UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MINDBENDA NEWS
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 13:08 

neues Pick of the week ---> Masta Killa-Secret Rivals ...

und die DJ YS in da Lab Show... 15 min Mix

hier---> http://www.mindbenda.com

PEACE

YS

PS. Cooles neues Design auf euerer Seite... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 23:40 
Globaler Moderator

Ich hoffe das sind keine ernsteren Probleme und X-Ray hat nur mal vergessen seine Rechnungen zu bezahlen:

www.mindbenda.com

Zitat:
This webhosting account has been suspended due to a billing issue.

:confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 06:12 

Seite kommt bald wieder, keine angst....wir suchen bloss neuen webspace....alter vertrag is ausgelaufen.

peace

ys

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 07:44 
Globaler Moderator

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info, kam halt ein wenig plötzlich... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 08:37 
Globaler Moderator

Ganz offensichtlich wird es in Kürze ein neues X-Ray Album geben auf dem alle M.I.C. Mitglieder und auch alle sonstigen Acts von Mindbenda Records vertreten sein werden. Wann "The Hand that feeds you" tatsächllich erscheinen soll ist aber wohl noch unklar. Hast du ein paar mehr Infos für uns DJ YS AKA MR.MAFUBA?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005, 09:46 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ganz offensichtlich wird es in Kürze ein neues X-Ray Album geben auf dem alle M.I.C. Mitglieder und auch alle sonstigen Acts von Mindbenda Records vertreten sein werden. Wann "The Hand that feeds you" tatsächllich erscheinen soll ist aber wohl noch unklar. Hast du ein paar mehr Infos für uns DJ YS AKA MR.MAFUBA?

Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Bleibt zu hoffen dass er auf den "alten" MIC-Sound setzt. Die neuen Sachen haben mir nur noch teilweise gefallen, Projekte wie "Bodega Allstars" sind imho komplett in die Hose gegangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005, 14:01 
Globaler Moderator

Ihr solltet nochmal der Startseite von www.mindbenda.com einen Besuch abstatten, dort gibt es ein Gewinnspiel für die neue Uppanotch Single, es lohnt sich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2005, 13:51 
Globaler Moderator

Mal wieder Neuigkeiten von Mindbenda Recordings:

Zitat:
All the Mindbenda artist are working hard in the studio and are very focused. Uppa Notch is putting the finishing touch's on there L.P.. “The Road Less Travail” Kwite Def has a 12" coming that we just finish mastering along with his L.P. “Arts And Crafts” Bodega Allstars and Darc Mind will be hiting us with new mix CD's this summer and King Ceaser, Mazz and DJ Y.S. is cooking up something tasty for the ear wax.

X-ray is also working with a lot of outside artist as well as the Mindbenda camp so be on the look out for lots of shit coming soon and don't forget the next X-Tacy Radio Show 7/2/05 the first Saturday of each month we bring you raw Hip Hop that the radio be sleeping on so we gotta wake yall up type shit and thats whats up!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005, 13:17 
Globaler Moderator

Es keimt Hoffnung auf, wenngleich es keine Neuigkeiten zu einem eventuellen neuen Darc Mind Album gibt :sad: :

Zitat:
08.07.05

Peace to all the listeners, fans of our music and supporters of the real. It’s been short a hot summer and the mindbenda camp has been very busy working in the studio.

Kwite def (Kamackeris) is just about finished recording his L.P. Arts and Crafts and is getting ready to be mixed and mastered .The single you “ain’t no soldier” and” kill or be killed” will be available only on 7" vinyl @ www.sandboxautiomatic.com.

We will be posting a release date and track list for this project soon so be on the lookout. The Uppa Notch album is also coming to a close and we are looking at a late October realese date and will be posted as soon as possible. The single fete is doing very well on the east coast urban radio top 30 the week of July 6th it was #16 and this week aug 3rd it moved up to #4

The bodega allstars have a mix compilation cd “emergency cash “ that we are mixing. This cd should drop around September when cats are getting ready to go back to school..

We also got some new t-shirts in the works designed by are very own mazz that will be added to the store very soon. Show # 18 of the x-tacy radio show is now ready for download so check out some new music as well as some good hip hop news and live showcases around the New York City area..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 21:20 

@Knowbody....Es wird 100%tig ein ALbum von Darc Mind kommen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 22:12 
Globaler Moderator

DJ YS AKA MR.MAFUBA hat geschrieben:
@Knowbody....Es wird 100%tig ein ALbum von Darc Mind kommen !!!

Dein Wort in Gottes Ohr :) ;) . Ich hoffe noch auf dieses Jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 16:55 
Site Owner

Also ich kann es kaum erwarten, K.D.'s "Arts & Crafts" in Händen zu halten, ich setze große Erwartungen in das Album. Die bisherigen Solos (Rodan / Megalon) waren ja auch sehr gut... :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 18:20 

kd is auf jedenfall sehr sehr geil, aber von den mic isser, meiner meinung nach, sogar noch der am wenigsten interessante. auf darcmind freu ich mich VERDAMMT :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 20:30 
Globaler Moderator

Habe heute eine e-mail von X-Ray bekommen und er meinte dass das Kwite Def Album erst im Januar erscheint weil es Probleme mit dem Cover-Artwork gab. Hinsichtlich des Darc Mind Albums meinte er dass das über Mindbenda Records/Anticon Records erscheinen wird (!!) :yeah: . Zur Zeit wird es gerade remastered, es wird aber bald ein paar Ankündigungen auf der Day by Day Seite geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 18:07 

anticon? wie das? :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde