UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2025, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 19:42 

yo, ich weiss...wrap und wie die ganzen billig labels hiessen. ichiban war's auf alle fälle...hab die nie angehört wegen meiner abneigung zu ichiban. eine ichiban hab ich sogar, die 2te gangsta pat. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 19:46 

so schlecht wie du ichiban immer machst , waren die garnich ;)

open your mind bzw ears :hippie:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 19:48 

lol, ich hab doch alles damals angehört war die gedroppt haben. es gibt wirklich paar endgeile sachen auf ichiban, aber 80% waren echt kacke. komisch das du das nicht so siehst, bei uns im plattenladen gabs damals so end viel ichiban...quasi jede woche ne neue, und sooooo oft wars kacke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 19:59 

die kacke hab ich wieder verdrängt :D und alles was die gedroppt haben hast du sicher nicht gehört ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 20:01 

aber den grössten teil, ich bin damals JEDEN TAG im laden gewesen und hab alles angehört was neu war, restlos alles. egal wie dumm es aussah...und die ichiban dinger waren echt immer 80% kacke, du hast da schon die geilen sachen raus gesucht... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 17:19 
Globaler Moderator

Too Short Returns To Oakland

Rapper Too Short returned to his hometown of Oakland, Calif., taking a message to the neighborhood that sometimes life is more than sex and money.

It was more than 15 years ago that Too Short, born Todd Shaw, used his music to put himself into the national spotlight, The San Francisco Chronicle reported.

His success helped put East Oakland on the map, right next to an emerging rap trio in Los Angeles called NWA, which featured Ice Cube. Together, they represented the West Coast rap scene...

The message that defines Short's persona as an artist, is simple, "Sometimes life ain't just about sex and money. "

The rapper was attracted back to his home by startling jump in Oakland homicides.

In an interview Too Short told the Chronicle's Chip Johnson, "In my day, people were dying behind drug wars and there were lots of spots where people were making a lot of money. Now, it's more of a war over attitude: 'You (make me mad) and I'll kill you.'"

Short has rented an apartment in Oakland and pledged time and resources to a local center called Youth Uprising in an attempt to slow the cities violence.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 11:39 

Gute Nachricht! Nix mehr ATL was? ;>

Wenn jemand Shorty Alben verkauft PN an mich,ich kauf sie mir jetzt alle nacheinander!!! Wird nämlich mal Zeit als größter Too Short Fan !!!

:yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:06 

grösster too short fan bin ich, du bist der kleinste too short fan. und ich muss ja nicht erwähnen das ich absolut alles von too short hab...als grösster too short fan der welt versteht sich das von selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:17 

ich hab bisher noch gar nix lol

welche sollte man sich zuerst holen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:23 

Ich würd mal sagen:

Life is too short, Short Dog's in the house, Get in where you fit in und Cocktails, die anderen sind alle entweder zu Oldschool oder einfach durchwachsen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:26 

danke, und wie siehts mir der hier aus?

Bild

und wie siehts mit rere's aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:29 

Ist halt sehr Oldschool. Wer's damals nicht gehört hat, wird damit heute nicht mehr viel anfangen können tipp ich mal.
Reres gibt's glaub ich keine, ist alles auf Jive, aber sicher bin ich mir da nicht 100%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:30 

titel is schon mal zu geil, ma sehen viell. kann ich ja mal probehören

wär geil wenns keine rere's gibt, dann kann ich ja unbesorgt in der nächsten zeit schießen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:34 

gibt keine reres! sind halt manche nachgepresst aber keine reres, wo irgendwas anders ist oder so. so wie dirdd es dir gesagt hat stimmts, die born to mack ist nix für dich das ist viel zu alt für dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 12:37 

alles klar weiß ich bescheid :thumbs:

ich schieß in der nächsten zeit mal die sachen was mir dirdee geraten hat und danach seh ich eh weiter, von wann is born to mack?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde