UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: House of Pain
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
Wie sind die überhaupt??? Ich habe mal ein Lied in VIVA von den gehört und hat mir ziemlich gut gefallen. Das sind weisse oder??? Wie ist die Musik??? Empfiehlt mir mal was.

peace
ak-dog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
House Of Pain sind ein Trio, der Frontrapper ist Everlast. Mag Everlast heutzutage nicht, aber damals war er noch recht gut. Hab ihr Debüt-Album mit der Hit-Single "Jump Around". Produziert haben meistens DJ Muggs (der auch ausführender Produzent war) und DJ Lethal. Gefeatured werden u.a. B-Real und Son Doobie ( :love: ). Das Album ist recht gut, hatte's mir damals für 11,99€ gekauft. Wie die nachfolgenden Alben waren, kann ich nicht beurteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
Könnte dir die Debütplatte "Fine Malt Lyrics" verkaufen, wenn du magst.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Wie T'cha schon schrieb, House Of Pain sind ein Trio, bestehend aus Everlast (Vocals), Danny Boy (Vocals) und DJ Lethal (DJ; nun bei Limp Bizkit), fuer viele der Produktionen auf dem ersten und zweiten Album war Cypress Hill-Mastermind DJ Muggs zustaendig. Die Gruppe war frueher auch Mitglied der Soul Assassins. Kurz vor dem Release ihres dritten und letzten Albums haben sich die Jungs (allesamt irischer Abstammung) dann getrennt (Muggs wollte dann anno '95 auch nichts mehr mit der Gruppe zu tun haben, "zu viele Ego-Geschichten", meinte er). Kann dir alle Alben empfehlen, vor allem die beiden Ersten muessten dir gefallen, wenn du auf fruehere Sachen von Cypress Hill oder Funkdoobiest stehst. Das dritte Album ist dann eher so laid-back-maessig.


Zuletzt geändert von Don Crisis am 05.06.2004, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:nono: nichts geht über die Everlast Blues/Rap Soloalben :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Heute wird ich von denen nix mehr mit der kneifzange anfassen.. .sowas hab ich als 13 jähriger gehört also vor ner dekade oder länger ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 15:44 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
fand sie auch so 94 recht okay...zugekifft konnte man die Mucke hören..aber heute :nono:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2003, 21:40
Beiträge: 3168
Wohnort: Rgbg
sind die beats so rockig oder...weil wenn mir die beats nicht gefallen kann man einigermaßen auch den rap vergessen. Ohh man ist mir fast schon peinlich wenn ich frage ob house of pain gut oder schlecht sind. Ich bin so spezialisiert auf west und ein bisschen south, da ist mir mal so eine frage peinlich.

peace
ak-dog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Du kennst ja wohl Cypress Hill, so ähnlich sind die Beats, ist ja nicht umsonst der gleiche Produzent :razz: Aber so Rock-Beats wie Cypress die manchmal angewendet hatten, sind nicht drauf :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 19:06
Beiträge: 808
Vom "Shamrocks & Shenanigans" Remix mal abgesehen... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 15:21
Beiträge: 1925
Wohnort: Frankfurt
kenne von dennen auch nur den jump araound track... hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gehört, hab ihn aber als ganz ok im hinterkopf...

ich werds mir aber sicher näher anschauen, wenns wirklich im alten cypress style ist :thumbs:

_________________
:clap: Bild :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
House of Pain sind gut, klassischer UK-Rap wie ich meine.

Who´s the Man ... höre ich heute immer noch regelmässig im Auto, geht echt gut ab :thumbs:

.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 15:07 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Kenne nur die Fine Malt Lyrics, dort ist auch Jump Around drauf. Klassiker! :thumbs:

Zu Who's da Man gabs doch auch mal einen Film mit Ed Lover & Doctor Dre, oder? :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 17:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Everlast Returns With New Album

Rapper Everlast is preparing a new album titled Love, War and the Ghost of Whitey Ford, which will be released via Jeff Rabhan’s new management company, Three Rings Projects.



Love, War and the Ghost of Whitey Ford and Three Rings Projects are new chapters for both Everlast and Rabhan.



"The sound is totally different than anything I’ve ever done before," Everlast said of Love, War and the Ghost of Whitey Ford. "I think people are hungry for good music and I believe I made a really good album. All I can say is I feel good..."




Everlast, who started as a member of Ice-T’s Rhyme Syndicate in 1988, enjoyed massive success as a member of House of Pain, who released the hit single "Jump Around" in 1992.



In 1998, Everlast released his solo album Whitey Ford Sings The Blues, which was a mixture of rock, Hip-Hop.



The Grammy Award winning rapper has released two other albums, 2000’s Eat at Whitey’s and 2004’s White Trash Beautiful.



In addition to a new sound, Everlast has entered into a unique deal with Three Ring Projects and Sony/ATV Music Publishing.



Three Ring Projects was launched by Rabhan, Staurt Dill and Cal Turner III. The management company has offices in Los Angeles and Nashville.



"This new model gives the artist significant input into the creative, marketing and promotion of his music," explains Rabhan. "The deal is structured as a partnership that allows Everlast to be involved as a creative partner in the album’s financial success."



Rabhan helped engineer similar deals for Ice Cube, Mandy Moore and others while working at Los Angeles based management company, The Firm.



He recently negotiated a similar deal with American Idol star Elliot Yamin, whose debut album rose to #3 on the Billboard 200 and has sold over 350,000 units.



"I’ve been making albums long enough to know nothing is guaranteed," Everlast noted. "But I’ve got a feeling in my bones that I don’t get very often and I like it."



Fans of Everlast can also hear the rapper’s music on the theme to the series Saving Grace, which stars Holly Hunter.



"The second I heard his voice, I went crazy over it," said Nancy Miller, executive producer of Saving Grace." "His lyrics speak so much to the struggle of Grace—her pain, her heroic nature—that I immediately connected to them."

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
La Coka Nostra ... so nen fred hab ich noch ned gefunden aber da ja DJ Lethal, Danny Boy und auch Everlast von H.O.P. neben Slaine und Ill Bill mit an Bord sind, hab ich mir gedacht das mal hier rein zu packen ;)

falls nen mod ne bessere idee hat - nur zur und entsprechend verschieben.

Zitat:
Alben

* 2009: 100% Coka (EP)
* 2009: A Brand You Can Trust

Singles

* 100% Coka (2009)
* The Audacity Of Coke Mixtape (2009)
* Cousin of Death (2009)
* Bang-Bang Feat. *Snoop Dogg

+ diverse Features

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Coka_Nostra

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de