UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Louis Logic
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:44 

Dreisterweise bekommt dieser junge Gott am Mic (Lou) keinen eigenen Thread, oder hab ich da was übersehen?
Jedenfalls, zum nächsten Album folgendes:
Zitat:

I've been saying it for months, and unbelievable as it may seem, I've finally completed my new record deal.

I am proud to make the official announcement that Fat Beats Records will put out louis logic and J.J. Brown's Misery Loves Comedy in the spring of 2006. (angeblich 12. Mai)

The first song we are sharing called "All Girls Cheat" is now featured on the audio player. While you're here, do read the latest Dirty Secrets journal post about the signing and the uncanny coincidence that prompted us to choose this song to preview the album's contents.

Please stay tuned, as we will be adding a track comprised of 3 snippets from additional songs on the Misery Loves Comedy album, and revamping louislogic.com with a new look, a more extensive bottleshop catalogue and other exciting features.

Thanks for listening, all.

louis

Was haltet irh von ihm, wie findet ihr seine Alben etc.
Sin-A-Matic ist wohl ein kleiner Klassiker, sehr geile Features und Produktionen von JJ Brown, Celph Titled etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:49 
Globaler Moderator

Habe zwar ein paar Sachen von Ihm, aber ehrlich gesagt noch nichts richtig gehört. Einzig das Odd Couple Album (Louis Logic & J-Love) habe ich ein paar Mal gehört, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.

Kann mal einer eine komplette Discografie von Ihm erstellen? Da gibt es ja glaube ich einige semi-offizielle Alben von Ihm... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 23:59 

Knowbody hat geschrieben:
Habe zwar ein paar Sachen von Ihm, aber ehrlich gesagt noch nichts richtig gehört.

Zuviel Geld oder was? :ugly:
Hm, ne Diskographie bei dem 'Drunken Dragon' zu erstellen ist echt schwierig, da gibts einige offizielle Mixtapes und semi-offizielle Alben oder soi'n Bürohengstenscheiß..
Ich glaub Sin-A-Matic ist das einzige ganz normale Album, das kam 2003..
Hier sind mal 'alle' Releases, Features etc. bis 2004..

