UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 17:43 

BlacPain hat geschrieben:
mary j. rockt den song aber nicht drizzy aka drake-nsang ;) scheint mir so ne art feminem für farbige zu sein :razz:

Betonköpfe.

Textlich und atmosphärisch überragend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:31 

Nils2i hat geschrieben:
BlacPain hat geschrieben:
mary j. rockt den song aber nicht drizzy aka drake-nsang ;) scheint mir so ne art feminem für farbige zu sein :razz:

Betonköpfe.

Textlich und atmosphärisch überragend.

ohne faule stellen, anders bei einer birne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 12:05 

wow... good kid, m.A.A.d. city is oberkrank! das wird in ein paar jahren als das doggystyle dieses jahzehnts gelten, da bin ich mir sicher. hab in den letzten jahren nichts vergleichbares gehört. stringent von anfang bis ende, unglaublich geil abgemischt von Dre und Ali und texte und flow suchen ihres gleichen.

Bitch Don't Kill My Vibe :love:
m.A.A.d. city :ugly_p: :dschhh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 12:50 

Ordentliches Album, aber du übertreibst hemmungslos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 14:16 

Werde es mir auf jedenfall holen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 05:44 

SEHR gutes Album. SEHR sehr gutes Album! Aber meine Befürchtungen wurden bestätigt... Es ist zu glatt. Ein Beat wie "Compton" ist ganz nice...aber kein Hit. Kein Klassiker.
An Section.80 kommt es leider nicht ran.
Auf dem Album fehlen Songs wie ADHD, Members Only oder The Spiteful Chant.
Dass dann der beste Song (Black Boy Fly) ein Bonus Track ist, ist symptomatisch für die CD. Wer beim Drake-Song einen Ausfall vermutet hat, wird mal SOWAS von überrascht, weil es einer der Hochpunkte des Albums ist!

Dennoch - Album sollte man sich unbedingt kaufen, weil die Texte, die Storys und generell das Feeling da ist. Das Feintuning ist halt mangelhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 13:11 

Nils2i hat geschrieben:
Wer beim Drake-Song einen Ausfall vermutet hat, wird mal SOWAS von überrascht, weil es einer der Hochpunkte des Albums ist!

du kannst es echt nicht sein lassen, oder? :D sieh es doch ein, dass es leute gibt die deinen liebling nie feiern werden. gib dich doch einfach zufrieden mit denen die es tun. schließlich gibt es davon doch mehr als genug.

du kommt ja fast schon wie ein religiöser fanatiker rüber, der versucht alles und jeden dazu zu bringen, zu deiner religion (draketum) zu konvertieren

ist net böse gemeint, ist aber schon extrem nervig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 15:09 

lyricalbomber hat geschrieben:
du kannst es echt nicht sein lassen, oder? :D sieh es doch ein, dass es leute gibt die deinen liebling nie feiern werden. gib dich doch einfach zufrieden mit denen die es tun. schließlich gibt es davon doch mehr als genug.

du kommt ja fast schon wie ein religiöser fanatiker rüber, der versucht alles und jeden dazu zu bringen, zu deiner religion (draketum) zu konvertieren

Goldig.

Wenn ich bedenke wie oft ich hier den Satz "Boah, die gesungene Hook zerstört den Song total" gelesen habe, finde ich den Finger, den ich in die Wunde lege, mehr als nachvollziehbar.
Und bei Betonköpfen wie Dir klappt's ja offensichtlich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 15:24 

ja aber er bezeichnet niemand als betonkopf weil er seinen geschmack nich teilt ... wie auch immer ich hab mir den track mit drake grad zum mitredne ma reingezogen udn find den auch total langweilig

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 15:30 

Magick! hat geschrieben:
ja aber er bezeichnet niemand als betonkopf weil er seinen geschmack nich teilt ... wie auch immer ich hab mir den track mit drake grad zum mitredne ma reingezogen udn find den auch total langweilig

Es geht nicht darum "Geschmack zu teilen", sondern die landläufige Haltung, Mainstream aus Prinzip kacke zu finden.

Am Ende des Tages ist es mir relativ egal. Aber jeder hat seine Rolle. In dem Falle bin ich der Typ, der den armen Drake vor den bösen Untergrundfans verteidigt...Du weisst doch, dass Wheel Chair Jimmy ein armer Junge ist... :D

Bild

Im Sinne von Celebrity Deathmatch: It's all clay!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 18:18 

Nils2i hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:

Goldig.

Wenn ich bedenke wie oft ich hier den Satz "Boah, die gesungene Hook zerstört den Song total" gelesen habe, finde ich den Finger, den ich in die Wunde lege, mehr als nachvollziehbar.
Und bei Betonköpfen wie Dir klappt's ja offensichtlich :)

Betonkopf versus Weichbirne :D

das trifft's glaub ich ganz gut. davon kann man auch auf unsere jeweiligen Geschmäcker schließen.

hat nichts mit undergrund und kommerz zu tun. sondern mit weichgespült und nicht weichgespült.

ich persönlich mag diese weichgespülte, sich anbiedernde RnB-Gülle nicht. das ist alles. nicht mehr und nicht weniger.

ich versuch aber nicht pausenlos alles und jeden von meinem musikgeschmack zu überzeugen bzw. meinen geschmack aufzudrängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 21:37 

Hahahaha... Du bist amüsant. Ich mag Dich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 23:53 

mich kotzt das bloß an, das irgendwelche 30-31 jährige meinen zu müssen, ja scheiß auf drake usw. nur um gegen den Strom zu schwimmen...die haben die Zeit doch nicht mal erlebt, seine fernseh - theaterrollen und musik sind in an aller Munde, Generationen, von hier bis nach iran und weiter...und jetzt kommen irgendwelche koopsta knicca greise und labern irgendein respektlosen, ahnungslosen misst da her, ok, wenn einem sein schwuler pop scheiss nicht viel gegeben hat, dann ok, dann klappe halten, ganz einfach...

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 10:24 

ein forum stellt doch eine diskussionsplattform dar, also teilen wir unsere gedanken mit euch. auch wenn wir greisen keine direkt an user gestellte provokationen wie betonkopf nutzen oder wird das benötigt um überhaupt teilnehmen zu dürfen?

btw. das ist hier auch kein Drake thread, denn dort könntet ihr euch sicher ungestört beweihräuchern :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 12:38 

bigdickgangsta hat geschrieben:
und jetzt kommen irgendwelche koopsta knicca greise und labern irgendein respektlosen, ahnungslosen misst da her, ok, wenn einem sein schwuler pop scheiss nicht viel gegeben hat, dann ok, dann klappe halten, ganz einfach...

traurig, dass du auch so heftig darauf abgehst. ich versteh einfach net, wie man sich so in die sache hinein steigern kann, als ob drake dein bruder oder ein sonstiges familienmitglied wär. mal abgesehen davon, hab ich weder ihn noch sonst jemanden beleidigt. immer dieser extreme verteidigungsmodus wie ne gottverdammte Löwenmutter... :D

und immer dieses argument "gegen den strom schwimmen"... mir taugt die mucke einfach nicht, weil sie mir nicht taugt und das wäre wenn ich jetzt 16 oder 17 wäre genau so. weil ich auch in dem alter so ne mukke nicht gemocht habe.

für mich ist so ein kleiner schlagabtausch wie mit nils nur spass und von meiner seite aus immer mit nem augenzwinkern bedacht.

ich bin nicht hier um mittels www zu pöbeln sondern um zu unterhalten.

ich rate dir und jedem anderen diese ganze scheiße nicht immer so bierernst zu sehen. es geht hier um musik und immer um für uns fremde personen.

und jetzt, wie der andere alte sack, BlacPain, schon geschrieben hat, normal weiter im thread ohne diesen unsinn.

p.s.: hab ich schon erwähnt, dass das album nichts besonderes ist. ich glaube nicht :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde