UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 16:34 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
meine rangliste

tha doggfather (zu geil :thumbs: einziges snoop album was ich wirklich liebe)
doggystyle
the game is to be sold, not to be told
no limit top dogg
the last meal

seine restlichen solos find ich ausnahmslos müll :)

sind ja bloß noch 2 :rofl: aber die paid is kein müll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 16:45 

Funkadelicc hat geschrieben:
sind ja bloß noch 2 :rofl: aber die paid is kein müll!

echt ich dachte der hat bestimmt jährlich irgenden müll gedropp lol
aber da fällt mir ein hat er ja auch nur warens alles mixtapes hab da nich unterschieden auf jeden fall alles was ich angehört habe nach last meal gefiel mir nich

aber dank snoop experten wie dir weiss ich ja jetzt bescheid ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:48 
Globaler Moderator

ich find die Doggystyle einigermaßen top...der Rest war nie mein Ding......nur Enttäuschungen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:34 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
meine rangliste

tha doggfather (zu geil :thumbs: einziges snoop album was ich wirklich liebe)
doggystyle
the game is to be sold, not to be told
no limit top dogg
the last meal

seine restlichen solos find ich ausnahmslos müll :)

allerdings waren die müll :thumbs:

die andern beiden no limits fand ich nur besser als da gayme is to be sold..

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 14:04 

(New York, NY – August 21, 2006) – Multi-Platinum, Award Winning rapper Snoop Dogg is set to release his eighth solo LP, "Tha Blue Carpet Treatment," this November through Doggystyle/Geffen.

“Tha Blue Carpet Treatment” is one of the most highly anticipated new albums of the year and will continue to solidify this hip hop icon as one of the most influential musical entertainers of today.

Throughout each record on the forthcoming release, Snoop takes it back to the basics…back to the ‘hood, showcasing the original gangsta sound that made this Long Beach rapper an instant household name when he made his debut in 1992 on Dr. Dre’s hit song “Deep Cover” and the classic album “The Chronic.” After releasing a string of hit records on his last effort that carried a more commercial sound, such as the #1 mega-hit “Drop It Like It’s Hot” featuring Pharrell, the rapper decided this time around to bring back Snoop Dogg, the O.G., for his fans. Producers who collaborated on “Tha Blue Carpet Treatment” include hit makers Dr. Dre, Timbaland, Rick Rock, Pharrell, among others; along with guest appearances by artists such as Stevie Wonder, Ice Cube, The Game, Brandy, R. Kelly and MC Eiht.

The premiere single, produced by Pharrell, titled "Vato," featuring B Real from Cypress Hill is a gritty street record that tells an everyday story from the rough LA streets that only the Dogg himself can tell. The video for the single, which was directed by Phillip Atwell, plays like a short cinematic film with an important underlying message: the need for black and brown unity, especially in the wake of violence in recent months in Los Angeles. With Snoop starring as an O.G. and B Real as a Latino gang member, the video also boasts guest appearances by rap veteran Kid Frost and Oscar nominated actor Edward James Olmos to bring attention to an unfortunate, but real issue that continues to plague communities today. Through this groundbreaking video, Snoop is looking to leverage his street credibility and knowledge to launch a much needed push for unity.

"It's about time we start to fight for each other rather than fighting against each other. I have homies from all cultural backgrounds and love all of my brothers, black and brown. There is nothing that can stop us from creating a better future for ourselves, for our families and generations to come if we all came together," says Snoop Dogg.

This is not the superstar’s first attempt to bring forth social awareness to important issues. Last year, he held a peace summit dubbed “Protect the West” to end all feuds between rap artists from the West Coast. Snoop also participated in rallies to save Stanley “Tookie” Williams, an ex-gang member on death row who spearheaded the truce between the “Bloods” and “Crips.”

The highly anticipated world premiere of “Vato” will make its video debut on August 30th on “BET’s Access Granted.”

Look for any updates on the album right here on dubcnn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 12:31 
Globaler Moderator

Bild

We brought you a new press release on Snoop Dogg's upcoming solo album "Blue Carpet Treatment", which is dropping on Doggystyle/Geffen Records in November. You can check out the official front cover of the album on the left. To view it in larger size, click on it. As you can see, Snoop took it back with this one, making it his third cartoon cover, after "Doggystyle" and "Tha Last Meal", unless you count the Greatest Hits album Death Row released a few years ago.

The video to "Vato", featuring B-Real is premiering on B.E.T. Access Granted August 30th, and of course here on dubcnn. You can watch a short trailer to the video by clicking here

Cover von der Vato Single
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:16 

das vato vid wird geil! :love: ich liebe das lied mittlerweile richtig. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 13:55 

Das Cover is bombig, aber was soll das hinter Snoop darstellen? links siehts aus wie ein Hund, rechts wie das Ende einer Schlange... Wird sicher n korrektes Album!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:36 

erinnernt mich an ein spermium :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 14:44 

:lol4:

das ist das kleine viech was schon bei der doggystyle bei dem comic im booklet zu sehen ist , und immer so kleine kommentare abgibt ;)

ratta tat tat ! heißts hab eben nachgeglotzt :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:05 

Das is doch niemals Ratta-Tat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:09 

klar isser das , müßtest du als snopp profi eigentlich wissen . glotz ins booklet von der doggystyle , da siehst dus .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:17 

bigdickgangsta hat geschrieben:
klar isser das , müßtest du als snopp profi eigentlich wissen . glotz ins booklet von der doggystyle , da siehst dus .

Normal :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:22 

Schore hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

Normal :cool:

JUNGS! ich hab hab ins booklet geglotzt, das is NIE Ratta-Tat-Tat, der hat nen viel zu dicken Schwanz (BDG auf dem snoop-cover?:skreel: ) , keine Sonnenbrille und is überhaupt viel zu groß. also wenn das ratta-tat-tat sein soll, isser schlecht gemacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:26 

hast recht , hab mich getäuscht , ist nich ratta tat tat sondern kommissar rex

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde