UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2025, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 09:54 

:love: :love: :love: das du sie so geil findest ist ja ein wunder, bist jetzt auch für mich album des jahres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 10:01 

skreel hat geschrieben:
:love: :love: :love: das du sie so geil findest ist ja ein wunder, bist jetzt auch für mich album des jahres.

Zugegebenermaßen kam aber dieses Jahr noch nicht viel raus, ich denke mal er wird ganz schnell von Suga Free oder dem Hood Mob abgelöst, aber bisher auf den Fall TOP!
Mal sehen was der Rest der Bay Jungs dieses Jahr auf die Beine stellen kann, aber den meisten Style hat momentan einfach Keak, ich glaub da können die anderen nix dran ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 10:07 

sag ich auch, die suga free könnt geiler sein- aber die hoodmob wird nicht geiler sag ich. dazu rappt mir cricet einfach zu dumm. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 10:15 

skreel hat geschrieben:
sag ich auch, die suga free könnt geiler sein- aber die hoodmob wird nicht geiler sag ich. dazu rappt mir cricet einfach zu dumm. :notsure:

stimmt schon, aber ich warte mal das "gesamtkunstwerk" ab. push fanden wir ja z.b. auch total geil. und die suga free wird zu 99% geiler werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 10:39 

yo, suga free ist klar- aber die kann man noch nicht mal ordern bei der uni- also dann bestimmt nicht im märz erscheinungs date.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 11:31 

evade hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
geiler Titel

Kunta Kinte ist sein richtiger Name glaub ich...

nein... Keak Da Sneak = Charles Kutha Kente Bowens

Kunta Kinte (* 1750 in Juffure, Gambia; † 1810) ist Stammvater einer Familie von amerikanischen Sklaven und Hauptperson der authentischen Familiensaga "Roots" von Alex Haley, die 1976 erschien. Kunta Kinte war ein Vorfahr des Autors. Dieser hatte die mündlich überlieferte Familiengeschichte schriftlich niedergelegt. Das sehr erfolgreiche Buch lieferte die Grundlage zu der gleichnamigen Fernsehserie.

Kunta Kinte, der zu dem Volk der Mandinkas gehört, stammte aus dem Dorf Juffure im heutigen Gambia. Der Sohn von Omoro und Binta wurde als siebzehnjähriger von Sklavenjägern gefangengenommen, mit dem Schiff Lord Ligonier am 5. Juli 1767 nach Amerika verschifft und dort auf einem Sklavenmarkt an einen Plantagenbesitzer aus Maryland verkauft, der ihn in Toby umbenannte. Nach vier Fluchtversuchen wurde ihm ein Teil seines Fußes abgehackt. Die Sklavin Bell, die ihn pflegte, heiratete er und sie bekamen eine Tochter, die sie Kizzy nannten. Kizzy wurde später verkauft und Kunta hörte nie wieder von ihr.

Kunta Kinte war ein stolzer Afrikaner, der niemals seinen Freiheitsdrang brechen ließ. Er war selbst als Sklave noch Herr und bewahrte seine Würde.

so jetzt is alles klar oder? :)

die neue keak werd ich mir mal anhören werde aber bestimmt nicht so drauf abfahren wie dird und skreel... wird mir bestimmt nichtmal ansatzweise gefallen :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 11:43 

wie findest du denn die datz my word? die neue ist auch so in den stil, nur noch viel geiler. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 22:34 

Ich habe drei Alben von Keak Da Sneak, u.a. "That's My Word". Die Produktionen finde ich sehr geil, aber Keak kann doch kein Stück rappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 23:01 

whoa als wie wenn eine keak cd geiler wär als die hood mob - die hood mob wird alle keak cds aufeinmal ficken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 13:40 

macJAY hat geschrieben:
@skreel:wenn dir diese art von hyphy gefällt solltest du unbedingt dopegame 1-3 abchecken ;)

3?? wan is die denn rausgekommen? stark :thumbs: 1 und 2 waren kool!

dann scheint kunta kinte ja wirklich gut zu sein...wenn ich bloß geld hätte :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 20:40 

kurz nach der 2...die advance zur 4 habich jetzauch schon gehört...soll wohl demnächst die retail kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 10:26 

Bild

kommt auf thizz am 18ten april! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:25 
skreel hat geschrieben:
Bild

kommt auf thizz am 18ten april! :yeah:

is das net die re release von der alten farm boyz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 13:32 

dann müsste es 2 reres geben, denn diese ist ganz neu und auch eine rere. nennt sich special edition. :hihi:

Bild

edit: lol, ich hab nachgeforscht und scheinbar kommt tatsächlich innerhalb von 3 wochen ein und der selbe rere raus von 2 verschiedenen labels. das nenn ich mal hype...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 17:17 
skreel hat geschrieben:
dann müsste es 2 reres geben, denn diese ist ganz neu und auch eine rere. nennt sich special edition. :hihi:

Bild

edit: lol, ich hab nachgeforscht und scheinbar kommt tatsächlich innerhalb von 3 wochen ein und der selbe rere raus von 2 verschiedenen labels. das nenn ich mal hype...

lol zu krass......lohnen sich die extra tacks?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde