UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2026, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:12 

skreel hat geschrieben:
ich find sie geiler als die beiden letzten,find se genau auf der höhe der zeit. paar sachen sind trash, das stimmt- aber die hyphy teile sind dope. dieses lil jon typische mit dem rnb gesang finde ich horror und das mit bosko wo er singt...ansonsten: "it's a slumper!". :D

rick rock film ins xchange bitte.

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:28 

ich find's schön dass sogar im siccness forum, wo sonst jeder müll aus der bay in den himmel gelobt wird, unmengen leute sagen dass sie müll ist, somit bin ich wenigstens nicht allein. ob man sie besser oder schlechter findet als die letzten beiden, die beide auch nicht grad gut waren, ist auch eigentlich egal, sie ist lichtjahre davon entfernt geil zu sein.
wenn diese hier ne 7 oder ne 8 bekommt, müßten seine wirklich guten alben ja locker 15-20 bekommen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:32 

lol, sie startet auf alle fälle sehr geil und bleibt auch ne weile geil, dann gehts kurz runter und wieder rauf und dann runter und bleibt unten. von mir gibts bis jetzt ne edle 07/10, keak der olle pröppler hat die beiden tracks zu gottsongs gemacht. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:39 

aja wenn Forty jetzt erst 30 wäre und bisher nur 3 Alben hätte wäre das Hyphy Album jetzt für viele nach vollziehbar aber wenn jemand wie Forty schon ne Latte von Alben über die letzten 10 Jahre raus gebracht hat und denn Mobb Sound mit geprägt hat wie kein zweiter ist es für die ältern Cats (wie z.B. Dirtee) schwer sich mit dem neuen Sound anzufreunden !
ich finde Mobb auch besser als Hyphy (das heißt nicht das Ich Hyphy schlecht finde !!) aber höre trotzdem Hyphy ... man sollte die Musik nicht immer vergleichen ... wer diese vergleiche macht wird nie offen für das neue sein weil er alles so will wie er es kennen gelernt hat, und das wird es nun mal nicht sein !

wenn ich bock auf neues zeug hab hör ich mir die neuen Sick Wit It Release an und wenn ich mal sentimental bin und wieder mobb Sound will kommt mir das "Mailman" Album in den Player ... Forty got Sounds for every moods !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:51 

höre auch hyphy sachen, nur finde ich die von sick-wid-it mit abstand die schlechtesten. hat also mit hyphy nichts zu tun. finde das album einfach nicht so gut, das ist alles. bekommt von mir 5/10 und das ist eigentlich schon fast zu gut..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:53 

droop-e hata :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 11:54 

Michi hat geschrieben:

so sieht's aus :D wenn mehr droop sachen auf der fonzy wären, hätte sie noch wesentlich schlechter abgeschnitten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:07 

Michi hat geschrieben:
aja wenn Forty jetzt erst 30 wäre und bisher nur 3 Alben hätte wäre das Hyphy Album jetzt für viele nach vollziehbar aber wenn jemand wie Forty schon ne Latte von Alben über die letzten 10 Jahre raus gebracht hat und denn Mobb Sound mit geprägt hat wie kein zweiter ist es für die ältern Cats (wie z.B. Dirtee) schwer sich mit dem neuen Sound anzufreunden !
ich finde Mobb auch besser als Hyphy (das heißt nicht das Ich Hyphy schlecht finde !!) aber höre trotzdem Hyphy ... man sollte die Musik nicht immer vergleichen ... wer diese vergleiche macht wird nie offen für das neue sein weil er alles so will wie er es kennen gelernt hat, und das wird es nun mal nicht sein !

wenn ich bock auf neues zeug hab hör ich mir die neuen Sick Wit It Release an und wenn ich mal sentimental bin und wieder mobb Sound will kommt mir das "Mailman" Album in den Player ... Forty got Sounds for every moods !

PROPS POST MICHI! :thumbs:

und zu droop, ich poste es extra hier für euch das ich euch in ein paar jahren daran erinnern kann. ;) droop wird DER neue "dr. dre" der westküste werden, der ist jetzt noch nicht weitgenug. aber das wird DER produzent werden in den nächsten 10 jahren. ihr werdet es sehen, und wähernd ihr alle häydet hab ich das potenzial in droop schon lang erkannt. und muss nicht erst später sagen, ooooh droop...das sieht man doch sofort das droop auf dem weg zur spitze ist. wartets ab, ich werd euch dann an diesen post erinnern. droop, ist gut- und er wird der meist gefeiertste westcoast produzent werden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:13 

du bist vielleicht der einzige hier der mobb generation der offen für neue sounds ist :thumbs:

und mit Droop E der wird der top man im westen sein und bestimmt auch zu den top 10 national weit werden ... aber ein neur Dre wird er nicht .... über mehr als 10 Jahre wie Dre wird kein Rap Producer mehr mit Spielen können ... dafür andert sich der Sound zu schnell !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:15 

dirdee hat geschrieben:
höre auch hyphy sachen, nur finde ich die von sick-wid-it mit abstand die schlechtesten. hat also mit hyphy nichts zu tun. finde das album einfach nicht so gut, das ist alles. bekommt von mir 5/10 und das ist eigentlich schon fast zu gut..

da ihr ja beide scheinbar nicht lesen könnt hier noch mal ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:16 

doch hab ich schon gelesen aber im großen stößt du den hyhpy sound schon ab ! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:18 

ja, ok- ich meinte damit das er der bekannteste/gefragteste produzent wird. dre ist da imo ne nummer zu gross, aber droop wird GARANTIERT in den fußstapfen von seinem vater laufen und die mehr als korrekt ausfüllen. bin ich mir hundert pro sicher! ich hab schon millionen produzenten kommen und gehen hören und konnte das schon immer sehr früh beurteilen ob das mal was wird oder nicht etc. und droop ist zwar noch nicht auf dem level das man pro nennt, aber er wird es- das hör ich sofort raus. und dirdd wird dann auch sicherlich noch props erteilen, genau wie schorle und die anderen droop häyda alle heissen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:20 

lol, skreel der music-bizz mogul :rolleyes:
preiste den herrn :god:

Betreff des Beitrags:

dirdee hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

so sieht's aus :D

böde, unsere posts beziehen sich hierauf.

Betreff des Beitrags:

dirdee hat geschrieben:
lol, skreel der music-bizz mogul :rolleyes:

datz riggt! :D wirst ja sehen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde