UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005, 15:48 

Cold187um hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Quik is' für mich irgendwie der rosa Wackelpudding des G-Funk.

da liegst du absolut falsch Noodlez!
wenn du dich mal weng auf Quik einlässt, merkst du das ziemlich schnell.

wenn dir die punchline nich gefällt hör dir doch ma den ganzen song an,
Quik zerlegt Eiht, reisst ihm ein 2. Arschloch auf, sozusagen...

warum lieg ich falsch ..?
Ich hab von ihn Way 2 Fonky, Quik Is The Name, diese Greatest Hits, und dieses Rythm Al Ism gebrannt zuhaus ..Quik Is The Name hatte ich sogar ma' original bevor ich's verschenkt hab' ..und kein's der Alben hat mich irgendwie so geflasht wie soviele andere offensichtlich hier ..und verstauben jetzt neben Alben ähnlicher Art. Is' einfach soundmäßig nich' das was ich mag
Hört sich in meinen Ohren nich' gut an und es gibt im Moment keinen Grund warum ich mich mit den noch weiter auseinander setzen sollte ..
und Def Wish I bis IV oder "Duck Sick II" find ich besser von der Atmosphere und den Strophen gegen Quik als jetzt "Dollaz & Sense" oder "Let You Havit".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005, 16:20 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
und Def Wish I bis IV oder "Duck Sick II" find ich besser von der Atmosphere und den Strophen gegen Quik als jetzt "Dollaz & Sense"
´

Geht mir genauso

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2005, 16:39 

ohh - let you havit :love:

was ein song :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 06:57 

Bei so Beef-Geschichten gibt's immer verschiedene Meinungen darüber wer gewonnen hat (für mich war's auch Quik). Ich fand Eiht als Rapper auch immer ganz gut, aber zB die Produktion von Quik finde ich um Längen besser als die von Slip, ist eben auch Geschmackssache :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 12:47 

Eiht ist nun wirklich ein OG, hat aber musikalisch gegenüber DJ Quik nichts zu bieten.
Das neue Lied mit B-Real find ich übrigens auch geilst!!! Allerdings erst beim zweiten hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 12:55 

slip ist gott :love:

quik aber auch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 12:58 

Noodlez hat geschrieben:
^aha :uglybad:

kann halt nichts mit seinem Softeis G Funk anfangen

Aha, aber selbst SCC und so hören :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:02 

die machen wenigstens was Noodlez-Ohren-freundliches ..aber hab' kein bock mehr mich über die schwule Hupe zu unterhalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:14 

auf scc alben sind doch auch immer mindestens 2 schwule liebeslieder drauf, das ist mal mucho gay. n gatz we truss und dann dieser style wie ich ihn gar nicht abhaben kann- bei den havoc n prodeje alben gehts, aber scc ist für meinen geschmack zu viel. bei der livin in a crime wave (die für mich eine der geilsten cd der erde ist) ist gott sei dank nur ein son "for da ladies" lied drauf und der geht sogar. aber diesen style bei scc wenn sie ihren zarten stimmen aufsetzen und dann los rappen da könnt ich kotzen. geht das dir nicht auf die eier nood? ich fand das bei scc pladden schon immer zu dumm...auf der ersten auch. die letzteren alben kenn ich nicht hann mir aber gut vorstellen das es jetzt bis zu 3-4 tracks sind die so sind. sag mal bidde, oder ist das weniger geworden?

zum topic: quik is gott, die letzten alben gingen mir zwar zu wenig los, aber dafür war die aktuelle suga free wieder mal bombe!!! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:24 

Außer der letzten Quik sind alle willenlos, zu geil. Von Eiht gibt's Kacke wie Sand am Meer. Nach der "We come strapped" war alles Müll, nur die "Veterans Day" ist wieder geil.
Von SCC ist alles scheiße und Murder Squad auch. Havoc & Prodeje im Duo sind aber :thumbs:
So sieht's bei meinem Geschmack aus und die lieder von Quik sind nicht gay sonder FUNKY und die langsamen Sachen aus der SCC Gegend sind major gay²³, alles nur auf Schnulze gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:25 

skreel hat geschrieben:
auf scc alben sind doch auch immer mindestens 2 schwule liebeslieder drauf, das ist mal mucho gay. n gatz we truss und dann dieser style wie ich ihn gar nicht abhaben kann- bei den havoc n prodeje alben gehts, aber scc ist für meinen geschmack zu viel. bei der livin in a crime wave (die für mich eine der geilsten cd der erde ist) ist gott sei dank nur ein son "for da ladies" lied drauf und der geht sogar. aber diesen style bei scc wenn sie ihren zarten stimmen aufsetzen und dann los rappen da könnt ich kotzen. geht das dir nicht auf die eier nood? ich fand das bei scc pladden schon immer zu dumm...auf der ersten auch. die letzteren alben kenn ich nicht hann mir aber gut vorstellen das es jetzt bis zu 3-4 tracks sind die so sind. sag mal bidde, oder ist das weniger geworden?

Livin' In Tha Crime Wave und Kickin' Game sind 2 der besten Alben der Welt .. :love2:
mich regts manchma' mehr auf wenn die so auf Club machen wie auf den 3ten Havoc & Prode'je Album stellenweise oder auf den grausamen Hell@ Album
Jetzt auf Random Violence is' das wieder normaler geworden ..freu mich schon auf's neue SCC und auf's Prode'je Solo sowieso

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:28 

dirdee hat geschrieben:
Außer der letzten Quik sind alle willenlos, zu geil. Von Eiht gibt's Kacke wie Sand am Meer. Nach der "We come strapped" war alles Müll, nur die "Veterans Day" ist wieder geil.
Von SCC ist alles scheiße und Murder Squad auch.

:uglystupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 13:48 

wann kommt die prodeje? h&p zusammen lieb ich auch total, aber scc und msquad sind auch nichts für mich. mir waren die sachen auch immer zu schnulzig. oder besser aus gerdrückt, so schnulizig das man als playa mit sowas nix anfangen kann. :D haha, geil gesagt!

die dritte h&p hab ich gar nimmer gehört- kannste da nur dieses freaks come out at night remake und das war mir nicht geil genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 14:42 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Von SCC ist alles scheiße und Murder Squad auch.

:uglystupid:

Finde auch das Eiht ne Menge Müll released hat, aber DJ Slip war ja auch nicht mehr am Start. Der gehört einfach dazu.
"Death Threatz" war aber trotzdem Hammer und auch das CMW Reunion
Album...da fand ich eher die Vetranz Day schwach.

Und das Quik echt für einige Eiht geplättet hat,
kann ich einfach nicht verstehen...Eiht's Songs waren böse
und Quiks Songs nach dem Stil "näh-ne-näh-ne-näh...ich sag jetzt mal was um dich zu ärgern....ätschibätschibäh...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005, 14:50 

lag sicher an quiks style weil er viel freundlicher rüberkommt durch den rap style, ich fand damals beide geil heute nur noch quik.

die erste cmw ist auf jeden fall unter meinen 10 besten rap alben auf alle fälle dabei. :love: und das geilste ist ich hab die mir neulich bei ebay für glaub 8,23€ geschossen. :love: endlich wieder bei papi!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde