UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cambridge Rap
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 14:29 

Da ich finde das sich Cambridge 'nen eigenen Thread verdient hat und wir das nicht alles in den für mich nicht sooo interessanten Boston Thread posten müssen mach ich den hier mal auf. Hab ein paar Sachen und kenn ein paar Leute aus der Gegend, die mir sehr sehr gut gefallen. In erster Linie natürlich BrokenKlutch, K-The-I???, OptimisGFN und Konsorten sowie das erste NBS Album, welches sich sehr an den QB Sound der 90er orientiert. Kennt ihr noch ein paar empfehlenswerte Alben die sich am Sound der drei oben genannten Leute orientieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:05 
Globaler Moderator

Hatte vor einigen Monaten mal Kontakt zu NBS, da ist auch was neues in Planung. Werde bei Gelegenheit mal das Promomaterial was die Jungs mir seinerzeit mal zur Verfügung gestellt haben hier posten...

Ansonsten hat Cambridge gerade was die Experimentierfreudigkeit angeht einiges zu bieten, die von Dir genannten stehen ja quasi als Synonym dafür :razz: . Gibt aber noch einige mehr, werde da in Kürze mal noch ein paar Hör-Empfehlungen raussuchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:11 

Knowbody hat geschrieben:
Hatte vor einigen Monaten mal Kontakt zu NBS, da ist auch was neues in Planung. Werde bei Gelegenheit mal das Promomaterial was die Jungs mir seinerzeit mal zur Verfügung gestellt haben hier posten...

Jo, hab die Jungs auch vor 'ner Weile kontaktiert zwecks des In Due Time Albums und da kam die Info über'n neues Album auch gleich mit. Hab aber Zweifel was die Qualität angeht, bin eher an den abstrakten Sachen interessiert.

Bin gespannt auf deine Empfehlungen. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 17:31 
Globaler Moderator

He he, gleiche Vorgehensweise bei dem NBS Album :razz: . Ich nehme an sie konnten Dir auch nicht weiterhelfen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 18:29 

Yep, ganz genau. Traurig aber wahr.

Das Album hätt' ich schon gerne OG, ist wirklich gut.

Was weißt du eigentlich über Lost Channel? Gibt's da vielleicht bald was auf Albumlänge? :pray:

Bild

Und das hier kommt bald oder ist schon draußen?

Und...hat jemand von den Offical Leuten, außer FrizWill ein Album veröffentlicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:16 
Globaler Moderator

Du stellst Fragen... :razz:

Kann Dir da ehrlich gesagt nicht weiterhelfen, kenne mich in der Ecke zu wenig aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 21:17 

Ok, dann werde ich der neue Cambridge Groupie hier... :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 16:04 

BrokenKlutch hat geschrieben:
Peace sir...
Definitely thanks for still checking out for it and my fault for the delay on the reply... I'm usually all over the place.
The album is still gonna be put out this year sometime next month I hope or Dec at the very most and thats my honest deadline due to work and other life things that come into play. I'm pulling the files sometime before Sunday and gonna sit down with myself to see what exactly needs to be completed and make the necessary arrangements... plus I hope to have some visual aid stuff like some sort of videos in the meantime.
So its there man... just got a good amount of responsibilities to handle, but before I do anything else in life, this project has to be released, even if I sell like 3, doesn't matter.
How's everything on your side man... hope its all stable dunny
Peace and be easy sir

Wurde aber auch Zeit! :yeah: Der vorletzte Satz ist eh zu edel. :)

Auch sehr förmlich der Herr Klutch, ist mir schon beim ersten Mailverkehr damals aufgefallen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:41 
Globaler Moderator

Weißt du da mehr zu? Kommt das als CD-R? Label, Features?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 22:53 

Nein, eigentlich nicht. Er hat auch, wie u.a. aus dem Text zu entnehmen ist nicht ganz so viel Zeit. Auf die Antwort musste ich auch ein paar Tage warten. Hab ihn aber diesbezüglich nochmal angeschrieben, mich interessiert's ja noch mehr als dich. ;) Hoffe mal das er bei den Produktionen selbst Hand anlegt bzw. geh ich davon aus. :love:

Jedenfalls vermute ich, dass das "The Demon Scriptures Album" gemeint ist, welches schon vor einem Jahr hätte kommen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:32 

Wie geschrieben, der gute ist stark beschäftig. Jetzt hat er aber mal geantwortet. Und was das für'n Album wird. :love:

Zitat:
Peace man... Here's the info you requested. This is the one sheet that I created for the vendors and companies which is somewhat or previously required from an artist.
Enjoy man... I'm hoping that the end of Dec will be the release date.
...................................................................
Maybe a tortured soul is out of place; or maybe there's an uncompromising price to the seeker of peace?
Either way… the source of BrokenKlutch's anger has finally come out.

This is the 4th offering from BrokenKlutch taking on the persona in
the name of "The Dimensional Demon".

The 16 track album follows a psychiatrist (Spanelli Wong) roaming thru
the maze filled mind of the Demon. When he's conscious, she questions
him on life and the reason of how he came to be.

This is a very personal album, for it displays sections of life that
are rarely discussed.

Thru the format of music, D.D. hopes society will understand him more as well as why he walks the path of realism, truth, and peace but thru the emotion of aggrevation.

Ceiling music is provided by the likes of BrokenKlutch, K-the-I???,
Ego Ideal, Sean D.O.E.G.H, and A. Jackson. Providing stability to the session are K-the-I???, Syndel of Old Dominion, OptimisGFN, and Strategist.

Thru the trials and tribulations of this project, it is a surprise that
this epic biography was completed… somewhat. Somewhat only 'cause the angelic form of this musical book is currently in progress.

If you want to learn the System of BrokenKlutch, then The Dimensional
Demon will be sure to exploit most of what's has come to be.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 14:29 

Zitat:
UPDATE... 1/15/10
Here's an update to many that have contacted about the musical status:

What I should have made clear and I very much do apologize and just came to the realization that I took a longevity break... aka temp retirement to handle a boatload of shit.

So I do apologize to those I owe verses to... especially to those that I really know.

Let's deal with it like this... since there's been some scheduling conflicts... if all goes as planned this upcoming week with studio time, then I will officially come off this temp retirement/musical vaca. So til then it'll all be the exact same which is, not coming on this site much, not posting new shit, no web updates, and etc.

So cross fingers...
And if all goes as planned then the Demon Scriptures album will be soon to follow... call it a forcing month so yes, once again and I'll put this in caps...

Also ich glaub ja nicht dran... :sad: Wieso braucht er ne Auszeit, hat doch schon ein paar Jährchen nichts gemacht... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:57 

K-the-I??? & Thavius Beck - Live In Lyon
Bild

1. Thavius Beck Live Set
2. K-the-I??? & Thavius Beck Live Set

Kommt über 2.99 Records. Dem russischen Label, welches schon Alben von Subtitle und Moshe rausgehauen hat. Hatte da ein größeres Tauschgeschäft mit dem Inhaber George Korg am laufen, nun meldet sich der Typ aber nicht mehr. Hat jemand Kontakte zu dem Label? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:58 
Globaler Moderator

Ein Live-Album?? Braucht doch eigentlich kein Mensch... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:58 

Ich schon :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde