UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.11.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:49 

also als rapper und texter war er auf jeden fall top. vielleicht fallen hier macnhen 200 bessere ein, aber bestimmt auch 500 schlechetere? Sein Flow is ziemlich geil in manchen tracks und die "Me Against The World" und "All Eyez On Me" sind korrekte Scheiben. ich finds auch übertrieben wie das ganze vermarktet wird, reine geldmacherei. anstatt das erbe tupacs mal in ruhe lassen, kramen die jeden noch so schlechten take aus den den archiven um jahr für ein weiteres sinnloses billboard #1 album zu droppen. :thumbdown: bin ja noch nich so lange dabei wie ihr, aber ich denke mal als er noch gelebt hat, war er nich so derbe geliebt?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:54 

BlacPain hat geschrieben:
MistahFAB hat geschrieben:
Zitat:
witzig wie alle tupac haten nur weil er groß rausgekommen ist.
Wie oft soll man dir noch sagen das hier keiner hatet? :D

kritik (ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt) am gesamt thema tupac shakur betreiben, würde es vielleicht eher treffen.

du hast ja selbst begründet, dass dir persönlich andere artists besser gefallen und du deshalb andere nicht, die tupac shakur priorisieren, verstehst. vielleicht verstehen dich andere auch nicht, wenn dir artist xy gut oder besser gefällt.

geschmäcker sind nun mal verschieden, dieses thema aber direkt in einen tupac shakur thread zu packen, ist töricht und automatisiert eine art negative frequenz in richtung der fan gemeinde von tupac shakur (wir hatten sowas ähnliches über Kokane thread, wo es um das mzee forum ging).

vielleicht hättest du das thema besser in einem allgemeinem thread hier im forum (beispielsweise ich habe mal eine frage) oder ähnlich gestellt, um nicht zu stark zu fokusieren und deine vergebliche heiterkeit hätte sicher auch kräftiger durchgeschienen. ;)

Ich wollte eigentlich gar keine diskussion daraus machen :S
2Pac ist sehr Dope und seine Alben sollte man alle kennen, keine Frage. Und respektieren tu ich ihn genauso sehr wie jeder andere hier im Forum :thumbs:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 17:19 

^^ wie ich lese respektiert ihn hier nicht jeder so wie du sagst..

also, es kommt garnicht mehr auf geschmack an bei pac, pac war was anderes, ein richtiger musiker, ein musiker in meinen augen macht nicht ein tape und dann verschwindet er wieder, oder ein album und das wars (YD als beispiel, trotzdem sage ich YD hat sogar lieder die besser sind als pac lieder.. deswegen versteht mich nicht falsch wenn ich kellerrapper sage, die haben halt nur nicht den hauch einer chance gegen pac), wie auch immer..dieser mann war täglich im studio, hat von 1990-1996 über 500 lieder gemacht... jetzt nennt mir mal bitte einen anderen RAPPER der sowas gemacht hat in so ner kurzen zeit (das geht an all die engstirnigen hater fische hier), ihr könnt weiterhin euren kellerschrott bumpen und denken ihr wärt cool weil ihr die einzigen seid die das hören, aber in wirklichkeit fickt pac alles weg, UND wer auch nur etwas ahnung von RAP hat, wird mir hier zustimmen... (das geht an solche kinder wie g-funkdafied die gerade mal seit 5 jahren gangsta rap hören).....

diese leute haben dear mama gehört, dann dachten die sich WTF, pac macht erst ein auf fuck the police, und jetzt auf einmal ein song an mama??? yea genauso sieht es aus, pac war so vielfältig wie niemand anders... pac hat lieder für alle launen... pac war kein rapper, seine musik kann nicht ins RAP genre gesteckt werden, pac hat seine eigene musik gemacht sein eigener style, der heißt einfach PAC! da kann niemand mithalten, wer hilfe braucht bei pac liedern usw. jemand der erst 50 lieder gehört hat und schon urteilt, schreibt mich an ich lade euch suuuuper pac lieder hoch.... dann werdet ihr sehen was ich meine... pac hat seine styles fast monatlich verändert... er hatte so viele verschiedene producers, features usw...... da ist FÜR JEDEN was dabei, und das macht pac aus, nicht nur in eine richtung gehen, sondern versuchen alle richtungen anzupeilen.. thats just pac!!!

und dann nennen leute hier rapper namen die sie angeblich besser finden, twista, biggie usw... ich wette um meinen arsch das diese leute nicht mal alles von pac gehört haben, (unreleased und ogs zählen, retail album darüber spreche ich noch nicht mal)

^^ das ist die GRÖßTE lachnummer die ich jemals gesehen habe, pac mit solchen zu vergleichen........ da fällt mir nichts mehr ein außer, please ändere deine musikrichtung... wie gesagt, wenn es um rapper geht, klar muss man sagen das es geschmacksache ist, ABER pac, ist alles andere als nur ein rapper...

wenn hier einer wirklich so viel pac zeug gehört hat wie ich, und dann sagt naja gut ist er aber ich finde es gibt bessere... alles OK!!

aber, solche kinder hier die paar pac alben gehört haben und dann schlecht reden, also die brauchen echt mal ein pimp slap auf den hintern..... learn da game fools, eure kellermusik kann zwar gut sein, aber kann sich nicht mit pac (den most hard working man) messen....

jetzt hated über mein post wie ihr wollt.... ich zieh mir jetzt NY87 rein, daz & kurupt ft. threat & PAC, wo die eastcoast fische gedisst werden, wenn mans so nimmt disst pac auch solche leute wie euch in dem lied ;) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 17:36 

Der Unterschied ist das ich ja sage das ich mich geirrt habe und zugeben kann dass 2pac gut war oder halt schlecht. Du nicht. Du schreibst weiter deine behinderte scheiße und "kritisierst" Dinge die nie geschehen sind oder zu denen du nicht mal Argumente hast. Hälst jedes mal deine Fresse wenn du nach deinen Hasstriaden nicht mehr weiter weißt und mit Tatsachen zerstört wurdest. Aber egal. Ich freu mich das 2pac tolle musik gemacht hat hat und eine gute Leistung gezeigt hat, du ärgerst dich das 2pac nicht mehr da ist. So hat jeder seinen Spaß. :up:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 17:39 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Der Unterschied ist das ich ja sage das ich mich geirrt habe und zugeben kann dass 2pac gut war oder halt schlecht. Du nicht. Du schreibst weiter deine behinderte scheiße und "kritisierst" Dinge die nie geschehen sind oder zu denen du nicht mal Argumente hast. Hälst jedes mal deine Fresse wenn du nach deinen Hasstriaden nicht mehr weiter weißt und mit Tatsachen zerstört wurdest. Aber egal. Ich freu mich das 2pac tolle musik gemacht hat hat und eine gute Leistung gezeigt hat, du ärgerst dich das 2pac nicht mehr da ist. So hat jeder seinen Spaß. :up:

hmm. das ding ist warum DU alles persönlich nimmst.... dinge die nie geschehen sind?? lol g-funkafied kann dir lieder davon singen was schon passiert ist... im großen und ganzen gehen meine posts and so kleine fische wie ihn....

und ich halte meine fresse wenn ich nicht mehr weiter weiß und mit argumenten voll gebombt werde?? ALSO, bis jetzt habe ich keine starken argumente gelesen, und wenn ich mal meine fresse halte dann entweder weil ich in dem moment zu dicht bin lol, ODER weil es keinen sinn macht mit engstirnigen leuten zu reden.. dann lasse ich es, weil es keinen sinn macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 17:43 

sorry hab mich vertippt.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 18:02 

Also wenn es um hart arbeitende Rapper geht dann wùrd ich spontan K Rino oder so nennen der droppt doch im Monatstakt Albem und Kollabos :ugly:
und das einige rapper in den 90ern nur ein Album releast haben liegt auch schonmal dadranne das sie abgenippelt sind kurz nachm release :notsure: wie es bei YD speziell abgelaufen ist weiss ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 19:58 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Also wenn es um hart arbeitende Rapper geht dann wùrd ich spontan K Rino oder so nennen der droppt doch im Monatstakt Albem und Kollabos :ugly:
und das einige rapper in den 90ern nur ein Album releast haben liegt auch schonmal dadranne das sie abgenippelt sind kurz nachm release :notsure: wie es bei YD speziell abgelaufen ist weiss ich nicht.

Messy Marv, der hat auch ewig viele releases.. dann fallen mir spontan noch die Chicanos ein (Capone, Shadow, knightowl und Lil One) Oder Lil Wayne, der ist auch ziemlich busy im Studio. hab mal vor ein paar monaten gelesen das der Pro Tag mindestens 1 Song recordet, weil er denkt das er bald drauf geht (Das sind die Drogen!^^)

Zitat:
und dann nennen leute hier rapper namen die sie angeblich besser finden, twista, biggie usw... ich wette um meinen arsch das diese leute nicht mal alles von pac gehört haben, (unreleased und ogs zählen, retail album darüber spreche ich noch nicht mal)

Das ist eben geschmackssache.. Und ich habe so ziemlich alles von Pac gehört, das eine mehr, das andere weniger. *Fanboy Modus an* Und btw. Twista ist King, sein Flow, seine Stimme, sein Rapstil.. einfach ein Monster beim Rappen, der killt jeden Beat auf den er rappt.. Ein Genie, dieser Mann. *Fanboy Modus aus* :D

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 20:05 

Geil, wie bdg und 72 alle trollen und der total hängengebliebene gov drauf einsteigt :king2: und der Neuling mit selbigem auch noch ernsthaft diskutieren will. Schießt euch bitte in den Kopf. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 20:15 

C-Note hat geschrieben:
Geil, wie bdg und 72 alle trollen und der total hängengebliebene gov drauf einsteigt :king2: und der Neuling mit selbigem auch noch ernsthaft diskutieren will. Schießt euch bitte in den Kopf. :)

Wow, das war die arschmeldung des Tages. Ludacris würde jetzt sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=ToFErVHAuLQ :ugly:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 06:38 

nothing more to say :thumbs:
http://www.youtube.com/watch?v=LjCx6g1ngYs

http://www.youtube.com/watch?v=Vi6TnG2S ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 11:22 

hammer freestyle :thumbs:
da gibts aber auch noch andere, dies draufham, z.b.:
http://www.youtube.com/watch?v=f6LrKhhH5B8
http://www.youtube.com/watch?v=z5_lXseu ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 16:58 

rapizdead hat geschrieben:
hammer freestyle :thumbs:
da gibts aber auch noch andere, dies draufham, z.b.:
http://www.youtube.com/watch?v=f6LrKhhH5B8
http://www.youtube.com/watch?v=z5_lXseu ... re=related

Woooah, der Kool G Rap Freestyle ist mal echt verdammt gut! :thumbs:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 17:22 

C-Note hat geschrieben:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 17:57 

Geil!!! Für wieviel aktivität tupac in einem keller/undergroundforum sorgt...... :D er ist einfach der beste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde