sind für mich momentan die beiden besten producer im westen!!!

beide produzieren eine bombe nach der anderen :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 12:16 

blue damien :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 13:16 

Puddahmaan hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Das mit den CDs eilt nicht soooo sehr, hab nämlich auf der Heimfahrt so laut die Kokane gerockt, daß ich die nächsten Tage nichts anders mehr hören kann oder will ;)

Geht mir genauso...hör eigentlich intensiv nichts anderes...immer und immer wieder....Kokane..."ain't that a shaaaaame".

Kokane...man...mit dem Typen war es schon immer wie mit ATL...totgesagt und auf einmal...vor der Funk Upon A Rhyme
hab ich mir so sehr ein neues Solo von ihm gewünscht und plötzlich rief mich mein Mucke-Partner (wie bei dir Skreel) aus heiterem Himmel
an und spielt mir über's Telefon Tracks vor ("Cause someday I feel like my day is coming...want you free my mind...free my mind, free my myiayiyaa..ind")...hab zwar schon vorher "Slow Burnin 22.5° F" gehört, aber das Album kam für mich trotzdem aus dem nichts.
Dasselbe mit dem "They Call Me Mr. Kane" Album, wo ich den Typen schon derartig vermisst habe...und plötzlich wird er von allen Leuten
gefeatured und macht ne kleine Karriere.

Das neue Album war zwar irgendwo angekündigt...also kein Überraschungseffekt, aber das ich es so liebe...damit hab ich wieder nicht gerechnet. :love:

Die neue Kokane ist wirklich genial, viel besser als "They Call Me Mr.Kane" IMO.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 18:20 

Phatal 'N Phelony hat geschrieben:
Am kommenden Freitag, 8.April, erscheint die New West Vol.2.. :love:

Wo ist die denn gelistet? Hab außer dem Banner noch gar nix davon gesehen. Ach, das hast du bestimmt aus dem Siccness Board, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 18:30 

dirdee hol dir die gametight compi - die gefällt dir sicherlich :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde