evade hat geschrieben:
Ich find die zweite Wyno sehr gut, das mit den Samples hat einen eigenartigen Touch, es sind aber trotzdem alle Tracks Hammer, v.a. natürlich die mit 100% eigener Produktion.
Auch das erste Never-Album find ich geil, ist abgedreht mit den Samples, aber auch lustig dadurch, zwielichtig irgendwie.
Ich kann dir noch das zweite ALG-Album empfehlen, wenn du auf düsteren, dreckigen Street-Rap stehst, aber auch offen für Experimente bist

(eins meiner serzeitigen Lieblinge, das Album)... Das erste ist auch gut, hat aber paar Längen drin.
das mit der ALG unterschreib ich sofort, eine sehr dicke scheibe. nur scheizze gemastert bzw. abgemischt... aber Never's Show no mercy ist mir insgesamt doch zu freaky, hätte er wenigstens die harten und die experimentellen tracks getrennt, aber so ist das gesamthörvergnügen durch die ständigen stylewechsel sehr gestört find ich... das gilt auch für Wyno find ich, wobei die Wyno noch ne ecke schlechter an sich ist. im vergleich zu Valley of death z.B. find ich beide unter wert verkauft, die zweite Never taugt mir da wesentlich mehr... bei der ersten ALG find ich auch, dass es sehr langweilig an sich wirkt, recht gut aber eben nicht herausragend. aber "representin to the fullest" ist einer meiner sommer-lieblingssongs
CHorleone22850 hat geschrieben:
hab von ALG die 'til death...', meinst du die? und wie heißt das andere wyno-ding?
Til death do us part, ja...
Michi hat geschrieben:
Ist es das SHOW NO MERCY Album das erste von Never?
ja.