UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.12.2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:11 

@gliedmayne, allerdings...zu geil...genau wie bei den khayree produzieren cd's...die sind auch immer in einem stück...ein lied gehts ins andere über, seis mit gelaber oder gedüdel oder sonst was...einfach mond sowas! :love:

@sinista, die crime files hat noch nie ein mensch den ich kenne jemals gehört. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:14 

skreel hat geschrieben:
@gliedmayne, allerdings...zu geil...genau wie bei den khayree produzieren cd's...die sind auch immer in einem stück...ein lied gehts ins andere über, seis mit gelaber oder gedüdel oder sonst was...einfach mond sowas! :love:

jup genau.... wie aus einem guss . das sind mehr als nur aneinander gereihte tracks . da erkennt man die ganz grossen :yeah:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:18 

Ok, hier für alle die's noch nicht kennen. Ein ziemlich unbekanntes Big Hutch Feature :)

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... YTk1VEE9PQ

Bild

Zuletzt geändert von dirdee am 02.02.2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 13:21 

bigdickgangsta hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

jup genau.... wie aus einem guss . das sind mehr als nur aneinander gereihte tracks . da erkennt man die ganz grossen :yeah:

wie ein langer dicker musik joint!!! :love: ein traum ist das, hab ich grad wieder bei der ry luv gemerkt als ich die wieder gerockt habe, und dann muss auch noch dringend gesagt werden das khay der könig der geilsten beat wechsel ist. :love:

aber jetzt wieder zu der crime files...gibt es nicht noch etwas mehr info darüber?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 14:15 

Die Jungs sind verdammt fett. Am geilsten gefällt mir von ihnen "Livin' Like Hustlers". Das Teil fegt mich phasenweise heute noch weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 15:44 

pstizzo hat geschrieben:
Die Jungs sind verdammt fett. Am geilsten gefällt mir von ihnen "Livin' Like Hustlers". Das Teil fegt mich phasenweise heute noch weg.

Das kann ich auch heute noch hören, zu geil. Zwischenzeitlich ging's mir auf den Wecker, aber jetzt liebe ich es wieder :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 15:56 

Mittlerweile würde ich sogar so weit und sagen, dass "legends" eines der besten Cali-Alben überhaupt ist. Hab noch kein Album gehört, dass so eine dichte Atmosphäre erzeugt auf dem Niveau und wo nicht ein einziger Song weggelassen werden könnte.
Kann auch schwer mit anderen legendären Cali-Alben vergleichen, aber viele Classics haben ja keinen einzigartigen Sound (grad in der Bay)..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:10 

auf welchem album ist black superman drauf ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:11 

PENNYWISE hat geschrieben:
auf welchem album ist black superman drauf ?

Uncle Sam's Curse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:23 

Livin' Like Hustlers hab ich werd mir uncle sams curse auch mal probehören black superman ist jawohl horror :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:33 

Ein guter Plan :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 16:50 
Globaler Moderator

mein Lieblingsalbum ist und bleibt Uncle Sams Curse..da hängen zu viele Erinnerungen dran...Sollte in jeder Sammlung zweimal vorhanden sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:19 

"Legends" und "Time Will Reveal" sind für mich auf einer Stufe, beide einfach unendlich geil. Auf TWR sind die stärkeren Einzeltracks drauf, dafür ist Legends einfach komplett...kann mich da nicht festlegen welches besser ist.

Mein Lieblingstrack ist "Clinic 2000" :love:

Allein schon der Anfang... my name is kokane...and i looooooooove them hoes :king2: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:20 

Puddahmaan hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Damon X meinte es sei lokal rausgekommen

Wahrscheinlich haben die 5 Leute im Studio ne Kopie in die Hand gedrückt bekommen :uglylaugh:

Wäre zu traumhaft die in die Hände zu bekommen.
...

na das hört sich doch nach einer herausforderung für dich an, oder! ;) ...und wenn du schon dabei bist, nimm mir auch gleich eine mit. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 18:30 
Globaler Moderator

Hab gerade Post von Triggaman aka Daddy Cool bekommen...

Zitat:
As for the crime files I haven't hear them in years. Hutch i guess is keeping a lock on those tracks because those songs are mega and no one has heard them, they are real valuable to for hutch because he knows that energy with me and him is on another level. That fool Damon x was supposed to get the tracks and put them on the page for everyone

You should hound that fool Damon so the tracks can get out there, I got some other things i will hip you to in a minute so be looking out for some heaters.

Klingt nicht danach als wenn das Album in LA rauskam...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde