UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.11.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 11:11 

BlacPain hat geschrieben:
gibt doch eh das meiste per youtube zu verlinken - muss man sich selbst gar nicht so viel mühe machen :ugly:

Aber dann in "etwas" schlechterer qualität... Das solltest du selber wissen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:30 

MistahFAB hat geschrieben:
Manchmal finde ich, das 2Pac total überschätzt wird..

mich kotzt das an, das irgendwelche 15-16 jährige meinen zu müssen, ja scheiß auf 2pac usw. nur um gegen den Strom zu schwimmen...die haben die Zeit doch nicht mal erlebt, sein Tod ist an alle Munde, Generationen, von hier bis nach iran und weiter...und jetzt kommen irgendwelche Gangsta-Teenies und labern irgendein respektlosen, ahnungslosen misst da her, ok, wenn einem seine Musik nicht viel gegeben hat, dann ok, dann klappe halten, ganz einfach...

und wenn dir changes oder pacs life usw. jetzt blöd vorkommt, genau das hat man früher gefeiert, trotzdem änderts es nichts daran das er ein Spitzen-Musiker war...
Pele der Fußballspieler, der könnte in seiner Zeit verglichen mit den heutigen Fußballspielern, denen auch kaum das Wasser reichen können...
genauso Grandmaster Flash, oder Mohammed Ali...die sind weitergegangen als jeder andere in ihrer Zeit, sie haben Grenzen überschritten
Doch wichtig ist zu beachten, das man den Leuten Respekt zollen muss, weil sie den Grundstein gelegt haben, für viele nachfolgende Künstler, Sportler...,

rip 2pac

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:20 

Was ist los mit dir? Wieso werden alle Groupies sofort sauer wenn man Pac nur kritisiert? Und WO habe ich geschrieben das ich Pac schlecht finde? Nirgends, also unterstell mir nicht irgendeine kacke. Ich besitze alle seine Alben und feier viele seiner Lieder, trotzdem meine ich, das er zu "Overrated" ist. Und ein Teenie bin ich auch nicht. ;)

Also schnauze halten, Paula

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:28 

wie ich's prophezeit hab, anpepisst ? pass auf, will dir deinen status hier schon nicht streitig machen. schmunzel gern mal selber über deine sprüche. kannst die schublade wieder zu machen.
was ich persönlich für noch viel nervtötender halt als "beweihräucherung" ist dieses verkrampfte gegen den strom schwimmen.

weiß auch echt nicht, wen du mit den vielen anderen rappern meinst, die ihn in der pfeife rauchen :notsure: ... schwer drauf einzugehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 16:53 

yeah endlich mal wieder ein thread, wo es rund geht :hurra: wenn ich erst mit den meisten posthum sachen gross geworden wäre, dann hätte ich wohl auch andere einstellung zu diesem oder jenem (mal abgesehen von teils wirklich verschandelten "new hipster school artists" remixen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte) :thumbs:

wer westcoast und/oder eastcoast mag, kommt nicht drum herum oder dran vorbei. egal auf welcher position seiner lieblingsartists er dann auftauchen würde/möchte. alles andere wäre was für die scheibe "why u wanna playa hata on me?" :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 17:50 

72!! hat geschrieben:
wie ich's prophezeit hab, anpepisst ?

Der einzige angepisste hier bist du, weil nicht jeder 2Pac als Ultra-Mega Rapper sieht, so wie du anscheinend ;)
Zitat:
pass auf, will dir deinen status hier schon nicht streitig machen. schmunzel gern mal selber über deine sprüche. kannst die schublade wieder zu machen.

Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich steh zu meiner Meinung und das passt dir anscheinend nicht..
Zitat:
was ich persönlich für noch viel nervtötender halt als "beweihräucherung" ist dieses verkrampfte gegen den strom schwimmen.

Weil ich 2Pac als überschätzt sehe, schwimme ich krampfhaft gegen den Strom? aha. :rolleyes:
Zitat:
weiß auch echt nicht, wen du mit den vielen anderen rappern meinst, die ihn in der pfeife rauchen :notsure: ... schwer drauf einzugehen ...

Big L, Biggie, Encore, KRS One, CYNE, Twista, King T, Bone Thugs, Mr. Shadow.. um mal ein paar zu nennen die ich persönlich besser finde..

Edit: Big Pun hab ich vergessen :ugly:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 09:34 
Site Owner

Encore

Der von The Executive Lounge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 10:55 

bdm hat geschrieben:
Encore

Der von The Executive Lounge?

Jap, genau der:
http://www.youtube.com/watch?v=m_ciprcTJgE

Hat 2 Alben rausgehaun, die man sich unbedingt mal anhören sollte.
- Self-Preservation
- Layover

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 11:26 
Site Owner

Hat 2 Alben rausgehaun, die man sich unbedingt mal anhören sollte.
- Self-Preservation
- Layover

Kenne ich ja alles und finde es völlig belanglos, nur zum ersten Mal gesehen dass den jemand in seiner "Bestenliste" führt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 11:36 

bdm hat geschrieben:
Kenne ich ja alles und finde es völlig belanglos, nur zum ersten Mal gesehen dass den jemand in seiner "Bestenliste" führt :D

:ugly: :thumbs:

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:05 

72!! hat geschrieben:

Weil ich 2Pac als überschätzt sehe, schwimme ich krampfhaft gegen den Strom? aha. :rolleyes:

witzig wie alle tupac haten nur weil er groß rausgekommen ist. oh mann. einige meinungen mögen fundiert sein, deswegen aber trotzdem kontrovers. fest steht, dass es kaum jemanden mit mehr charisma gab in dem ganzen rap dingens jemals ...
ich würde sagen tupac hat es wie kaum ein anderer geschafft eine unmenge an leuten in seinen bann zu ziehen, auch über den rap-tellerrand hinaus. seine texte waren einfach, manche mögen sagen plakativ, ich würd sagen direkt und offen. ich weiß auch nicht, aber obwohl ich mich nicht wirklich als thug bezeichnen würde hab ich mich immer von seiner art angesprochen gefühlt. vieles finde ich gut und qualitativ hochwertig. tupac hat mich, ohne jetzt zu schwülstig zu werden, einfach berührt.

wie gesagt, diese einfachheit seiner texte, die ich aber nach wie vor als extrem "real" empfind, gepaart mit seinem unbestritten unglaublichen charisma machen ihn aus. aus dem mann hat feuer gelodert. s gibt nur sehr sehr wenige die solche nen ausdruck haben.

außerdem find ich hat er doch immer seinen eigenen sound gehabt, auch sein flow. ohne großes hickhack, prägnant und direkt. tausendmal kopiert.

bin ja nach wie vor der meinung, dass der mann früher oder später noch ganz groß außerhalb des raps geworden wär. tupac, als nachfolger von obama oder so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:18 

Ohhh Gott :ugly: ich schau in paar Jahren wieder vorbei! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:20 

Zitat:
witzig wie alle tupac haten nur weil er groß rausgekommen ist.
Wie oft soll man dir noch sagen das hier keiner hatet? :D

[center]Bild[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:35 

es geht nur darum das die Penner, die meinen blöd über pac daherreden zu müssen, einfach fresse halten sollen...2pac hat als Person vieles zusammengeführt...ob es jetzt durch seine Musik war(die man weltweit gefeiert hat, ausnahmslos, und leuten sehr viel freude bereitet hat), oder auch selbst seine shootouts mit den cops, das er sich damit selbst geschädigt hat, davon abgesehen, doch als Aussenstehender ist es bemerkenswert, wie bedeutungslos doch die Hautfarbe ist am Ende des Tages...Man kann sagen dieser Mensch hat leuten sehr viel gegeben, doch war selbst sehr arm dran, angefangen seit seiner Kindheit...Legende, nichts als Respekt für ihn! RIP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 16:43 

Zitat:
witzig wie alle tupac haten nur weil er groß rausgekommen ist.
Wie oft soll man dir noch sagen das hier keiner hatet? :D

kritik (ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt) am gesamt thema tupac shakur betreiben, würde es vielleicht eher treffen.

du hast ja selbst begründet, dass dir persönlich andere artists besser gefallen und du deshalb andere nicht, die tupac shakur priorisieren, verstehst. vielleicht verstehen dich andere auch nicht, wenn dir artist xy gut oder besser gefällt.

geschmäcker sind nun mal verschieden, dieses thema aber direkt in einen tupac shakur thread zu packen, ist töricht und automatisiert eine art negative frequenz in richtung der fan gemeinde von tupac shakur (wir hatten sowas ähnliches über Kokane thread, wo es um das mzee forum ging).

vielleicht hättest du das thema besser in einem allgemeinem thread hier im forum (beispielsweise ich habe mal eine frage) oder ähnlich gestellt, um nicht zu stark zu fokusieren und deine vergebliche heiterkeit hätte sicher auch kräftiger durchgeschienen. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde