UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.01.2025, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitchwhippaz
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 16:59 

Bild

Habe bei einer Bestellung bei Lost Citizen vor längerer Zeit die Promo zur "Unlimited Moxxie" DVD/CD von den Bitchwhippaz dabei bekommen, gestern habe ich mir das ganze mal gegeben, das sind auf einem halbstündigen Film drei Typen aus Brooklyn(DJ Know-What-Im-Sayin, Heineken Jones & Uzi SubMachine Gun) die die Meiste Zeit ziemlich betrunken/stoned sind und über geklaute Beats relativ schlecht rappen:D Was mich aber etwas erstaunt hat sind die features unter anderem sind Littles, J-Zone und Sean Price mit auf der DVD/CD dabei, auf dem Album sind noch Young Buck und Xzibit gefeatured(da bin ich mir aber nicht sicher ob die Parts von irgendwelchen Tracks geklaut sind). Auf der Hülle Preisen Quentin Tarantino und Usher diese Jungs auch an....
Was mich nun interessiert, sind die anderen Releases der Truppe besser, haben die irgendnen Kultfaktor in den Staaten oder ist da irgendwas ganz großes an mir vorbei gegangen, ich verstehe jedenfalls nicht wirklich die Aufmerksamkeit den die drei bekommen :notsure:
2 andere Alben sollen die ja noch haben, habe aber auch nicht wirklich brauchbare Infos über die im Netz gefunden.

www.myspace.com/bitchwhippaz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 17:22 
Globaler Moderator

Es gab vor kurzem auch noch die Webseite www.bitchwhippaz.com mit ein wenig mehr Infos zu den Schmalspurgangstern und Möchtegern-Pimps von der Truppe, die scheint aber vom Netz genommen worden zu sein. Die Features sind in der Tat das markanteste an den Jungs, den selber haben die nun wirklich so gut wie gar nix zu bieten. Wir hatten das Thema hier ja auch schonmal kurz auf Seite 356 des "Ich habe eine Frage" Threads (perfekt die Suchfunktion :razz: ):

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... paz#264728

Hatte die Truppe auch mal angeschrieben ob die denn die beiden anderen Alben auch verkaufen würden, da wurde mir versichert dass es die demnächst auch online auf der Seite zu kaufen gibt, daraus wurde wohl bis heute nichts. Na ja, auch nicht weiter tragisch, haben eh nix drauf. Und das die wirklich bekannt sind, glaube ich nun wirklich nicht, die kennt auch in den Staaten glaube ich so gut wie keiner. Und die Feature-Auftritte sind bestimmt auch nur deswegen zustande gekommen, weil die Bitchwhippaz offensichtlich sensationell gutes Gras am Start haben, dafür spricht zumindest die meiner Erinnerung nach etwas eigenartige Performance von Sean P auf dem einen Track...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde