72!! hat geschrieben:
also, es kommt garnicht mehr auf geschmack an bei biggie, biggie smalls war was anderes, ein richtiger musiker, ein musiker in meinen augen macht nicht ein tape und dann verschwindet er wieder, oder ein album und das wars (thug life als beispiel, trotzdem sage ich thug life haben sogar lieder die besser sind als big lieder.. deswegen versteh mich nicht falsch wenn ich kellerrapper sage, die haben halt nur nicht den hauch einer chance gegen biggie smalls), wie auch immer..dieser mann war täglich im studio, hat von 1980-1996 über 50000 lieder gemacht... jetzt nenn mir mal bitte einen anderen RAPPER der sowas gemacht hat in so ner kurzen zeit (das geht an dich engstirnigen hater fisch hier), du kannst weiterhin deinen thug life kellerschrott bumpen und denken das wär cool weil du die einzige bist die das hört, aber in wirklichkeit fickt biggie alles weg, UND wer auch nur etwas ahnung von RAP hat, wird mir hier zustimmen... (das geht an solche kinder wie the gov die gerade mal seit 2 monaten rap hören).....
diese leute haben juicy gehört, dann dachten die sich WTF, biggie macht erst ein auf killer, und jetzt auf einmal ein song über sich??? yea genauso sieht es aus, notorious big war so vielfältig wie niemand anders... big hat lieder für alle launen... biggie war kein rapper, seine musik kann nicht ins RAP genre gesteckt werden, big hat seine eigene musik gemacht sein eigener style, der heißt einfach NOTORIOUS! da kann niemand mithalten, wer hilfe braucht bei big liedern usw. jemand der erst 5 lieder gehört hat und schon urteilt, schreibt mich an ich lade euch suuuuper big lieder hoch.... dann werdet ihr sehen was ich meine... big hat seine styles fast monatlich verändert... er hatte so viele verschiedene producers, features usw...... da ist FÜR JEDEN was dabei, und das macht biggie aus, nicht nur in eine richtung gehen, sondern versuchen alle richtungen anzupeilen.. thats just big!!!
und dann nennst du hier rapper namen die du angeblich besser finden, 2pac, nana, schwester s usw... ich wette um meinen arsch das du nicht mal alles von big gehört haben, (unreleased und ogs zählen, retail album darüber spreche ich noch nicht mal)
^^ das ist die GRÖßTE lachnummer die ich jemals gesehen habe, big mit solchen zu vergleichen........ da fällt mir nichts mehr ein außer, please ändere deine musikrichtung... wie gesagt, wenn es um rapper geht, klar muss man sagen das es geschmacksache ist, ABER biggie, ist alles andere als nur ein rapper...
wenn hier einer wirklich so viel big zeug gehört hat wie ich, und dann sagt naja gut ist er aber ich finde es gibt bessere... alles OK!!
aber, solche kinder hier die paar blümchen alben gehört haben und dann schlecht reden, also die brauchen echt mal ein pimp slap auf den hintern..... learn da game fools, eure kellermusik kann zwar gut sein, aber kann sich nicht mit big (den most hard working man) messen....
jetzt hate über mein post wie du willst.... ich zieh mir jetzt going back to cali rein, wo die westcoast fische gedisst werden, wenn mans so nimmt disst big auch solche leute wie dich in dem lied
Würde ich unterschreiben, 100%ige Zustimmung!