UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 16:52 

Das Cover ist ja mal voll kacke.Weiß man schon wann es kommen soll?!

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 12:30 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Laut ughh.com ist Releasedate für das neue Del-Album der 02.10.2007. Und das Cover könnte so aussehen:

Bild

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 12:36 

das cover find ich gar nicht so schlecht...bei dem album wirds aber denk ich auf die beats ankommen, wenn die stimmen wird das album auch gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:23 

Laut ughh.com ist Releasedate für das neue Del-Album der 02.10.2007. Und das Cover könnte so aussehen:

Bild

:D

Uppsalla^^

Hab ich nicht gesehen oder auch schon längst vergessen.Aber trotzdem danke :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 00:22 
Globaler Moderator

So langsam konkretisiert sich das ganze dann wirklich. Bei Def Jux kann man das Album bereits pre-ordern:

Zitat:
Eleventh Hour
Code: DJX156

Please note that anything in your cart will ship when preorders ship. Approximately 2nd week of February
Preorder Today and get a signed copy (limited to the first 500)! HITS STORES FEBRUARY 26TH! Please note this release will ship the week before street date to arrive the week of release.

The 11th Hour ends a long absence for Del the Funky Homosapien, one of the world’s most uniquely brilliant rap artists. It is classic material, full of lyrical twists and turns, forthright yet deeply subtle and metaphorical in its exploration of life in the Bay Area. It is a triumphant return for one of the pioneers of underground hip-hop culture.

Cover ist gleich geblieben:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 12:53 
Globaler Moderator

Angebliche Trackliste, von hiphopnews.de:

01. Raw Sewage
02. Bubble Pop
03. Back In The Chamber
04. Slam Dunk
05. Situations
06. Naked Fonk
07. Hold Your Hand
08. Foot Down
09. I'll Tell You
10. Workin' It
11. Last Hurrah
12. Str8t Up And Down
13. I Got You
14. Funkyhomosapien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:00 

Angebliche Trackliste, von hiphopnews.de:

*räusper* hiphopjudge.de :razz:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:04 
Globaler Moderator

Wenn schon Korrekturen, dann doch bitte richtig: .com :D ! Ist für mich immer noch der gleiche Laden mit einer unerträglich schlechten Review-Abteilung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:08 

Wenn schon Korrekturen, dann doch bitte richtig: .com :D !

Verdammt! :uglysad:

Ist für mich immer noch der gleiche Laden mit einer unerträglich schlechten Review-Abteilung...

Die hab ich noch gar nicht groß betrachtet. Dafür reichte mir bisher meist ugrap.
Aber für so ein paar aktuelle Infos ist die Seite ganz gut.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:15 
Globaler Moderator

Für News ist die Seite gut, das auf jeden Fall, für mehr aber auch nicht. Höhepunkt der Reviews von denen ist dieses "Meisterwerk" (besondere Kracher sind hervorgehoben, zahlreiche Rechtschreibfehler lasse ich mal außen vor):

Zitat:
Snoop Doggy Dogg - Doggystyle

Eines der einflussreichsten Rap Alben aller Zeiten. Knüpft nahtlos an Dr. Dre's "The Chronic" an. Snoop Doggy Dogg's Skillz am Mic shinen wie nie zuvor, und bis heute nie wieder.

Snoop Doggy Dogg wurde 1972 unter dem bürgerlichen Namen Calvin Broadus in einem Stadtteil von Los Angeles ("Long Beach") geboren. Im Alter von 20 Jahren wurde er von Dr. Dre dank dessen Stiefbruder Warren G. entdeckt. 1992 debutierte er an der Seite von Dr. Dre auf dem Titelsong des Soundtracks zum Film "Deep Cover". Die Single und der Soundtrack wurden gefeiert wie kaum ein Westcoast Release zuvor. Nachdem 1992 Snoop Doggy Dogg auf dem Soundtrack zu Deep Cover einen äusserst gelungenen Karrierestart feiern konnte, und er an der Seite von Dre auf dessen Solodebüt "The Chronix" zu glänzen wusste, waren die Anforderungen an das eigene Soloalbum sehr hoch. Trotz der hohen Erwartungen konnte er alle Zweifel beseitigen und veröffentlichte mit "Doggystyle" eines der besten Westcoast Rap LP aller Zeiten.
Sein Solo-Release "Doggystyle" wird im Nachinein oft als Nachtrag oder Ergänzung zu Dre's Album "The Chronic" betrachtet.

Alle Songs auf dem Album sind durchweg auf hohem Niveau. Angefangen mit dem Intro "Bathtub" bei dem eine Konversation zwischen Snoop, einer Frau und einem weiteren Kerl stattfindet. Mit "G-Funk Intro" folgt gleich ein weiteres Intro, wobei hier die frühere Death Row Rapperin "Lady Of Rage" auf einem typischen G-Funk Beat von Dre mit ihrem Rap-Part das eigentliche Album einläutet.
Eigentlich braucht man auf die einzenen Songs nicht näher eingehen, denn auf diesem Album sind fast alle Songs gut, was auf die unantastbare Kombination von Dre's Beats und Snoop's unverbrauchtem Rap Style zurückzuführen ist. Bis heute konnte kein Duo, weder vom Westen noch vom Osten diesen Style kopieren und einen solchen Maßstab setzen.
Auf Songs wie dem Slick Rick Tribute Song "Lodi Dodi", "Murder Was The Case featuring Dat Nigga Daz", "Gin And Juice", "What's My Name" beweisst Snoop Doggy Dogg, das dies der beste Snoop aller Zeiten ist. Jung, unverbraucht und gierig nach Money lässt sich Snoop im Verglkeich zu seinem "Deep Cover" Titelsong auf keinerlei Experimente ein und legt seinen typisch langsamen, unverkennbaren smarten Rap-Style an den Tag.
Neben den bereits aufgezählten Songs sind aber noch einige andere Tracks wie "Doggy Dogg World", "Serial Killa" und "Tha Shiznit" hervorzuheben. Nicht zu vergessen "Ain't No Fun", ein melodisch freundlicherer Song, der eigentlich auf dem Nate Dogg Album hätte landen sollen.

Anspieltipps: Gin And Juice, Lodi Dodi, Murder Was The Case, Who Am I (What's My Name), Ain't No Fun

Fazit: Doggystyle ist eines der besten Rapalben überhaupt. Es steht dem Debüt von Dre in Nichts nach! Einmal mehr beweist sich das Duo Snoop Doggy Dogg und Dr. Dre als "untouchable". Düsterer Gangsta Rap auf hohem Niveau und so ist es auch kein Wunder, dass schon knapp 1 Jahr nach Erscheinung der LP 4-fach Platin eingeheimst wurde.

© mike@hiphopnews.de

:ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:21 

Für News ist die Seite gut, das auf jeden Fall, für mehr aber auch nicht. Höhepunkt der Reviews von denen ist dieses "Meisterwerk" (besondere Kracher sind hervorgehoben, zahlreiche Rechtschreibfehler lasse ich mal außen vor):

Zitat:
Snoop Doggy Dogg - Doggystyle

Snoop Doggy Dogg's Skillz am Mic shinen wie nie zuvor, und bis heute nie wieder.

Angefangen mit dem Intro "Bathtub" bei dem eine Konversation zwischen Snoop, einer Frau und einem weiteren Kerl stattfindet.

© mike@hiphopnews.de

:ugly_up:

Saubere Sache Mike! :victory:

Der shint was von seinem Handwerk zu verstehen. :lol:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 13:24 
Globaler Moderator

Ich finde ja : "Jung, unverbraucht und gierig nach Money" am besten... :lol4:

Aber wir schweifen vom Thema ab... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 22:48 
Globaler Moderator

Del - Bubble Pop (Audio)

Del Interview with mp3.com

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 22:20 

Ich will so ne signierte CD, is die Seite seriös?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 16:46 
Site Owner

http://www.ugrap.de/news.php?id=253

Del The Funky Homosapien: Free Download!

Es ist kein Geheimnis, dass seine besten Tage mit "I Wish My Brother George Was Here (1991) und "No Need For Alarm" (1993) schon etwas länger zurückliegen. Doch auch ein Del The Funky Homosapien geht mit der Zeit. Deshalb gibt es "Funk Man: The Stimulus Package", das neue Projekt des legendären Emcees "Straigt From The Big Bad Westcoast", jetzt zum kostenlosen Download. Go get it!

Bild

1. Get It Right Now!
2. And They Thought That Was Hell
3. Fit Like A Glove
4. Go Against The Grain
5. Hardcore Punks Can't Take It
6. I'm Smellin' Myself
7. King Of Fighters
8. News Alert
9. Simple Satisfaction
10. Sometimes I Gotta Get Stupid
11. Straight From The Big Bad West Coast
12. Land Of Funk
13. Young Adrenaline

Download unter: http://delthefunkyhomosapien.bandcamp.com

In diesem Zusammenhang soll das aktuelle Video zu "Get It Right Now!" nicht unterschlagen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=n52_xavMyfQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde