UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jestoneart - "Dark City"
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:17 

Habe die Tage im Atoms Family-Thread hier gelesen, das die Typen ihre Lp rausgebracht haben, aber trotz intensiver Suche (:D ) nichts Genaueres drüber finden können .. die WebSeite (http://www.daybydayent.com/artists/jestoneart.shtml) ist auch noch im Bau und irgendwelche Hörproben konnte ich auch nirgends finden .. :rolleyes:

Jetzt also meine Bitte an alle gut Informierten User hier:
Könntet ihr mir wohl genauere Infos über das Album und die Typen geben oder vielleicht sogar ein paar Hörproben ?! Wäre echt cool .. :)

Haut rein, Männers .. ;)

Zuletzt geändert von Florian am 13.01.2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:30 
Globaler Moderator

Da dürfte eine Verwechslung vorliegen, Jestoneart sind ja zu zweit. Wahrscheinlich meinst du "Jeff Spec", dessen Solo Album mit dem Titel "Dark City" ist über Day by Day Entert. veröffentlicht worden...

Und so sieht es aus:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:34 

Ne er mient schon jeston art ;)

Hat jemand das jeff spec album? Hatte mir nur mal die snippets angehört und hat mich net wirlich vom hocker gerissen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:42 
Site Owner

^^^

Hat Jeff Spec überhaupt was zu schaffen mit denen? Sein Album ist meines Wissens doch schon 2002 erschienen! Da soll aber noch was Gleichnamiges kommen von Jestoneart ... sagt zumindest Cryptic One im Interview mit www.nlhd.com:

"I read somewhere you predicted Jestoneart's Dark City to be the "best crew LP since the Cold Vein", that made me curious like hell, hehe... When will this be out? And what makes it that special?
Well it wasn't so much a prediction, just an opinion. I cant say that the public or press will feel the same about the album, but I can say that it is my favorite album from my crew. It will be out in early 2005 once we get everything in place we need to get for it. To me the album is special in many ways. Its one of those albums that puts you in a world, and for the time you are listening to the album you feel as if you are there. Its something that not many albums do effectively, Cold Vein was one of those albums, and Dark City is as well. Its different than anything I've heard before, but still somehow very accessible. I hope I don't build it up too much for people so they can judge it on its own merit when it drops. But I'm hoping for and expecting big things for this album."

Letztes Jahr hat DJ Cip One das Album "Trifecta - Underground Exclusives" veröffentlicht
Bild
Darauf waren Jestoneart mit Alaska im Song ""NY Rock Exchange" zu hören, könnte für die Fans von Interesse sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:53 
Globaler Moderator

Die Konfusion rührt wohl daher dass Florian geschrieben hat das Jestoneart ein Rapper wäre, die sind aber zu zweit so weit ich weiß. Mir ist auch bekannt dass Jestoneart ein entsprechendes Album mit dem Titel "Dark City" veröffentlichen wollen, steht ja auf der Homepage von Day by Day Entert. Auf demselben Label ist aber das Jeff Spec Album vor einiger Zeit erschienen deswegen mein Schluß auf die mögliche Verwechslung (ähnlicher Name, gleicher Albumtitel, gleiches Label). Ich denke wir können uns darauf einigen dass das Jestoneart Album noch nicht erschienen ist, Day by Day pflegt den datenbstand auf deren Homepage ja eigentlich auch regelmäßig.

Das Jeff Spec Album ist auch aus meiner Sicht relativ enttäuschend, von dem Album ist bei mir auch nichts hängengeblieben. Gleiches gilt aber auch für den Jestoneart Track auf dem Trifecta Mixtape (Danke nochmal LC, habe das glaube ich bei dir vor einigen Monaten recht günstig bei ebay ersteigert ;) ), müsste ich mir vielleicht nochmal anhören. Das von Don gepostete Interview ist übrigens von Juli 2004, allzu viel hat sich von seinen damaligen vollmundigen Ankündigungen (u.a. ein Euphony 2 Album etc.) aber noch nicht realisiert... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 16:57 
Site Owner

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass das Jestoneart Album künstlerisch gewagt und sehr experimentell - aber auch gut - ausgefallen sein soll. Die Alben von der Atoms Family haben mir eigentlich gut gefallen, aber wenn's wieder sowas Extravagantes wird wie das Can Ox Debüt ... :uglyno:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 17:03 

Yeah, geht ja richtig was hier .. also ich ging einfach mal davon aus das es nur ein Rapper ist .. keine Ahnung, Leute .. :D

Ich editier's mal schnell .. :razz:

Aber einen genauen Releasetermin oder irgendwelche Hörproben kann mir keiner geben ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 17:06 
Site Owner

Florian hat geschrieben:
Aber einen genauen Releasetermin oder irgendwelche Hörproben kann mir keiner geben ? :confused:

Ich werde mich mal erkundigen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 17:18 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Coole Sache, Parker .. hab' Dank .. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:04 
Site Owner

Florian hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

Coole Sache, Parker .. hab' Dank .. :)

"What's up Ben!

As far as I know there is no exact date yet. I am pretty sure it has been
finished for a minute now. I will ask Cryptic and see what's up.

Thanks for reaching out."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:16 
Globaler Moderator

Hey "Ben", wie wäre es mit anderen exklusiven Day by Day Ent. News :D ? Scheinst ja einen guten Draht zu denen zu haben :notsure: ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:23 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Hey "Ben", wie wäre es mit anderen exklusiven Day by Day Ent. News :D ? Scheinst ja einen guten Draht zu denen zu haben :notsure: ?!

Naja, wenn ihr Fragen habt immer her damit :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:28 

Gab es da nicht mal so ne trickfilm figur die auch irgendwie "Ben" hiess. Ich glaub von den fantastic four... Haha passt ja... Fantastic four von ugrap.de :D :razz: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:29 
Site Owner

Lost Citizen hat geschrieben:

Gab es da nicht mal so ne trickfilm figur die auch irgendwie "Ben" hiess. Ich glaub von den fantastic four... Haha passt ja... Fantastic four von ugrap.de :D :razz: :ugly:

Gnagnagna, und bei den "Simpsons" gibt's auch einen 'Don Di Maggio', ich weiß :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 11:34 

Nimmst du mich jetzt auf die schippe oder was? Ok grad hab ich recherchiert:

Ben's body was grotesquely transformed, but he became super-strong. He called himself "The Thing".[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde