breach hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
dre macht keine musik, weil er sie gern macht, er macht musik, weil er gerne viel geld macht!
sowas geht mir gegen den strich...ausserdem klingen alle seine beats gleich scheiße...und jetzt kommt mir nicht mit den alten chronic sachen das war eine absolute "eintagsfliege" bei ihm!
und wer sagt, das ihm die neuen beats gefallen, der hat kein plan von guter musik!!!! alles nur noch pop-trash!!

ich weiss nicht, dann wäre jeder, der ein käufliches album auf dem markt hat ein verräter oder was auch immer. wenn's nur um liebe zur kunst geht kann man sein album ja auch verschenken oder kostenlos zum download bereitstellen. ausserdem braucht es auch ein gewisses können um "pop-trash" zum machen
nein so war das nicht gemeint...aba es gibt jungs, die machen musik aus liebe und verkaufen einfach was...aba dre mischt überall mit und nicht der musikhalber sondern des geldes wegen...oder warum sonst macht man mit r-n-b weiber zusamm projecte?!?
rifleman stellt auch musik zum downloaden bereit, bzw. verschenkt er seine alben!! da war doch mal ne aktion mit da brax und dem bootleg irgendwas!
und man brauch nicht ein gewisses könne um pop trash zu machen, man brauch einen NAMEN...und den hat er einfach und das merkt man schon hier, wenn einige auf seinen scheiß abfahren...und sogar behaupten er könne rappen!