UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
-Bo Set To Release 15th Album, "Money To Burn"

C-BO, CEO of West Coast Mafia Records has maintained a successful career as a rap recording artist and label owner for 10 years. During this time he has released over a dozen solo albums with combined sales of over 3 million units.

When his first album "Gas Chamber" hit the stores in 1993, it established C-BO as one of the most exciting rappers on the scene. From there C-BO's street informed style became a sensation. Both 1995's "Tales from the Crypt" and 1998's "Till My Casket Drops" debuted at number 4 on Billboards top R&B Hip Hop albums chart. Tales From The Crypt would go on to be C-BO's best selling release moving over 200,000 units. Whether rapping about the streets rivalries or the joys of life, C-BO comes off as an insightful street reporter, someone who accurately depicts what goes on in the ghettos across the America.

As one of the most prolific and respected rappers in the game, C-BO has become a Hip Hop institution. Now C-BO is set to make history with an unprecedented feat for a rap artist as he releases his 15th solo album, "Money To Burn". The album features such superstars as Sean Paul, The Outlawz and Baby Bash :D . Look for "Money To Burn" in stores on August 8th...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Face97 hat geschrieben:
Sean Paul, The Outlawz and Baby Bash


:2up: :2up: :2up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ich kack ab . outlawz ok , aber die anderen beiden ?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
AK-DOG hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Sean Paul, The Outlawz and Baby Bash


:2up: :2up: :2up:


Ohh mann ich ahne schlimmes hoffentlich überlegt der sich das nochmal !!! :thumbdown: :thumbdown:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Gibt ein neues Update auf dubcnn wegen C-Bo, der am 8. August ein neues Album droppen will. Hab mir die beiden Preview Tracks angehört, mag ich nicht so. :evilgrin:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 07:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
AK-DOG hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Sean Paul, The Outlawz and Baby Bash


:2up: :2up: :2up:


An den Outlawz gibt's nichts auszusetzen, mit denen hat er doch schon öfter aufgenommen. Die beiden Kasper gehen allerdings gar nicht klar, ich will gar nicht wissen wie das klingen soll... :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die neue bo wird gekauft, nach der mit killa tay muss die geil werden. :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 07:51 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
die neue bo wird gekauft, nach der mit killa tay muss die geil werden. :love:


Das lag in erster Linie aber an den Produktionen und irgendwie hab ich meine Zweifel, ob Sean Paul sich auf Beats von Cricet die Ehre geben wird... :ugly:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
sind die beats etwa alle von cricet??? :love: sean paul, dazu sag ich mal nichts...wiesst ja was ich von dread lock music halte. das wird eh nur ein lied sein und das ist mir dann egal, skip ich eh. ich würde mal sagen du hast locker 30 cds in deiner sammlung wo genau so bekackte ragga vögel drauf sind wie sean paul. :D also gibts doch eigentlich kein grund zur sorge. :hihi:

die mit tay fandst du aber auch geil, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
sind die beats etwa alle von cricet??? :love: sean paul, dazu sag ich mal nichts...wiesst ja was ich von dread lock music halte. das wird eh nur ein lied sein und das ist mir dann egal, skip ich eh. ich würde mal sagen du hast locker 30 cds in deiner sammlung wo genau so bekackte ragga vögel drauf sind wie sean paul. :D also gibts doch eigentlich kein grund zur sorge. :hihi:

die mit tay fandst du aber auch geil, oder?


Ne, ich meinte dass es diesmal vielleicht gar keine Cricet-Beats geben wird. Die Bo & Tay fand ich ganz okay, auf jeden Fall besser als die letzten Releases. Das lag auf jeden Fall an den Beats, die rappen ja sowieso seit 10 Jahren die gleiche Scheiße. :D

Ich hab nichts gegen Ragga Einlagen in der Hook, aber Sean Paul ist mir 'ne Nummer zu poppig...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
klar lags an den beats, bo rappt gott sei dank sei 10 jahren den gleichen scheiss und auch immer gleich. bei dem haben nur die beats den downfall ausgemacht, ansonsten aller feinste lyrics und geilster rap. :hihi: das kannst du sicher bestätigen. :skreel:

lol, nee spass bei seite- imo war das be bo schon immer so. ohne die top beats von damals hätte ich mir sicher keine cd gekauft, aber da das nicht so war hat er jetzt kultstatus bei mir und vielen anderen. werde mir auf jeden fall noch die bo sammlung komplett machen, obwohl die sachen nach awol alle enddreck sind. :hehe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
klar lags an den beats, bo rappt gott sei dank sei 10 jahren den gleichen scheiss und auch immer gleich. bei dem haben nur die beats den downfall ausgemacht, ansonsten aller feinste lyrics und geilster rap. :hihi: das kannst du sicher bestätigen. :skreel:


Ich wiederhole mich ja nur ungern aber auf der Scheibe mit Killa Tay hat er gewaltig an Power abgebaut, mir hat er früher schon immer am besten gefallen wenn er richtig abging - dieses betont Lässige, Playerhafte passt nicht zu ihm... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich würd mal sagen dieses playerhafte war der style wie er am anfang war, dieses geshout'e fand ich immer dumm und das kam nach der zeit von awol.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
ich würd mal sagen dieses playerhafte war der style wie er am anfang war, dieses geshout'e fand ich immer dumm und das kam nach der zeit von awol.


Also "Tales From The Crypt" fand ich wenig playerhaft... :D Kennst du den Song "Murder Show" auf Tay's "Snake Eyes" Album? So wünsche ich ihn mir, der Track ist PERFEKT :razz:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
jo hab die beiden ersten tay's, weiss allerdings grad nicht wie bo da rappt. hör ich mir zu hause heute abend mal an. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de