UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 11:06 
Globaler Moderator

Aus einer Sleep myspace-Bulletin:

Zitat:
IT IS TRUE!!! Sleep's new solo album "Hesitation Wounds" is scheduled to be released this Spring on Strange Famous Records.
Check out Strangefamousrecords. com to get more info on Sleep's new album. While your there, see what other new artists SFR has signed.
There is alot cooking up at SFR!

Und das steht dazu auf der Strange Famous records Seite:

Zitat:
Slated for release in May of 2009, “Hesitation Wounds” features guest appearances by Del the Funky Homosapien, Grayskull, and boasts the production credits of Reanimator, Zebulon Dak and Smoke. The album contains a mix of samples, live instrumentation, and a myriad of styles that all assist in the storytelling of a lifelong hip-hop veteran who has much more to offer the game than brag raps. This is real life in all its complexities, compressed into 13 solid tracks, and delivered in a way that only Sleep could do.

http://www.strangefamousrecords.com/sleep/bio/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 14:31 

Könnte fast wetten, dass das Sleep Album eins der Highlights 2009 wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 14:48 
Globaler Moderator

Na, das ist aber ein bißchen sehr optimistisch gedacht :razz: ;) . Aber für eine sehr ordentliche Scheibe wird es sicherlich reichen, zumindest von den Beats her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 14:52 

Von Sleep halte ich schon einiges, und Reanimator ist auch ein Top Produzent. Je nachdem wie groß sein Anteil wird, könnte das schon zu einem Top Album reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 20:52 
Globaler Moderator

Das hoffe ich auch...

Sleep hat heute zu seinem neuen Album folgendes angemerkt:

Zitat:
Hey what's up everyone? So I was on the road when the announcement was made and just got home. I wanted to tell you how excited I am now that the cat is out of the bag!! I have been working on a new record for a minute now and it's finally done. It will be coming out on SFR in April it's called "Hesitation Wounds" I'm really proud of this record and I'm excited to see what the future holds! I want to thank everyone who has supported me throughout the years and want you to know that I couldn't be where I'm at without all of you! Good things are on the way! I posted one of the songs on the record which is called" Talk about it" it's produced by Reanamator. I also have production from Smoke, Pale Soul, Samix, Leon West, and Zavala on this record. I can't wait to share it with you!.. I will keep you posted on any new developments and the actual release date! I also wanted to let you know that I am rereleasing Christopher on SFR and it will have two new bonus tracks on it. UP Above did a great job with Christopher I just wanted to give it a second life and put it into the hands of people who may have overlooked it during it's first run..... Thank you again for all the support my friends!..... Peace... Sleep

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 01:17 

Auf http://www.strangefamousrecords.com/sleep/ kann man den Track hören. Ich find ihn wie erwartet sehr gut produziert. Flowmäßig hätte Sleep sich aber noch ein bisschen weiterentwickeln können. Für mich klingt die Stimme noch zu jung. Album wird aber laut Ankündigung sehr viele Produzenten haben, demnach rechne ich mit einem abwechslungsreichen und hoffentlich guten Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 17:11 

Wäre sehr cool, wenn sich einer von den Ol´D Cracks hier die Mühe machen würde und mir in der richtigen Reihenfolge aufzählen könnte, wer bei "Secret Wars" auf "Deadlivers" rappt!

Kenne die meisten bisher nur vom Namen bzw. kann die nicht ausmachen bzw. unterscheiden.

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 23:24 
Globaler Moderator

Von der Startseite:

Zitat:
Sleep - Hesitation Wounds
Die Wiederbelebung der Oldominion Crew wird seit Jahren von den Fans herbeigesehnt, aber bis auf einige gelegentliche Veröffentlichungen ist es recht ruhig um das Wu-Tang Clan'sche Ausmaße aufweisende Kollektiv geworden. Einer der allerdings nach wie vor aktiv ist und mittlerweile bei Strange Famous Records untergekommen ist - dem Label von Sage Francis - ist Sleep. Mit einem gewohnt aus dem Rahmen fallenden Cover ausgestattet, wird sein neues Album "Hesitation Wounds" Ende Juni - um genauer zu sein am 30.06.09 - die Oldominion Diskografie um eine weitere Episode bereichern. Mit dabei: Grayskul, Del the Funky Homosapien, Smoke, Reanimator und Zebulon Dark.

Bild

1. Intro
2. Day Dreamer
3. Talk About It
4. Who Is Point The Finger At
5. Ginelli
6. Spent
7. Orchestra of Strangers
8. Hesitation Wounds
9. Commercial
10. Lothar
11. Get It
12. So Far
13. Roll Call

12.05.2009 © Knowbody for ugrap.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 15:48 

Könnt ihr mir mal was aus dem Camp empfehlen? Kenn da ziemlich wenig, die Grayskul Alben z.B. interessieren mich aber sehr :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 16:58 

@knowbody:

Der Gute heißt Zebulon Dak. :schlaumeier: :D

@prodigy:

Die Grayskul Alben (zumindest die, die man noch bekommt) sind allesamt empfehlenswert! Für mich sogar mit das beste, was ich in den letzten Jahren gehört habe.

Ansonsten haben mir noch sehr gut gefallen

Pale Soul - Fear Is The Mind Killer
Onry Ozzborn - The Grey Area
Sleep - Christopher

Für einen Überblick sind die Crew Alben "One", "Negative One And A Half" und "Zero" zu empfehlen. Letzteres wurde nie offiziell releaset, gibts es aber auf dem Blog von Ol´d Member Peegee13 zum Download!

http://www.taconeck.blogspot.com

Und das Cover vom neuen Sleep Album ist schon mal überaus vielversprechend...wird mal sowas von pre-geordered.:razz:

:thumbs: :

Zuletzt geändert von Yo am 12.05.2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 17:12 

Album von Sleep wird bestimmt dolle. Freue mich. Hol ich mir allein schon wegen dem Cover... :razz:

Santiago hat geschrieben:
Für einen Überblick sind die Crew Alben "One", "Negative One And A Half" und "Zero" zu empfehlen. Letzteres wurde nie offiziell releaset, gibts es aber auf dem Blog von Ol´d Member Peegee13 zum Download!

http://www.taconeck.blogspot.com

Gleich mal gezogen... :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 20:43 

Danke an Santiago :thumbs:

Hab auf meinem PC noch nen Track gefunden den ich vor Ewigkeiten auf Heavy Roatation gehört hatte - "Parallel To Hell" :love:

Ist der Rest vom Album auch so göttlich?

Album ist sowieso so gut wie bestellt :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009, 22:01 
Globaler Moderator

Santiago hat geschrieben:
@knowbody:

Der Gute heißt Zebulon Dak. :schlaumeier: :D

Nix Schlaumeier, hast ja vollkommen Recht, ich schiebe es mal auf die Uhrzeit :razz: . Wird gleich berichtigt...

Was eine Empfehlung angeht: Ich persönlich würde auf jeden Fall auch noch die Dim Mak EP empfehlen, die hat eine schön düstere Atmosphäre. Und nicht zu vergessen das erste Album von Onry Ozzborne ("Knightingale"), das ist schon ein insgesamt sehr ausgereiftes Werk, aber auch schwer zu bekommen. Was die Beats angeht sind auf jeden Fall die Sleep Alben zu empfehlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 14:53 

Bild

Neues Pale Soul Album ist laut ihm seit gestern draußen. Da war zumindest Record Release Party. Wird wohl kein FITMK 2, hoffe aber dennoch, dass er nicht allzu sehr in die Reggae Richtung abgedriftet ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 23:04 
Globaler Moderator

Neues Grayskul Material:

Zitat:
Next Grayskul Album

We're finishing up an album with Maker right now. then we start a new RSE album this fall.

-JFK

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde