UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.11.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 19:12 

the gov hat geschrieben:
Geil!!! Für wieviel aktivität tupac in einem keller/undergroundforum sorgt...... :D er ist einfach der beste

also ab in den keller mit dir :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 11:49 

hier mal ein fetter track, hört mal rein, pacs finezt:

http://www17.zippyshare.com/v/38426817/file.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 12:50 

the gov hat geschrieben:

Naaaaja... Unter "Pacs Finest" versteh ich was anderes^^

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 13:02 

MistahFAB hat geschrieben:
the gov hat geschrieben:

was denn california love oder dear mama oder was? lol

so hat man pac nicht oft abgehen gehört... und nuttso fickt da auch alles weg... jetzt sag mir nicht biggie hätte besser gespittet lol der fette konnte nicht mal reden und atmen gleichzeitig lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 13:34 

jetzt driftet das ganze langsam aber sicher in pointless posts. respekt ist für alle da, sonst wirds zu einseitig und unfair. gerade für jene, die sich selbst nicht mehr verteidigen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 13:55 

BlacPain hat geschrieben:
jetzt driftet das ganze langsam aber sicher in pointless posts. respekt ist für alle da, sonst wirds zu einseitig und unfair. gerade für jene, die sich selbst nicht mehr verteidigen können.

blacpain hör auf ein auf smart ass zu machen und rapper beschützer oder so

wenn ich sage fuck biggie, dann mein ich das so, ob du oder irgendjemand hier was dagegen hat juckt mich nicht...

ich steh hier ganz alleine lol, verteidigen brauch ich mich nicht, weil hier keiner gegenwehr bieten kann....

weißt du warum ich mich the gov nenne?? weil i dont give a fuck, ich sage was ich denke egal wer da ist... so bin ich global mod geworden kollega...

soll ich meine scheiße hier für mich behalten, alles schlucken?? never ever man

habt ihr problem mit mir?? dann banned mich... i dont care... bin nur hier um paar infos über underground rapper zu kriegen, die kann ich auch woanders holen... aber son smart ass kack muss ich mir nicht geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:02 

the gov hat geschrieben:
blacpain hör auf ein auf smart ass zu machen und rapper beschützer oder so

wer meine vorangegangen posts wirklich durchgelesen hat und/oder mich kennt, muss nicht so etwas schreiben :nixgemerkt: und jetzt hab ich erstmal urlaub :dance2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:05 

the gov hat geschrieben:
MistahFAB hat geschrieben:
the gov hat geschrieben:

was denn california love oder dear mama oder was? lol

so hat man pac nicht oft abgehen gehört... und nuttso fickt da auch alles weg... jetzt sag mir nicht biggie hätte besser gespittet lol der fette konnte nicht mal reden und atmen gleichzeitig lol

Du verlangst "respekt zu Pac" und heulst rum wenn man irgendwas gegen ihn sagt aber beleidigst andere legenden.. sorry das geht garnicht man! Also wenn biggie hier nicht abgeht, dann weiß ich auch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=riD38x91rIo

Und zu Pac, ich finde, in diesem Beat geht er richtig hart ab!!:
http://www.youtube.com/watch?v=hsalTbcVK9I

Und tu nicht so als würden sich leute in nem Ugrap Forum nicht mit pac auskennen und nur die Mainstream-Erfolge von ihm kennen ;)

[center]Bild[/center]

Zuletzt geändert von MistahFAB am 24.08.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:06 

also, es kommt garnicht mehr auf geschmack an bei biggie, biggie smalls war was anderes, ein richtiger musiker, ein musiker in meinen augen macht nicht ein tape und dann verschwindet er wieder, oder ein album und das wars (thug life als beispiel, trotzdem sage ich thug life haben sogar lieder die besser sind als big lieder.. deswegen versteh mich nicht falsch wenn ich kellerrapper sage, die haben halt nur nicht den hauch einer chance gegen biggie smalls), wie auch immer..dieser mann war täglich im studio, hat von 1980-1996 über 50000 lieder gemacht... jetzt nenn mir mal bitte einen anderen RAPPER der sowas gemacht hat in so ner kurzen zeit (das geht an dich engstirnigen hater fisch hier), du kannst weiterhin deinen thug life kellerschrott bumpen und denken das wär cool weil du die einzige bist die das hört, aber in wirklichkeit fickt biggie alles weg, UND wer auch nur etwas ahnung von RAP hat, wird mir hier zustimmen... (das geht an solche kinder wie the gov die gerade mal seit 2 monaten rap hören).....

diese leute haben juicy gehört, dann dachten die sich WTF, biggie macht erst ein auf killer, und jetzt auf einmal ein song über sich??? yea genauso sieht es aus, notorious big war so vielfältig wie niemand anders... big hat lieder für alle launen... biggie war kein rapper, seine musik kann nicht ins RAP genre gesteckt werden, big hat seine eigene musik gemacht sein eigener style, der heißt einfach NOTORIOUS! da kann niemand mithalten, wer hilfe braucht bei big liedern usw. jemand der erst 5 lieder gehört hat und schon urteilt, schreibt mich an ich lade euch suuuuper big lieder hoch.... dann werdet ihr sehen was ich meine... big hat seine styles fast monatlich verändert... er hatte so viele verschiedene producers, features usw...... da ist FÜR JEDEN was dabei, und das macht biggie aus, nicht nur in eine richtung gehen, sondern versuchen alle richtungen anzupeilen.. thats just big!!!

und dann nennst du hier rapper namen die du angeblich besser finden, 2pac, nana, schwester s usw... ich wette um meinen arsch das du nicht mal alles von big gehört haben, (unreleased und ogs zählen, retail album darüber spreche ich noch nicht mal)

^^ das ist die GRÖßTE lachnummer die ich jemals gesehen habe, big mit solchen zu vergleichen........ da fällt mir nichts mehr ein außer, please ändere deine musikrichtung... wie gesagt, wenn es um rapper geht, klar muss man sagen das es geschmacksache ist, ABER biggie, ist alles andere als nur ein rapper...

wenn hier einer wirklich so viel big zeug gehört hat wie ich, und dann sagt naja gut ist er aber ich finde es gibt bessere... alles OK!!

aber, solche kinder hier die paar blümchen alben gehört haben und dann schlecht reden, also die brauchen echt mal ein pimp slap auf den hintern..... learn da game fools, eure kellermusik kann zwar gut sein, aber kann sich nicht mit big (den most hard working man) messen....

jetzt hate über mein post wie du willst.... ich zieh mir jetzt going back to cali rein, wo die westcoast fische gedisst werden, wenn mans so nimmt disst big auch solche leute wie dich in dem lied

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:12 

72!! hat geschrieben:
also, es kommt garnicht mehr auf geschmack an bei biggie, biggie smalls war was anderes, ein richtiger musiker, ein musiker in meinen augen macht nicht ein tape und dann verschwindet er wieder, oder ein album und das wars (thug life als beispiel, trotzdem sage ich thug life haben sogar lieder die besser sind als big lieder.. deswegen versteh mich nicht falsch wenn ich kellerrapper sage, die haben halt nur nicht den hauch einer chance gegen biggie smalls), wie auch immer..dieser mann war täglich im studio, hat von 1980-1996 über 50000 lieder gemacht... jetzt nenn mir mal bitte einen anderen RAPPER der sowas gemacht hat in so ner kurzen zeit (das geht an dich engstirnigen hater fisch hier), du kannst weiterhin deinen thug life kellerschrott bumpen und denken das wär cool weil du die einzige bist die das hört, aber in wirklichkeit fickt biggie alles weg, UND wer auch nur etwas ahnung von RAP hat, wird mir hier zustimmen... (das geht an solche kinder wie the gov die gerade mal seit 2 monaten rap hören).....

diese leute haben juicy gehört, dann dachten die sich WTF, biggie macht erst ein auf killer, und jetzt auf einmal ein song über sich??? yea genauso sieht es aus, notorious big war so vielfältig wie niemand anders... big hat lieder für alle launen... biggie war kein rapper, seine musik kann nicht ins RAP genre gesteckt werden, big hat seine eigene musik gemacht sein eigener style, der heißt einfach NOTORIOUS! da kann niemand mithalten, wer hilfe braucht bei big liedern usw. jemand der erst 5 lieder gehört hat und schon urteilt, schreibt mich an ich lade euch suuuuper big lieder hoch.... dann werdet ihr sehen was ich meine... big hat seine styles fast monatlich verändert... er hatte so viele verschiedene producers, features usw...... da ist FÜR JEDEN was dabei, und das macht biggie aus, nicht nur in eine richtung gehen, sondern versuchen alle richtungen anzupeilen.. thats just big!!!

und dann nennst du hier rapper namen die du angeblich besser finden, 2pac, nana, schwester s usw... ich wette um meinen arsch das du nicht mal alles von big gehört haben, (unreleased und ogs zählen, retail album darüber spreche ich noch nicht mal)

^^ das ist die GRÖßTE lachnummer die ich jemals gesehen habe, big mit solchen zu vergleichen........ da fällt mir nichts mehr ein außer, please ändere deine musikrichtung... wie gesagt, wenn es um rapper geht, klar muss man sagen das es geschmacksache ist, ABER biggie, ist alles andere als nur ein rapper...

wenn hier einer wirklich so viel big zeug gehört hat wie ich, und dann sagt naja gut ist er aber ich finde es gibt bessere... alles OK!!

aber, solche kinder hier die paar blümchen alben gehört haben und dann schlecht reden, also die brauchen echt mal ein pimp slap auf den hintern..... learn da game fools, eure kellermusik kann zwar gut sein, aber kann sich nicht mit big (den most hard working man) messen....

jetzt hate über mein post wie du willst.... ich zieh mir jetzt going back to cali rein, wo die westcoast fische gedisst werden, wenn mans so nimmt disst big auch solche leute wie dich in dem lied

Würde ich unterschreiben, 100%ige Zustimmung! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:12 

gov...post mal bitte nen pic von dir. würd gern mal sehen wie so jemand ausschaut :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:19 

hey boys jetzt doch nicht ernsthaft eine wer ist besser 2Pac oder B.I.G. Diskussion :uglylaugh: aus dem Alter müsste hier eigentlich jeder raus sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:20 

bigdickgangsta hat geschrieben:
gov...post mal bitte nen pic von dir. würd gern mal sehen wie so jemand ausschaut :razz:

Bild
Er und n Kollege

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:21 

72!! hör auf ein auf smart ass zu machen und rapper beschützer oder so

wenn ich sage fuck biggie, dann mein ich das so, ob du oder irgendjemand hier was dagegen hat juckt mich nicht...

ich steh hier ganz alleine lol, verteidigen brauch ich mich nicht, weil hier keiner gegenwehr bieten kann....

weißt du warum ich mich the maestro nenne?? weil i dont give a fuck, ich sage was ich denke egal wer da ist... so bin ich global mod geworden kollega...

soll ich meine scheiße hier für mich behalten, alles schlucken?? never ever man

habt ihr problem mit mir?? dann banned mich... i dont care... bin nur hier um paar infos über underground rapper zu kriegen, die kann ich auch woanders holen... aber son smart ass kack muss ich mir nicht geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:25 

Gov mach einen auf gansgter american mit seinem ober coolen Deutsch-Englisch posts.

:ugly:

Ehm ja mann heute war ich auf den streets, aber mir doch whatever was ihr alle darueber denkt. Einmal Thug for immer Thug!

LOL

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde