UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.10.2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 15:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Don Di Maggio hat geschrieben:
die "Souls On Ice" finde ich bis auf "Sleepin' In My Nikes" und zwei, drei andere Tracks ziemlich öde...


Yo...fand/finde ich genauso

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
Don$P hat geschrieben:
Bild


wie siehts eigentlich mit nem releasedate mittlerweile aus? nicht gut oder? :ugly: hab nämlich gerade wider voll böcke auf seagram geb mir heute schon ganzen Tag "Reality Check" . The Town (der Lil Gangsta P part :thumbs: ) Can´t win for losin :thumbs: , Birth :thumbs: , Where do we go from here :love:, 13 deep usw usw eigentlich kein schlechter track drauf. Könnte mir vorstellen das diese Greatest Hits sehr geil werden könnte. Eazy-E Feature :love: . Ausserdem mein ich mal gelesen zu haben das ein Album von Seagram, 2Pac und Yukmouth Released werden sollte...jedoch gabs diese Meldung auch schon 2003 :ugly: ..naja weiss man schon irgendwas neues über seag und umfeld?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2006, 12:11
Beiträge: 711
Reibach hat geschrieben:
geb mir heute schon ganzen Tag "Reality Check" . The Town (der Lil Gangsta P part :thumbs: ) Can´t win for losin :thumbs: , Birth :thumbs: , Where do we go from here :love:, 13 deep usw usw eigentlich kein schlechter track drauf.


Oldschool, saugeiler track. :love:

auf dem album ist echt kein schlechter track drauf. hoffentlich werden aufm best of nicht vorwiegend tracks vom "souls on ice" genommen...

_________________
Bild
Jesus lives - I'm livin' proof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Puddahmaan hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
die "Souls On Ice" finde ich bis auf "Sleepin' In My Nikes" und zwei, drei andere Tracks ziemlich öde...


Yo...fand/finde ich genauso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2006, 12:11
Beiträge: 711
ist die tussi die am anfang vom "the town" track auf reality check die so geil reinkommt etwa eine von den Bad Grlz? mein da ihre stimme wiedererkannt zu haben.

_________________
Bild
Jesus lives - I'm livin' proof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
@seven, keine Ahnung, aber....
.... da der Thread mal wieder ausgeangelt wurde, muss ich "leider" noch meine Meinung zu Seagram ablassen :D

Die "Soul In Ice" ist meiner Meinung nach ein solides Album, ein paar nette Songs drauf, bester Track war da selbstverständlich "Sleepin' In My Nikes" :yeah:

"Reality Check" finde ich da etwas schlechter als "Soul On Ice", aber ist ein Album, dass man sich sicherlich ab und zu mal geben kann.

"The Dark Roads" ist aber die Seagram Platte, die mir am wenigsten gefällt. Sehr gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach, hat mir gar nicht gefallen. "Wages Of Sin" ist aber top!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 19:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
finde die Souls On Ice ist de Schwächste......was mich voll ankotzt, gestern ist die Reality Check für 11,16 ausgelaufen und ich hab sie voll verpasst :bonk:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2006, 12:11
Beiträge: 711
Face97 hat geschrieben:
11,16 ausgelaufen und ich hab sie voll verpasst :bonk:


awa, heftig. für den preis hätt ich sie auch genommen.

@chucky: ich find die souls on ice auch nicht so besonders...

meine frage von oben kann mir keiner beantworten?

_________________
Bild
Jesus lives - I'm livin' proof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 19:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
sevenelevenloc hat geschrieben:
ist die tussi die am anfang vom "the town" track auf reality check die so geil reinkommt etwa eine von den Bad Grlz? mein da ihre stimme wiedererkannt zu haben.


sorry, leider nicht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 07:13
Beiträge: 396
Wohnort: München/H$B
skreel hat geschrieben:
um es mal in den worten eines profis zu halten, wäre seag nicht rap-a-lot dann würde kein schwanz sich für ihn interessieren incl. mir.

würde auch meinen, dass "Bring it on", die Mutter aller Posse Songs, wohl hauptsächlich massgebend war für viele Artisten des Labels. Aber sicher hätte es Seagram ansonsten schwerer gehabt. Finde ja, dass die qualität bei jedem Album Stück für Stück nachgelassen hat. Kann mich noch erinnern wie die reality Check rausgekommen ist, dachte anfangs Seagram hat sich taufen lassen oder so, hatte mich da schon leicht verarscht gefühlt. Hatte man sich aber mal an die gemässigte Variante gewohnt, hat sichs dann auch im CD-Player etabliert. Wobei ich auch finde, dass Gangsta P das Album gerettet hat. Mit Souls on Ice bin ich irgendwie nie richtig warm geworden.
Seagram geilste Tracks finde ich sind "Reap what ya sew", "Die Hard", "I Don't Give A Fuck" & natürlich "Wages of Sin" :cool:

_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way... :afro:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 11:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
tobee79 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
um es mal in den worten eines profis zu halten, wäre seag nicht rap-a-lot dann würde kein schwanz sich für ihn interessieren incl. mir.

würde auch meinen, dass "Bring it on", die Mutter aller Posse Songs, wohl hauptsächlich massgebend war für viele Artisten des Labels. Aber sicher hätte es Seagram ansonsten schwerer gehabt. Finde ja, dass die qualität bei jedem Album Stück für Stück nachgelassen hat. Kann mich noch erinnern wie die reality Check rausgekommen ist, dachte anfangs Seagram hat sich taufen lassen oder so, hatte mich da schon leicht verarscht gefühlt. Hatte man sich aber mal an die gemässigte Variante gewohnt, hat sichs dann auch im CD-Player etabliert. Wobei ich auch finde, dass Gangsta P das Album gerettet hat. Mit Souls on Ice bin ich irgendwie nie richtig warm geworden.
Seagram geilste Tracks finde ich sind "Reap what ya sew", "Die Hard", "I Don't Give A Fuck" & natürlich "Wages of Sin" :cool:


"Souls On Ice" ist sicher sein schlechtestes Album geworden, dass hat R-A-L allerdings auch erst nach seinem Tod veröffentlicht. Wer weiß, ob er selbst das Ganze nicht anders aufgezogen hätte. Allerdings halte ich "Sleepin In My Nikes" für einen seiner besten Songs, und "Gotta Stay Down" ist auch mehr als geil... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Ich finde auf "Soul On Ice" ist "Slinging The Yea" noch unbedingt zu erwähnen, ist zwar kein sehr harter Song, aber hat meiner Meinung nach irgendwie was besonderes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 07:13
Beiträge: 396
Wohnort: München/H$B
wie stehen eigentlich die Chancen an das Gangsta P Album ranzukommen. Der Puddy meinte ja eher schlecht. Sonst noch jemand schlechte Nachrichten :sad:

_________________
...The Kiss, The Kill, The Poetry, The Freak Way... :afro:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 04:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
sparen und Ausschau halten

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 00:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Seagram - If The World Was Mine (Video)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de