Louis Logic - "Planet Rock (f/ L-Fudge)/Logistics 101/Punchline" 12" Superegular [1998]
Jedi Mind Tricks - "Trinity (f/ L-Fudge & Louis Logic)" 12" Superegular [1998]
DJ Next - "A Vibe Called Next" ("Live From Buddahfett's Basement" w/ Adam12 & Fizz One) Cassette [1999]
Louis Logic - "General Principle (f/ J-Treds)/Factotum/Punchline Remix" 12" Superegular [2000]
Louis Logic - "Loudmouth/Secret Agent" 12" Bronx Science [2000]
7L - "Can I Live?" ("Heavyweighters" w/ Jedi Mind Tricks) Mix CD/Cassette [2000]
Louis Logic - "Music to Drink By: A Collection of Loosies & Exclusives" CD-R [2000]
The1Shanti - "Feel This! (f/ Louis Logic)" 12" Soul Spazm [2000]
Jedi Mind Tricks - "Violent By Design" CD/2LP ("Blood Reign" f/ D Louis Logic B.A. Barakus, "Trinity" f/ L-Fudge & Louis Logic) Superegular [2000]
Grand Agent & Louis Logic - "Service the Target" 12" Cybertek [2000]
Various Artists - "Styles Upon Styles Volume 2" ("Postal") CD/2LP Stonegroove [2001]
The1Shanti - "Black Ops (f/ Louis Logic & R-Son)" 12" Downs Elementary [2001]
Rahsheed - "Paper Mache (f/ Louis Logic, Celph Titled, & Apathy)" 12" Bronx Science [2001]
DJ Unknown & Mek - "Brothers on the Slide" ("Lost Freestyle" - Louis Logic & Apathy, "Who the Fuck Are You?" - Louis Logic) CD [2001]
Media 101 - "Mischief Nite (f/ Louis Logic)" 12" Bad Magic UK [2001]
Louis Logic - "Guilty As Charged/Logic & Reason (f/ R-Son)" Bronx Science [2001]
Brews Brothers (Checkmark, Louis Logic, & Mister Jason) - "Ready For War/Happy Hour" 12" Wordplay UK [2002]
Demigodz - "Don't You Even Go There" 12" Ill Boogie Records [2002]
Demigodz - "The Godz Must Be Crazy" ("Don't You Even Go There", "Off the Chrome", "The Godz Must Be Crazy") CD/2EP Ill Boogie Records [2002]
Various Artists - "Arrival of the Illest" ("Ready For War" - Brews Brothers) CD My Show Called Life [2002]
Majik Most - "Majik's Theme/Forget You/Mother Molesters (f/ Apathy, Louis Logic, & Celph Titled)" 12" Atomik [2002]
DutchMassive - "Evaporate/The Hook (f/ Apathy, Majik Most, C-Rayz Walz, Celph Titled, & Louis Logic)" 12" Gameplan [2002]
Odd Couple (Jay Love & Louis Logic) - "Pimp Shit/Por Que" 12" Solid [2002]
Louis Logic - "Debacle in a Bottle" CD-R [2002]
Various Artists - "Boom Bap for Neanderthals" ("Over the Cuckoo's Nest" - Single Minded Pros f/ Louis Logic) CD/LP Boiling Point [2002]
Molemen - "Resume (f/ Louis Logic)" 12" Molemen Inc. [2002]
Skitzofreniks - "Enter the Realm" ("Brew Akbar" f/ Louis Logic & XL of Kreators) CD Check1 [2002]
DJ Unknown & Mek - "Ain't No Love" CD ("Buckwild" f/ Louis Logic, J-Treds, Wizeguy & Gaston) OTS Entertainment [2002]
Eddie Ill & DL - "A Long Rhyme Coming: The 1999 to 2002 Sessions Pt. 1" (Demigodz Exclusive - Celph Titled, Apathy, & Louis Logic) CD [2003]
Louis Logic - "Street Smarts/Remix (f/ J.J. Brown)/Diablos (f/ Celph Titled)" 12" Solid [2003]
Various Artists - "The Hogan Family" EP ("Who The Fuck Are You?") Karma Response Unit [2003]
Louis Logic - "Sin-A-Matic" CD/2LP Solid Records [2003]
Demigodz - "Demigodz.Com Sampler" Promo CD ("Gentleman & A Scholar") HipHopSite.Com [2003]
Maylay Sparks - "3 MC's (f/ Malik B. & Louis Logic) 12" B9000 [2003]
Army of the Pharaohs - "Rare Shit, Collabos & Freestyles" ("Heavyweighters" - Vinnie Paz & Louis Logic) Mix CD [2003]
MF Doom (Viktor Vaughn) - "Vaudeville Villain" ("Open Mic Nite Pt. 1" f/ Louis Logic, Rodan & Lord Sear) CD/2LP Sound Ink [2003]
J-Zone - "Choir Practice/Lightweight (f/ Louis Logic)" 12" Old Maid [2003]
Apathy - "It's the Bootleg, Muthafuckas! Volume 1" ("Mother Molesters", "The Hook", "Paper Mache", "Eddie Ill & DL Exclusive", "DJ Unknown & Mek Lost Freestyle") 2CD Demigodz Entertainment [2003]
Louis Logic - "Idiot Gear/What You Think, What I Know" 12" Solid [2003]
Lexicon - "Rock Remix (f/ Louis Logic, Celph Titled, Ryu & J-Zone)" 12" Spytech [2004]
DJ Grafitti - "Bling Free Volume 3" (Watching You (REMIX f/ Louis Logic) - Dminor)" Mix CD Bling Free Records [2004]

Die Biographie gibt's auf demigodz.com, auf jeden Fall lesenswert :thumbs:

"It is rumored that he was born trapped inside a beer bottle at an exclusive clinic"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 00:08 
Globaler Moderator

Bin die Diskografie gerade auch am durchsehen auf www.demigodz.com, der hat ja schon einiges veröffentlicht. Vielleicht sollte ich in das Sin-A-Matic Album doch mal reinhören... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 00:16 

Knowbody hat geschrieben:
Bin die Diskografie gerade auch am durchsehen auf www.demigodz.com, der hat ja schon einiges veröffentlicht. Vielleicht sollte ich in das Sin-A-Matic Album doch mal reinhören... :ugly:

Omfg :ugly:
ich glaub, du solltest erstmal in deinen eigenen Crates diggen bevor du irgendwelche Händler aufsuchst :D
Auf Sin-A-Matic sind jedenfalls sehr sehr geile Tracks drauf, Diablos mit Celph, Best Friends mit Apathy und der dazugehörige Track mit Celph, sehr geil gemacht die letzten beiden, im Track mit Apathy vertraut er ihm seine Freundin an, er betrügt sie oder umgekehrt, ist halt so ein Dialog..
In Revenge, naja :D
"First and foremost, I gotta figure out what hurts a whore most" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 00:24 
Globaler Moderator

Ich werde die Scheibe gleich mal reinhauen... ;)

Louis Logic ist übrigens nicht mehr bei den Demigodz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 00:43 

fand die "alkoholism" mit j-love eigentlich ganz gut, auf dauer etwas nervend, die sin-a-matic und debacle hab ich zwar auch da, aber ebenso wie knowbody noch nciht richtig gehört :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 06:14 

Das Sin-A-Matic ist schon ein geiles Album. Kenne Logic L ursprünglich vom Track "Heavyweighters" mit Vinnie Paz. Seine Zusammnenarbeiten mit Apathy und Celph Titled sind schon cool, aber auch an seinen Solosachen gibts wenig auszusetzen. He's a good boy.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 12:55 

Habe von Louis Logic die "Debacle In A Bottle", die "Music To Drink By: A Collection Of Loosies And Exclusives", die "Sin-A-Matic" und die "Alcohol/Ism" (Odd Couple). V.a. die "Sin-A-Matic" ist natürlich Hörgenuß vom feinsten. Bin durch "Diablos" auf Celph Titled gekommen, hatte mich vorher nie mit den Demigodz beschäftigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 13:31 

The T'cha hat geschrieben:
Habe von Louis Logic die "Debacle In A Bottle", die "Music To Drink By: A Collection Of Loosies And Exclusives", die "Sin-A-Matic" und die "Alcohol/Ism" (Odd Couple). V.a. die "Sin-A-Matic" ist natürlich Hörgenuß vom feinsten. Bin durch "Diablos" auf Celph Titled gekommen, hatte mich vorher nie mit den Demigodz beschäftigt.

Diablos ist ein derbe geiler Track. Celph Titled is sowie King. Wer gehört eigentlich aktuell zu den Demigodz? Louis Logic ja nich mehr oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 17:06 

^ http://www.demigodz.com/roster.html.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 17:41 

THX, hab mir bisher nich die Mühe gemacht zu gucken obs ne Website gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 22:41 

Music To Drink By finde ich richtig geil :thumbs:
Werde mir bestimmt nochmal was von dem kaufen.

kenne dann noch so ein Mixtape von ihm BLame It On The Hooch, auch eine feine Sache... mal schauen obich nochmal irgendwo günstig an was rankomme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 10:36 

FAiS hat geschrieben:

Diablos ist ein derbe geiler Track. Celph Titled is sowie King. Wer gehört eigentlich aktuell zu den Demigodz? Louis Logic ja nich mehr oder?

Louis ist, wie schon in meinem ersten Post stand, nun bei Fat Beats. Glaub aber nicht dass er sich mit den Demigodz gezofft hat, zumindest wüsste ich nix davon..
Diablos ist wirklich geil, gehen beide sehr krass ab.
Zu den Demigodz gehören meines Wissens Apathy, Celph, One Two, Open Mic, 7L&Esoteric, Rise, (E)L-Fudge, Motive, Styles of Beyond, Spin 4th, Cheapshot und Chum.
Schon ein nettes Roster, von Rise erwarte ich einiges, der Track auf der Demigodz Seite ist schon ziemlich geil..
Aber wieso Styles of Beyond etwas mit diesem Linkin Park Fuzzi macht weiß ich auch nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 12:28 

Styles of Beyond kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Kenne nur nen Producer namens Beyonder. Also Demigodz is schon ne ziemlich tighte Truppe, obwohl ich bisher immernoch kein richtiges Album von Celph gefunden habe. Und das L-Fudge Album fand ich nicht so dolle.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde