Knowbody hat geschrieben:
sungod hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Ich habe das Album noch nicht gehört und will deshalb auch keine Wertung abgeben, aber ein bißchen peinlich finde ich es schon, dass ein Artist von seinem Rang und dazu noch auf einem großen Label wie Def Jam es für nötig erachtet längst bekannte Beats zu verbraten. Sowas gehört normalerweise auf ein Mixtape gepackt...

lol das ist doch scheißegal... von den gut 150.000 menschen, die sich bisher das album zugelegt haben, kennen vielleicht 10.000 diese beats
Ist mir aber ehrlich gesagt auch scheißegal was die anderen kennen oder nicht, aber wenn ich ein neues Album kaufe auf dem ich einen Teil der Beats schon kenne ohne dass das vorher groß bekannt gegeben wurde (ganz im Gegenteil, überall wurde ja auch damit geworben dass Doom einige Beats produziert hätte), finde ich das schon eine ziemliche Unverschämtheit. Wenn es ein Mixtape wäre o.k., aber bei einem recht groß angekündigten neuen Solo-Album auf Def Jam habe ich halt andere Erwartungen und dass auch in meinen Augen nicht ganz zu Unrecht. Kann da auch Doom nicht verstehen, bringt Ihm mit Sicherheit auch nicht viele Sympathien ein bei seinen Fans die seine Beats nicht zum ersten Mal auf einem Ghostface-Album gehört haben.
Gerade dass Doom als Produzent angekündigt wurde und letztendlich alte Beats auf der Platte auftauchten fand ich so dreist
Weiß auch gar nicht was das bringen soll, solche Aktionen sollten ja normalerweise für mehr Geld inner Kasse sorgen, aber bei Doom wird imo dadurch eher das Gegenteil erreicht..
Das dreisteste war aber, dass auf dem 9 Milli Bros "ft. Wu-Tang Clan" anstelle einer schönen dreckigen RZA-Produktion der Mic Line (oder 1,2.. 1,2?)Beat kommt