UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.02.2025, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 19:31 

ach dieses backpacker geschwätz ist ja grade von diesen leuten mit komplexen erfunden worden, mir geht das schon auf die eier, dass man dann die artists gleich in einen topf wirft, obwohls manche auch forcieren (talib kweli z.bsp.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 19:31 

auf welchen alben sind den die geposteten songs zu finden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 01:46 

Terradacto,Nga fish,Wrecc,Riddlore,Ellay khule aka da Rifleman- Full metal jacket ist auf dem unclassified album

Ellay khule aka Da Rifleman - Fuc a Cop ist auf dem 1. kclasixxx

Hip Hop Kclan - g´s View feat. Spud auf dem thomakaze album vom hiphopkclan REVIEW : http://ugrap.de/album_review.php?id=471

Chu ft. Fumi - Closed Casket auf dem 2. afterlife sampler meine dazu gibt es auch eine review :notsure:

http://curbserver.com/01index.htm

die alben kann puddah euch bestimmt besorgen :thumbs: sind aber bis auf den sampler alles selfmade cd-r release

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 09:32 

aso, ja danke ist mir entfallen die sachen sind ja schon älter....

der chu track ist aber nicht auf dem 2 sampler....

wahrscheinlich auf seiner solo cd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 10:01 

wenn ich closed casket hochgeladen habe ist der auf dem 2. sampler drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 23:11 
Globaler Moderator

Hab was interessantes in nem anderen Myka Nyne Interview gefunden, angeblich war er Ghostwriter auf der ersten NWA LP

Zitat:
AllHipHop.com: There's a story that's been going around for years that Eazy-E gave Bone Thugs n Harmony a Freestyle Fellowship tape of “Mary”, and he instructed them to use it as a blueprint for their style, is there any truth to this?

Myka 9: No, not that I know of. Unless I left some music in his car. Rest in peace. He brought them to The Good Life with [DJ U-Neek] , and I played him our stuff at Earle’s hot dog stand and in his SUV. We shared what we were working with on occasion. He was also into the ghostwriting thing, like what I did on the very first NWA album.

AllHipHop.com: Wow, I didn’t know that.

Myka 9: Yeah, I wrote two tracks off NWA and the Posse, my name M. Troy is listed in the liner notes. I should be getting publishing off the record, but I don’t know if the statute of limitations is up on that or what. [laughs]

http://www.allhiphop.com/features/?ID=1332

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 20:31 

geht in deutschland auch busdriver mit aceyalone auf tour???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 20:52 

ays. hat geschrieben:

also von karlsruhe weiß ich, dass rifleman, maylay sparks, dj noize und kenneth masters dabei sein sollten...busdriver ist meines wissen nach nicht dabei, leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:36 

sind rifleman und riddlore denn wohl auch aufm rest der tour dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:16 

Wollte nur mal sagen, dass der Tourbeginn von Acey, Ridd und Khule in Leipzig das beste Konzert war, das ich jemals besucht habe und ich gehe seit acht Jahren regelmäßig zu Konzerten.
Haben mir sogar besser gefallen als bei der Kotzen und Ablegen Tour bzw. Sofarwest Tour im Falle von Khule. Leider nur circa 30 Leute dagewesen, trotzdem gut gelaunt gewesen und eine Show in voller Länge gemacht. Auch Tak und Jack sind plötzlich im Publikum aufgetaucht und haben ein paar Verse gekickt.
Laut projectblowed.com sind auch bei den anderen Terminen in Deutschland Khule und Ridd dabei.
Also geht auf jeden Fall hin und supportet die , meiner Meinung nach, besten MC's die das Game jemals hervorgebracht hat und habt einen schönen Abend!

PS: Man konnte das Grand Imperial dort schon kaufen, gefällt mir viel besser als das schwache Love & Hate, unbedingt kaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:24 
Site Owner

hiphopkiosk hat geschrieben:
Wollte nur mal sagen, dass der Tourbeginn von Acey, Ridd und Khule in Leipzig das beste Konzert war, das ich jemals besucht habe und ich gehe seit acht Jahren regelmäßig zu Konzerten.
Haben mir sogar besser gefallen als bei der Kotzen und Ablegen Tour bzw. Sofarwest Tour im Falle von Khule. Leider nur circa 30 Leute dagewesen, trotzdem gut gelaunt gewesen und eine Show in voller Länge gemacht. Auch Tak und Jack sind plötzlich im Publikum aufgetaucht und haben ein paar Verse gekickt.
Laut projectblowed.com sind auch bei den anderen Terminen in Deutschland Khule und Ridd dabei.
Also geht auf jeden Fall hin und supportet die , meiner Meinung nach, besten MC's die das Game jemals hervorgebracht hat und habt einen schönen Abend!

PS: Man konnte das Grand Imperial dort schon kaufen, gefällt mir viel besser als das schwache Love & Hate, unbedingt kaufen!

30 Leute und trotzdem gut? Kann man sich ja kaum vorstellen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:34 

Die Stimmung war trotzdem echt gut, die meisten waren eben echte PB Enthusiasten, die Leute haben schon die Arme in die Luft geschmissen und sich die Lunge aus dem Hals geschrien und Hip Hop Kclan skandiert als Khule die Bühne gestürmt hat.
Ich denke, dass in den anderen Städten auch mehr Leute hingehen. In dem Schuppen in dem das Konzert stattfand, war bisher Hip Hop mäßig nicht viel los, eher für Hörspielnächte bekannt, daher vermutlich einfach nicht wahrgenommen worden.
Die Crowd ist mir bei nem Konzert im Prinzip auch ziemlich egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:53 

xnonamex hat geschrieben:
ays. hat geschrieben:

also von karlsruhe weiß ich, dass rifleman, maylay sparks, dj noize und kenneth masters dabei sein sollten...busdriver ist meines wissen nach nicht dabei, leider

hab heute mit einem der veranstalter geredet, riddlore ist auch dabei. ich bin warscheinlich morgen in karlsruhe.

:edit:scheisse, muss wohl notgedrungen doch nach münster :thumbdown:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 17:34 

jo schade, denke dass wird ein top programm morgen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 18:18 

ProjectBlowed hat geschrieben:
scheisse, muss wohl notgedrungen doch nach münster :thumbdown:

was ist gegen münster zu sagen :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 476 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde