UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.01.2025, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arsonists
BeitragVerfasst: 23.01.2005, 23:57 

habe mal einen noch fehlenden arsonists thread aufgemacht... meiner meinung nach haben die sichs verdient hier auf ugrap.de etwas anerkennung zu bekommen ;) , zumindestens fürs debut "as the world burns"... höre die mir gerade an (bin fast am ende), und muss sagen dass ich echt mehr zu hören kriege als ich erwartet habe... eine handvoll tracks, die nicht an qualität nachlassen, trotz der vorhandenen quantität... die beats sind zwar straight gehalten, und trotzdem sind viele dieser tracks doch irgendwie einzigartig...
und die raps sind teilweise auch sehr überragend... (zum debut warn noch freestyle und d-stroy im team)...

was haltet ihr von den arsonists? insbesondere von der debut lp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005, 00:55 

find die arsonists eher langweilig muss ich gestehen... :sleep:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005, 11:44 

Schade das D-Stroy und Freestyle die Gruppe nach dem Debut verlassen haben, die waren auf dem ersten nämlich die besten. Das zweite finde ich wegen den Beats ganz gut.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005, 13:51 
Site Owner

Ist eine ganz gute Truppe, "As The World Burns" war mit Sicherheit das beste was die jemals rausgebracht haben, Freestyle gefällt mir am Besten, nicht nur wegen seinen Songs auf Baby J's "Birth"-Album... hab die dann aber bißchen aus den Augen verloren, die neueren Sachen von D-Stroy und so interessieren mich eigentlich nicht mehr... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005, 14:08 
Globaler Moderator

Hat D-Stroy schon was offizielles veröffentlicht? Fand den immer am besten bzw. am charismatischsten (gibts das Wort überhaupt :uglywonder: ). Aber beide Arsonists Alben kann man sich getrost zulegen, zwar nichts Weltbewegendes aber guter NY-Standard :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 18:35 

http://members.aol.com/settnfires/ARSONISTS.html

Dann will ich den Arsonists-thread mal wieder ein bischen aufleben lassen... :)

Inzwischen gibts die Gruppe nicht mehr, soviel ich weiß, ist der DJ, DJ Eclipse, inzwischen bei Non-Phixion (ist das richtig?).

Freestyle hat nen recht solides Album auf Battle Axe Records mit dem Namen "Etched In Stone" veröffentlicht.
Seine website: http://members.aol.com/freestyleshq/site.html enthält viele Interessante Info's, u.A. hat er in der Schweiz nen Konzert gespielt, bei dem es am Ende eine unterwartete Q-Unique / Freestyle-Reunion gegeben hat... Die Seite scheint auch regelmäßig geupdated zu werden, letztes Update kam am 7.August.

Q-Unique ist, wie bereits vielen von Euch bekannt sein sollte, bei Uncle Howie Records und hat dort ein mehr als überzeugendes Solo-Debut hingelegt. "Vengeance is mine" strotzt von Energie!!!

D-Stroy hat eine 12'' auf Matador Records veröffentlicht, was allerdings schon einige Jahre zurück liegt. "Roll Out b/w "The show must go on".

Ansonsten... die alte Arsonists-Seite kann man sich bis heute noch anschauen:

http://members.aol.com/settnfires/bottomtop.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 18:59 

pyromaniacs fand ich track und video damals ziemlich "crazy"....hab aber nach der trennung nur mal auf irgendnem mixtape nen solo track von d-stroy gehört,ging durch

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 22:39 

also as the world burns ist hammer..sehr geile flows über recht simple beats... sehr schade dass die 2 gegangen sind aber die haben auch ohne die noch gute sachen gemacht..13 years of rap mit non phixion ist geil..auch das video.
das q-unique album würd mich auch mal interessieren..kann da mal einer was uppen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 23:08 

das Lied Underground Vandal auf der "As The World Burns" ist sowas von geil :love:

Die Platte ist aufjedefall cool, sind einige gute Lieder, und ich muss auch mal anmerken das das Booklet mal richtig gut gemacht ist :thumbs:
Nicht nur eine Falt Seite, sondern sogar richtig lang und steht auch einiges drin.
Finde dieses Battle in der Lunchroom Cafeteria ist auch ganz fresh.

Das Q-Unique Album muss ja ziemlich cool sein, One Shoot und THe Set Up kenne ich und die sind richtig gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 23:07 

Weißt jemand ob Arsonists - Past, Present and Future jemals richtig erschienen ist? Findet man über Google nicht wirklich was zu. Da ist ja unter anderem auch "14 Years Of Rap" drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 01:05 
Globaler Moderator

Euronymous hat geschrieben:
Weißt jemand ob Arsonists - Past, Present and Future jemals richtig erschienen ist? Findet man über Google nicht wirklich was zu. Da ist ja unter anderem auch "14 Years Of Rap" drauf :thumbs:

Hmm, kenne mich bei den Arsonists nicht wirklich aus. Aber eins weiß Ich ganz sicher: "14 Years of Rap" ist auf der Maxi (ich habe sie als CD, dürfte es aber auch als 12" geben :notsure: ) Skeme Team/Plan A drauf, die 1999 auf 3-2-1 Records erschienen ist.

Trackliste:

(Side A)
"Con Artists"
Pumpkinhead & Word A'Mouth as Brooklyn Academy
1. Dirty (4:10)
3. Clean (4:10)
5. Instra-Mental (4:10)

(Side B)
"14 Years of Rap"
Featuring Members of Non Phixion & the Arsonists as W.H.T.
2. Street (4:13)
4. Sanitized (4:13)
6. Rapstrumental (4:24)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 22:19 

kenne den Titel nur von Non Phixion also Past Present Future da ist auch 14 Years Of Rap drauf, ist ein richtig geiles Lied, naja ist nur so ein Promo Mixtape, ist glaubich richtig offiziel nur auf 12" erschienen, schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 22:26 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:

kenne den Titel nur von Non Phixion also Past Present Future da ist auch 14 Years Of Rap drauf, ist ein richtig geiles Lied, naja ist nur so ein Promo Mixtape, ist glaubich richtig offiziel nur auf 12" erschienen, schade eigentlich.

Das mit dem "Past Present Future" hatten wir doch schonmal, oder ;) ?

Ist ein Tape-Only Release von Nonphixion, so steht es zumindest in der (m.E. ziemlich vollständigen) Discography auf der Seite der Truppe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 23:19 

Das Teil gibts im slimcase, konnte man bei sandbox kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 14:05 

die "as the world burns" lp sollte meiner meinung nach in keiner sammlung fehlen! classic shit! hab vor kurzem noch die noch ältere "blacklisted" 12" güngstig erstanden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde