UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste

Bestes Onyx-Album...
Bacdafucup (1993) 30%  30%  [ 27 ]
All We Got Iz Us (1995) 48%  48%  [ 43 ]
Shut 'Em Down (1998) 16%  16%  [ 14 ]
Bacdafucup Pt. II (2002) 2%  2%  [ 2 ]
Triggernometry (2003) 3%  3%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 89
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 19:42 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Hier könnt ihr euch alle Onyx Videos angucken:

http://www.dailymotion.com/playlist/...dface-videos/1

Von da www.dailymotion.com/playlist/xj66_yodak ... ment-night hab ich folgendes gelesen, das hört sich gut an was da alles auf uns zukommt.. ..:

Check out yungonyx.com onyx iz back...
original onyx:
new album, black rock...
onyx DVD...
CLOTHING LINES!
gonna be on tour...
sticky fingaz:
a day in the life movie/album all dialogue in rap!!!
caught on tape same shit
stick up kids same shit
yung onyx:
new mixtape in july 2007
an album...
the clothing line together wit onyx its called da madface clothing line...
bang out the movie...
on tour...
AND A LOT MORE TO COME!!!
like cartoon, etc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 21:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na ja, eineOnyx-Klamotten-Linie braucht doch kein Mensch, mit dem Onyx-Logo auf dem T-Shirt kann man doch allenfalls zu Halloween ein paar Omas erschrecken ;) . Young Onyx dürfte auch nix großartiges werden, das erste Mixtape war ja nun nicht gerade ein Ohrenschmeichler. Und ob einer der Onyx-Ursprungscrew solo wirklich noch was auf die Reihe bringt, wage ich auch mal zu bezweifeln. Ich denke eigentlich dass deren Zeit auch vorbei ist... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 21:16 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Denke es gibt immer noch viele Fans, die sich gern mit so nem Madface Logo schmücken würden :)?!
Von Yung Onyx halte ich auch nicht sehr viel, haben nur 1-2 gute Lieder.. Dene fehlt einer wie Sticky...
Solo bringts der Sticky auf jeden Fall noch.. Hab alle seine (aktuellen)Features und Rare Tracks die er gemacht hat und die sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht schlecht..
Vom Fredro soll auch ein Solo-Album kommen, aber das soll mehr kommerziell werden, was ich schade finde, das der immer mehr in die HipPop Schiene abdriftet.
Ob es Onyx als Gruppe nochmal schafft was zu reissen, da lass ich mich überraschen.. Das letzte Album Triggernometry haben die ja nur gemacht um Geld zu verdienen und waren nicht im Studio deswegen. Wurden nur alte Aufnahmen zu Liedern und Skits zusammengeschnitten.. Kann also nur besser werden mit dene.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 21:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sticky ist der einzige von dem man noch was erwarten könnte. Bezweifle aber dass er vernünftige Beats auswählt. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 19:35 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Knowbody hat geschrieben:
Sticky ist der einzige von dem man noch was erwarten könnte. Bezweifle aber dass er vernünftige Beats auswählt. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen... ;)


Teilweise sind die Beats gar nicht so schlecht vom Sticky (Man Up, Get it up, Shot Up...). Aber größtenteils könnte er schon viel bessere Beats auswählen. Das stimmt schon :)..
Nur ich hör ihn eigentlich wegen seiner krassen Stimme und weniger wegen den Beats die da dabei sind.. Sticky überdeckt z.b. auch mal nen Beat wie bei Thug like me.. Da ist er fast durchgehend nur am schreien/laut rappen, da bekommt man den Beat kaum mit.
Wenn es Fredro nochmal so hinbekommt wie am Anfang von In the Hood like (mit Yung Onyx) oder wie auf Illa than Y'all oder V-12 zu rappen, dann kann des neue Onyx-Album doch noch was gutes werden. Nur bei seinem Solo-Album hab ich überhaupt keine großen Erwartungen. Da des mehr ein Party-Album werden soll :(.. Sticky ist innerhalb von Onyx als Gruppe und als Solo-Künstler mit Abstand der beste Rapper von den 3.. Und er war schon auf dem letzten Album Triggernometry, welches das bislang schlechteste von Onyx war, noch einer von den besten.
(Das Album haben Onyx nur wegem Cash rausgebracht.. Hat sich für die gelohnt, es hat sich gut verkauft.).
Von Sonsee soll wahrscheinlich dieses Jahr auch ein Solo-Album erscheinen, das steht auf seiner myspace Seite:

"...YOU HEARD WHAT WAS WHUT FROM SONNY SEEZA, RECORDED EARLY 2000's, NOW....PREPARE FOR LONG AWAITED EXCERPTS FROM THE DEBUT ALBUM OF MR SONNY SEEZA Ft. TYTYAYNIUM GROUP AFFILIATES....STAY TUNED!"

www.myspace.com/mrsonnyseeza


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2005, 12:22
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Knowbody hat geschrieben:
Ich denke eigentlich dass deren Zeit auch vorbei ist... :notsure:


Was denkst du warum sticky in der neuen Blade Serie mitspielt? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:39 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Hm.. denke das Onyx sich in den letzten Jahren mehr aufs Schauspielern konzentriert haben, weil sie gemerkt haben dass sie seit Bacdafucup Part 2 den Sprung/Wechsel von ihrem altem HipHop Style in den neuen nicht so recht geschafft haben und auch solo waren sie anscheinend nicht so erfolgreich!?

Von daher versuchen sie ihr Geld durch Schauspielern zu verdienen. Was ich schade finde. Da gerade der Sticky Talent hat und einer meiner Lieblingsrapper ist.

Hier ist ein Lebenszeichen von Onyx (vielleicht bedeutet das, dass ihr neues Album The Black Rock endlich bald rauskommen wird?!).. Am 14.7.2007 geben die ein Konzert in Chile (Santiago de Chile). Leider ist das nicht gerade um die Ecke von Deutschland :ugly: . Hoffentlich starten die bald danach eine Welttournee und kommen auch hier in Deutschland vorbei?!

http://collect.myspace.com/index.cfm?fu ... d=92350200

http://youtube.com/watch?v=KdBQ5xw3XEo

http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... c28c46a719


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Hier gibts das Yung Onyx Bang Out Part 1 Mixtape zum downloaden:

http://www.rapblog.ch/2007/06/19/yung-o ... /#more-362

Für alle die es noch nicht haben, bzw. noch am überlegen sind, ob sie es sich kaufen oder nicht.

Ich besitze das Original schon seid Oktober letzten Jahres und bin etwas enttäuscht von dem Tape. Sind nur teilweise richtig gute Lieder drauf, wie This ain't 8 Mile, In tha Hood like oder 5 Boroughs. Hoffentlich steigern die sich noch mit den nächsten Tapes, Alben..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Für einen Einstieg mit dem Namen war das Ding nun wirklich eine Enttäuschung. Bin da auch skeptisch, da ist m.E. nicht genügend Potential vorhanden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:59 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Seh ich auch so, bei der ihrem Namen (Yung Onyx) müsste viel mehr Potenzial da sein.
Und da ist keiner der so richtig raussticht und sich abhebt mit seinem Flow/seiner Stimme, wie bei Onyx der Sticky.
Wenns nicht gut läuft für die, wird es nur ein billiger Onyx-Abklatsch werden und die sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Was ich aber weniger glaube und nicht hoffe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
X-1, der kleine Bruder vom Sticky Fingaz, ist heute morgen in Las Vegas (wahrscheinlich durch Selbstmord) gestorben!

Sticky Fingaz Brother/Rapper X1 Found Dead In Las Vegas

http://allhiphop.com/blogs/news/archive ... 21025.aspx

Das letzte Mixtape und sein aktuelles Album (Young Rich and Gangsta) waren nicht so sehr der Burner.. Aber auf den Onyx-Alben und auf den Solo-Alben von Sticky und Fredro hat er gute Parts abgeliefert..

R.I.P. X-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Da haben wir vor ein paar Tagen noch über Ihn geschrieben in diesem Thread und nun reiht er sich ein in die lange Reihe der in diesem Jahr gestorbenen Rapper. Kein gutes Jahr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:47 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Jap, das geht manchmal voll schnell und unerwartet.

Das ist was dass angeht, echt kein gutes Jahr :(..

Hm, obwohl mir im Moment von den toten Rappern, jetzt neben dem X-1, nur der Stack Bundles spontan einfällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gab schon noch einige mehr: DJ Przm, Woodie, Doc Doom (Black Knights), Skee 64, Maspo etc., sind ja einige die hier im R.I.P.-Thread aufgeführt sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:06 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Doch soviele? Oha, hab ich gar nicht alle mitbekommen, bzw. kenn bis auf
Woodie und Doc Doom (Black Knights) glaub keine von dene, die Du da aufgezählt hast.

Wo ist denn der R.I.P.-Thread? Ich finde den Link dazu nicht. Als ich das bei Suchen eingegeben hab, kamen über 1700 Seiten.
Aber den Link hab ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Hab auch nur die ersten 10Suchergebnisse mir angeschaut, das war mir dann doch zuviel :).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 938 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de