UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:27 

man was war ich angesehen von den anderen blagen in der schule damals als ich mit der i got 5 on it maxi ankam und dem song im walkman :cool2:
dann wollten manche die cd unbedingt tauschen gegen singles von gangsta's paradise und keep their heads ringen, die zu dem zeitpunkt schon ausgelutscht waren, und ich guckte sie nur so an :cool2:
ich kam mir besonders toll vor, weil ich den song schon entdeckt hab bevor er hier zum hit wurde. ich mein ihn auf YO MTV Raps zum ersten mal gehört zu haben :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:28 

lunitik muzik fand ich etwas durchwachsen , sind aber schon einige bomben drauf . der track mit ball & mjg zb " in my nature" :love:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:28 
Site Owner

187 hat geschrieben:
lunitik muzik und silver and black fand ich auc hgeil

Lunitik Muzik war öde bis schlecht, Silver And Black der totale Absturz - kann ich nicht nachvollziehen wie man daran auch nur ein gutes Haar finden kann... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 13:33 

Tha Dude hat geschrieben:
man was war ich angesehen von den anderen blagen in der schule damals als ich mit der i got 5 on it maxi ankam und dem song im walkman :cool2:
dann wollten manche die cd unbedingt tauschen gegen singles von gangsta's paradise und keep their heads ringen, die zu dem zeitpunkt schon ausgelutscht waren, und ich guckte sie nur so an :cool2:
ich kam mir besonders toll vor, weil ich den song schon entdeckt hab bevor er hier zum hit wurde. ich mein ihn auf YO MTV Raps zum ersten mal gehört zu haben :yeah:

hehe damit hättste zu dem zeitpunkt keinen eindruck mehr bei mir schinden können :hihi:

aber war wohl eher ironisch gemeint :zahn:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 19:10 

"Operation Stackola" war ne echt dope LP, mit Tracks wie "Put The Lead On Ya", "Playa Hata" usw.
Der Remix zu "I got 5 on it" mit der halben Bay-Area war auch dope.
Vor allem waren die damals den meisten MC's reimtechnisch schon weit vorraus, hatten nämlich damals schon Doppelreime, welche ja jetzt erst richtig in Mode sind.
Mit den Solosachen hingegen konnte ich nie viel anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 00:39 
Globaler Moderator

[quote="Soulja Slim B.G"]luniz is eine der gruppen die man auf ein album reduzieren kann
operation stackola war wirklich sehr geil[quote]

war damals Hammerscheibe..heute geht sie mir nicht rein..hatte erst vor paar Wochen reingehört..

zu Yuk: find den Typ klasse...kifft halt bißchen zu viel und labert ein bicßhen Käse manchmal...

auf der Silver and Black sind auch zwei geile Tracks drauf..Fuck you und nochmal einer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:24 

also operation stackola find ich isn cooles album. die gruppenalben kenn ich sonst nicht, nur ein paar releases von yukmouth...und auf albenlänge bzw 3 tracks hintereinander geht der mir nur aufn sack. kann eigentlich rappen(wie man zb auf "spitz network" von brotha lynch hung sieht), macht aber wenig daraus und seine plüschmäntel sind auch klasse :ugly:

von knumskull kenn ich außer stackola garnichts, brauch ich auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:18 
Globaler Moderator

Papa Josh hat geschrieben:
:lol: :lol:

http://www.myspace.com/sirdrankalot

Damn, he said "you stay slave til lil J release ya bitch ass..." :oops: :lol:

and that picture in the music player is hilarious... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 16:32 

Finde die beiden nur zusammen ok, allein irgendwie öde. Als sie damals als Luni Tunez auf der Dru Down dabei waren, hab ich mir den Arsch wundgeschissen wie geil die sind, aber Operation Stackola fand ich dann kacke. "I Got 5 On It" war natürlich Bombe, aber als das dann jeder Idiot hier kannte konnte ich's auch nicht mehr cool finden :thumbdown:
Auf der Silver & Black sind ein paar klasse Sachen drauf find ich :thumbs:

BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:29 

BALL OR FALL RECORDS PUT HALF A MILLION IN THE POCKETS OF BOTH MEMBERS OF THE PLATINUM SELLIN GROUP, THE LUNIZ, TO SQUASH THE BEEF. YUKMOUTH AND NUMSKULL SAID THEY WERE GOING TO SQUASH THE BEEF FOR THE BAY! BALL OR FALL RECORDS GAVE THE LUNIZ 500,000 TO PUT OUT THE NEXT ALBUM "NUMSKULL & YUKMOUTH - THE RETURN OF THE LUNIZ" HERE IS A PHOTO FROM THE PHOTOSHOOT.

Bild

[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:29 

hmm hört sich ja nicht gerade nach optimalen Bedingungen für eine neues Group-Album an. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:35 

nur scheisse ist, dass fast alle "comebacc" albums richtig böse zu ende ausgehen. ich meine, dass die musik eh scheisse wird und nur cash für grosse namen gezogen wird. :notsure:
hoff mal nicht, vllt kommt ja was cooles.

BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:57 

187 hat geschrieben:
BALL OR FALL RECORDS PUT HALF A MILLION IN THE POCKETS OF BOTH MEMBERS OF THE PLATINUM SELLIN GROUP, THE LUNIZ, TO SQUASH THE BEEF. YUKMOUTH AND NUMSKULL SAID THEY WERE GOING TO SQUASH THE BEEF FOR THE BAY! BALL OR FALL RECORDS GAVE THE LUNIZ 500,000 TO PUT OUT THE NEXT ALBUM "NUMSKULL & YUKMOUTH - THE RETURN OF THE LUNIZ" HERE IS A PHOTO FROM THE PHOTOSHOOT.

Bild

Möchte wissen was die beiden da grad gedacht haben...hehe

[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:00 

"WELL YALL GOTTA LOOK AT IT LIKE THIS.. THEY GREW UP WIT EACHOTHERS.. THEYRE LIKE BROTHERS, FEEL ME? THEY JUS FELL OUT RECENTLY ON SOME HEARSAY.... SOMEONE HEARD A VERSE 4RM NUMSKULL'S NEW CD THAT HASNT DROPPED YET, AND MISTINTERPRETED WHA IT SAID AND TOOK IT AS A DISS TO YUK.. THE PERSON WHO REMAINS NAMELESS CALLED N TOLD YUK WHA HE THOUGHT HE SAID.. AND THATS HOW THE BEEF STARTED.. THESE DUDES IS LIKE BROTHERS, SO AFTER THE BARS AWARDS SHIT HAPPENED, BALL OR FALL STEPPED IN SINCE THEY KNOW BOTH SIDES AND SAID FUCK THE BEEFIN SHIT, AND MEDIATED THE SITUATION AND PUT SOME BREAD IN THEY POCKETS N GOT EM BACK TOGETHER.... IT WASNT A PUBLICITY STUNT, IT WAS JUS STUPID BEEF OVER A MISUNDERSTANDING ON A THIRD PARTIES POINT OF VIEW"

comment von dem, der das foto geschossen hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 13:01 

schade, dass es nicht mehr chillige track im stile von "Pimps, Playas & Hustlas" gibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde