Haha dann kann ja nichts mehr schiefgehen... ne der Track ist sonst ja ganz cool, aber von der Präsenz her ist das mittlerweile mehr Polenböller als Hiroshima Bombe lol
Hast es oben sehr treffend auf den Punkt gebracht... aber selbst das bringt er mittlerweile nicht mehr
Zitat:
er ist auch nicht der reine solist, sondern zeigt seine stärke mehr in präzise anvisierten auftritten in songs um dem ganzen noch den richtigen drive zu verpassen oder sich mit ein-zwei leuten back and forth hochzupushen.
Hab ich bald im Shop am Start. Denke so in 2-3 Tagen starte ich den Vorverkauf und in 7-14 Tagen sollte das Album eintreffen. Auch signierte Exemplare.
"Hibernation Shivers" ab sofort vorbestellbar und in ca. 1-2 Wochen lieferbar. Gibt auch einige signierte Exemplare. Insgesamt kommt man deutlich günstiger weg, wenn man bei mir ordert : https://rapmazon.com/RBX-HIBERNATION-SHIVERS-CD
RBX & Ras Kass - Hibernation (Official Music Video) Official music video for RBX featuring Ras Kass “Hibernation” Produced by Sccit + Siavash The Grouch & Jellyroll Off the new RBX album "Hibernation Shivers"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.