| UG Rap Community http://ugrap.de/forum/ |
|
| Bigg Jus - Black Mamba Serums V 2.0 http://ugrap.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1616 |
Seite 1 von 3 |
| Autor: | Lost Citizen [ 20.07.2004, 20:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Bigg Jus - Black Mamba Serums V 2.0 |
Nachdem das erste release des albums nur als teurer japan import erhätlich war und streng limitiert war es auch noch kommt es nun zu einem rerelease des albums auf dem UK label Big Dada. Und da der ehemalige mc von company flow schon ziemlich jute musik macht kann man sich doch wider auf ein gutes ec album freuen... |
|
| Autor: | Cpt Crook [ 20.07.2004, 20:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Gibts schon hier in Deutschland zu kaufen, habs letzte Woche im WOM gesehen. |
|
| Autor: | Lost Citizen [ 20.07.2004, 20:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Juhu, habs auch bei amazon gefunden... Liegt vielleicht daran das es auf einem europäischen label erschienen ist und in den staaten später released wird... Wirst du es dir denn kaufen? |
|
| Autor: | ays. [ 20.07.2004, 22:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hat schon ein paar koole tracks...vor allem kingspitter geht ab |
|
| Autor: | Knowbody [ 21.07.2004, 00:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Habe es schon ein paar Tage und kann dem Album nur wenig gutes abgewinnen, mir ist es zu abstrakt und strange, finde da keinen Zugang zu. Mir ist es schlichtweg zu anstrengend, aber wer auf etwas experimentellere Musik steht dürfte seine helle Freude an dem Album haben! |
|
| Autor: | Lost Citizen [ 21.07.2004, 08:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Hätte mich auch gewundert wenn es dir gefallen würde... Seine EP war halt schon ziemlich spacig und experimentell genauso wie das album was er mit Orko zusammen gemacht hat... |
|
| Autor: | brayn [ 21.07.2004, 10:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
oh man ihr mit eurem langweiligen east-dreck
aber bigg jus coocool... |
|
| Autor: | Knowbody [ 21.07.2004, 10:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
brayn hat geschrieben: oh man ihr mit eurem
langweiligen east-dreck aber bigg jus coocool... Besser langweiliger East-Dreck als uninspirierter und einfallsloser South-, West oder Whatever Shit
|
|
| Autor: | ProjectBlowed [ 21.07.2004, 10:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
eastcoast rap ist 1000x innovativer als dieser ganze dirty south müll aber lassen wir die diskussion, ist eh immer das gleiche... |
|
| Autor: | brayn [ 21.07.2004, 11:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Knowbody hat geschrieben: brayn hat geschrieben: oh man ihr mit eurem langweiligen east-dreck aber bigg jus coocool... Besser langweiliger East-Dreck als uninspirierter und einfallsloser South-, West oder Whatever Shit ![]() ähm..weiss ja nicht was du schon alles von der uninspirierten und einfalsslosen west- küste gehört hast.................aber mein eindruck ist, dass dein musikgeschmack einfach zu g-wöhnlich ist als dass du die guten sachen erkennen würdest
EDIT: ja hast recht ProjectBlowed
|
|
| Autor: | Cpt Crook [ 21.07.2004, 11:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ProjectBlowed hat geschrieben: eastcoast rap ist 1000x innovativer als dieser ganze dirty south müll
Ich glaube die meisten wohlen keine Innovationen, Mitte der 90er gabs doch eh die beste Musik.
|
|
| Autor: | Knowbody [ 21.07.2004, 11:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
brayn hat geschrieben: Knowbody hat geschrieben: brayn hat geschrieben: oh man ihr mit eurem langweiligen east-dreck aber bigg jus coocool... Besser langweiliger East-Dreck als uninspirierter und einfallsloser South-, West oder Whatever Shit ![]() ähm..weiss ja nicht was du schon alles von der uninspirierten und einfalsslosen west- küste gehört hast.................aber mein eindruck ist, dass dein musikgeschmack einfach zu g-wöhnlich ist als dass du die guten sachen erkennen würdest ![]() EDIT: ja hast recht ProjectBlowed ![]() Das Kompliment gebe ich gerne zurück in Bezug auf deine Kenntnis von dem ach so langweiligen "eastcoast-dreck", offensichtlich sind dir die Perlen des Ostens bisher auch verborgen geblieben weil du dich einfach nicht damit beschäftigt hast... . Sei dir zudem sicher dass ich einiges von der Westküste kenne dass sich doch etwas von Dr. Dre, Xzibit und Konsorten absetzt, dafür höre ich die Musik einfach zu lange ! Letzlich ist es aber alles Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten! Aber ich schließe mich dir und projectblowed an, dass diese Diskussion über East/West/South etc. wohl nicht weiter führt. Jedem das was er mag und damit sollte es gut sein !
|
|
| Autor: | Lost Citizen [ 21.07.2004, 11:54 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ach immer diese leidige diskussionen um den ec rap. Genauso schwachsinnig wie die aussage das ec rap tot ist und eh nichts mehr gutes von dort kommt, dabei ist ec rap zur zeit besser den je... Nicht die 90er vergessen. Da gab es ja eh den besten rap wie crook schon sagte...
|
|
| Autor: | brayn [ 21.07.2004, 12:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
neues gebot: "der musgeschmack deines nächsten ist unantastbar" lol....lassen wirs, wer will sich hier schon als engstiernig 'outen'
|
|
| Autor: | Knowbody [ 21.07.2004, 12:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
brayn hat geschrieben: neues gebot:
"der musgeschmack deines nächsten ist unantastbar" lol....lassen wirs, wer will sich hier schon als engstiernig 'outen' ![]() |
|
| Seite 1 von 3 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|