UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 20:43 

hmm,
also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die drei hatten definitiv einen großen einfluss auf den heutigen westcoast rap und den stil bestimmter leute (zu twista sag ich jetzt mal nix, da scheiden sich die geister). fakt ist dass die jungs mitte der 80er angefangen haben und zu den späteren treffs im goodlife cafe und später im blowed sind wirklich alle namhaften mcs hingegangen damals. ist doch klar das sowas prägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:24 

@ noodlez...wenn man die leute nicht kennt, bzw. weiss was sie für musik machen, dann würde ich den mund nicht so voll nehmen...AFTERLIFE IST AUCH GANGSTER RAP! nur nehmen sie das ganze nicht so ernst und machen tierisch ein auf hart...

btw. versuch mal von den shape shifters das video zu bekomm namens " who's got presence"...ist ganz witziges video ;)

@ breach...wie kommst du auf twista und hat das hier irgendjemand erwähnt? schön für twista das er twisted...aba ich glaube niemand hat gesagt das er sich was abgeschaut hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:28 

CosmoKramer hat geschrieben:
@ noodlez...wenn man die leute nicht kennt, bzw. weiss was sie für musik machen, dann würde ich den mund nicht so voll nehmen...

:nono: nene..Ich hab' über den Franz Ferdinand Witz gelacht und wer hier den "Mund zu voll nimmt" sieht man ja an deinen tollen Behauptungen wie "G-Funk = Kommerz" etc. und ich lass das mit mir nich mach'n weil ich nich der Mensch bin der 'nen Blatt vor'm Mund nimmt deshalb wunder dich nich über den ein oder anderen blöden Spruch den ich hier los lass'

:thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:31 

womit ich auch nicht sagen will, das er es nicht gemacht hat...ich enthalte mich in der hinsicht...für mich ist ellay khule einfach der bessere mc...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:36 

Noodlez hat geschrieben:
@ noodlez...wenn man die leute nicht kennt, bzw. weiss was sie für musik machen, dann würde ich den mund nicht so voll nehmen...

:nono: nene..Ich hab' über den Franz Ferdinand Witz gelacht und wer hier den "Mund zu voll nimmt" sieht man ja an deinen tollen Behauptungen wie "G-Funk = Kommerz" etc. und ich lass das mit mir nich mach'n weil ich nich der Mensch bin der 'nen Blatt vor'm Mund nimmt deshalb wunder dich nich über den ein oder anderen blöden Spruch den ich hier los lass'

:thankyou:

ich nehm auch kein blatt vor den mund...ich kenn mich auch aus mit g-funk...zumindest besser als andere mit westcoast underground...und deswegen kam auch meine behauptung...wenn ich darüber nichts wüsste würd ich das auch nicht sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:41 

deswegen kam auch meine behauptung...wenn ich darüber nichts wüsste würd ich das auch nicht sagen!

:ugly: wenn du nur'n bisschen Ahnung hättest außer von den Stanni G-Funk Zeug dann wüsstest du das was du da behauptest mit "G-Funk = kommerz" der größte Schwachsinn is'..
Außerdem gehört so ne Einstellung wie "Uggh das hat sich gut verkauft das is mir nich mehr Undergraunt genug" hier glaub ich nicht hin,weil's(mir jedenfalls) um die Musik geht ..und was sich ma' gut verkauft hat is' nich immer sofort schlechte Musik.. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:55 

Noodlez hat geschrieben:
deswegen kam auch meine behauptung...wenn ich darüber nichts wüsste würd ich das auch nicht sagen!

:ugly: wenn du nur'n bisschen Ahnung hättest außer von den Stanni G-Funk Zeug dann wüsstest du das was du da behauptest mit "G-Funk = kommerz" der größte Schwachsinn is'..
Außerdem gehört so ne Einstellung wie "Uggh das hat sich gut verkauft das is mir nich mehr Undergraunt genug" hier glaub ich nicht hin,weil's(mir jedenfalls) um die Musik geht ..und was sich ma' gut verkauft hat is' nich immer sofort schlechte Musik.. :rolleyes:

was is denn das standard g-funk zeug? was ist kein standard mehr? würd mich mal interessieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:59 

mhh..alles das was jeder kennt is Standartkost..Dr.Dre,Snoop Dogg,Warren G und so..und dann gibt's hat so Sachen die nur Leute kennen die sich halt mit der Musik viel beschäftigt haben..

Das gilt eigentlich überall ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:01 

meinst sowas wie above the law, richie rich, spice 1 usw? oder gibts da noch krasseren g-funk den echt niemand mehr kennt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:06 

Was heißt "niemand"..?Guck doch ma' um dich und frag Leute wer sich zum Beispiel die Tweedy Bird Loc. Alben gern reinzieht oder Fo' Clips oder irgendwie sowas kennste doch was ich mir so reinzieh..wieviel findeste?
Die Mehrheit der Leute verbinden halt mit Gangsta Rap die 08/15 Sachen ..aber empfinde Ich nich' als schlimm oder so is mir eigentlich wurscht.ich mag auch halt viele 08/15 Sachen :)

Zuletzt geändert von Noodlez am 17.07.2004, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:09 

@ breach...wie kommst du auf twista und hat das hier irgendjemand erwähnt? schön für twista das er twisted...aba ich glaube niemand hat gesagt das er sich was abgeschaut hat...

Das glaube ich nicht, Tim...
Zitat:
Original von Cosmo Kramer
ich will die frage mal schnell in den raum stellen und wissen was ihr dazu meint...aber kann es sein das (tounge) twista einige afterlife artists versucht zu kopieren? habe die frage mal bei mzee in den raum gestellt und wurde derbe angepisst von irgendwelchen twista-verehrern die sich auf den schlips getreten fühlten.

ich weiß twista macht auch schon ewig musik, aber das neue video klingt verdammt nach ellay khule oder so...

Und du bist doch auch Skiptomylou bei MZEE oder? :D
Zitat:
Original von SkipToMyLou
SCHEISS AFTERLIFE KOPIERER!!!!!!!!!

Wenn es da nicht irgendwann mal kracht, mein lieber herr toung twista!!!!

nur um zu zeigen, dass das was ich geschrieben habe nicht ganz aus der luft gegriffen war :D

naja aber eigentlich habe ich diskussionen mit dir aufgegeben seit dem legendären Dr. Dre Thread...einfach zu klare symptome des Groupiesyndroms :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:15 

breach hat geschrieben:

Das glaube ich nicht, Tim...
Zitat:
Original von Cosmo Kramer
ich will die frage mal schnell in den raum stellen und wissen was ihr dazu meint...aber kann es sein das (tounge) twista einige afterlife artists versucht zu kopieren? habe die frage mal bei mzee in den raum gestellt und wurde derbe angepisst von irgendwelchen twista-verehrern die sich auf den schlips getreten fühlten.

ich weiß twista macht auch schon ewig musik, aber das neue video klingt verdammt nach ellay khule oder so...

Und du bist doch auch Skiptomylou bei MZEE oder? :D
Zitat:
Original von SkipToMyLou
SCHEISS AFTERLIFE KOPIERER!!!!!!!!!

Wenn es da nicht irgendwann mal kracht, mein lieber herr toung twista!!!!

nur um zu zeigen, dass das was ich geschrieben habe nicht ganz aus der luft gegriffen war :D

naja aber eigentlich habe ich diskussionen mit dir aufgegeben seit dem legendären Dr. Dre Thread...einfach zu klare symptome des Groupiesyndroms :)

respekt, sowas wollt ich auch schon immermal machen...aber ist mir echt zu zeit aufwendig...

ausserdem geht es ja um jetzt...ich werde noodlez auch nicht mehr verurteilen, wenn er in 2jahren kein g-funk mehr hört und es dann nicht mehr so mag ;) :thankyou: (ist nicht böse gemeint...nur nen bsp.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:18 

ich werde noodlez auch nicht mehr verurteilen, wenn er in 2jahren kein g-funk mehr hört und es dann nicht mehr so mag ;) :thankyou: (ist nicht böse gemeint...nur nen bsp.)

:stupid: deine Standartphrase..wie oft haste noch vor das zusagen..?Nur weil's bei dir so war..vielleicht falsche Freunde und du bist nen "Trend" nachgegangen ..wer weiß :uglyparanoid:

Man soll nie von sich auf andere schließen :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:21 
Globaler Moderator

:yeah: in 5 Jahren redest du anders..da hast du dich totgehört und hast andere Entdeckungen gemacht..da geht mit dem Alter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 22:22 

:rolleyes:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde