Noodlez hat geschrieben:
ich denke Lynch hat sich bei Eminem (wenn das wirklich stimmt) das gedacht :
Sein Kontostand is' im Minus, Er nimmt 'nen Track mit dem auf, bringt ihn auf's Album, diejenigen die alte Alben kennen fangen an zu kotzen, aber trotzdem wird viel mehr über "die neuste Entdeckung von Slim Shady" im Radio geredet und alle auf grünen Papier gedruckten Präsidenten winken ihn zu ..ein paar Monate später bereut er das dann und sagt er "besinne sich auf seine Wurzeln" und fängt dann 'nen paar Monate später an alle zu dissen ..aber trotzdem is' er bekannter geworden als vorher und die Toten Präsidenten winken trotzdem noch.
So schafft jeder der irgendwie "underground" is' den Sprung auf eine besser bezahlte Ebene ..so funktioniert das Rapgeschäft

ich zweifle daran dass ein lynch einfach mal so in der lage ist kurz seinen agenten anzuhauen er solle doch nebenbei son kleinens feature mit eminem klarmachen, ihm is grad danach und er braucht eh bissal kohle .....und eminem sagt dann sofort demütig zu
ich würd eher tippen dass sich die beiden einfach kennen, vielleciht länger und die sache jetzt hat sich einfach ergeben...kann ja auch sein dass eminem n alter lynch fan ist...müssig drüber zu labbern aber so wie oben geschildert denk ich mal eher nicht
ausserdem, hab mal gelesen dass allein von SODS knapp ne halbe mille vertickt wurden, so unbekannt ist ein lynch nicht, kenn seine finanzen net aber er könnt hypotetisch millionär sein, aber die SODS kohle hat wohl zum grossteil cedric singleton eingestrichen...auch das müssig
ich bin jedenfalls realtiv neugierig auf die kollabo