UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.11.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 23:05 

du verwechselst das mit royce seinem album glaube ich ;) da wird n grossteil von premo produced sein, auch wenn ich nich sehr dafür bin, will den nich auf diesen oldschoolbeats hören, eher sone bretter "hit you" oder "buzz"

aber ich find das canibus album auch nich so bombe, lag wieder mal an den beats, track 3,6,9 und 16 find ich am besten, wie schon gesagt wurde, passen so ruhige beats nich wirklich zu dem

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 23:07 
Globaler Moderator

Von der ugrap.de Startseite:

Canibus Rückkehr
Ewiges Talent mit krassen Texten, markante Stimme, aber... Wer kennt nicht das landläufige Vorurteil über einen der aktivsten Rapper jenseits des großen Teiches, dem es nur ganz selten mal gelingt seine lyrischen Fähigkeiten mit hörbarer musikalischer Untermalung rüberzubringen? Nun gut, Canibus hat sich von solchen (nicht ganz zu Unrecht immer wieder vorgebrachten) Argumenten noch nie ins Bockshorn jagen lassen und präsentiert daher auch bereits am 05.06.2007 sein neustes und nach vorsichtigen Schätzungen 12. Album "For whom the Beat tolls" über sein eigenes Label Mic Club Music. Zur Bestätigung sämtlicher über Ihn existierender Vorurteile hat sich der selbsternannte Poet Laureate u.a. Scram Jones, Moss, J. Wells und Zinndeadly ins Boot geholt. Bestätigte Gastauftritte sind bisher nicht bekannt, aber da der scharfzüngige Meister sowieso lieber sein eigenes Ding ohne Rücksicht auf (auch eigene) Verluste durchzieht, wohl auch verzichtbar.

Trackliste:

1. For whom the Beat tolls
2. Harbinger of Light
3. Poete Laureate Infinity v003
4. Liquid Words
5. Father Author, Poor Pauper
6. Dreamzzzzz
7. Magnum Innominandum
8. Layered Prayers
9. The Fusion Centre
10. 702-386-5397
11. The Goetia
12. Secrets amongst Cosmonauts
13. One ought not to think
14. Javelin Fangz
15. There has he been
16. Poet Laureate Infinity v004
17. Bonus Track

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:05 

bei liquid wordz is ein gewisser "Sun" (ka wer das is, vllt kann mich ja jemand aufklären) und Killah Priest mit am Start
Bei Fusion centre hat er sich Vinnie Paz als Feature geholt, und bei "there has he been" den alten hasen K-Solo ... wann hat man denn von dem zuletzt was gehört?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:39 

dachte erst, als ich das feature nich gelesen hatte, es wäre kool g rap von der stimme her....aber sun? prodigal sunn wird´s wohl nicht sein, ne ?

der k-solo track is auch nix besonderes, das letzte feature hatte er, soweit ich weiss, auf dem track "victory" mit der hit squad vor 3 jahren ca...den hab ich vorn paar jahren mal aufm pmd/dj honda konzert gesehen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 17:20 

K-Solo war schon auf dem letzten Projekt von Canibus & Phoenix Orion ("Def Con Zero") mehrmals vertreten. Denke, das waren dann auch seine aktuellsten Auftritte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:34 
Globaler Moderator

Wüßte auch nicht dass K-Solo sonst groß in der letzten Zeit in Erscheinung getreten ist. Ist aber m.E. auch nicht so der große Verlust, so begeistert war ich noch nie von Ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 13:05 

wie findet ihr das neue canibus album ?for whom t´he irgendwas toll.....???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 14:03 

is doch weiter oben oder auf der letzten seite schon etwas drüber geredet worden ?! also im nachhinein is da nicht viel hängengeblieben bzw hat nicht den allergrössten wiederhörwert bei mir hinterlassen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 19:06 
Globaler Moderator

Fand die beiden Poet Lauderate Tracks die jeweils ca. 11 Minuten lang sind ganz okay, ansonsten regiert wieder lauer Canibus-Durchschnitt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 21:56 

Knowbody hat geschrieben:
...ansonsten regiert wieder lauer Canibus-Durchschnitt...

Beziehst du "wieder" auch auf "Rip The Jacker"? Meiner Meinung nach ein Weltklasse-Album (natürlich schon ein paar Jährchen her), Top-Beats, Top-Canibus - sein bestes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 22:02 
Globaler Moderator

Nein, Rip the Jacker nehme ich da aus. Aber absolute Weltklasse finde ich das auch wieder nicht... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 15:24 

Mich langweilt der Canibus etwas.Fragt mich nicht warum aber lange kann ich ihn mir nicht geben.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 15:28 

Ja, die neue Canibus Scheibe taugt mal wieder nix.

:thumbdown:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 17:31 

Canibus braucht einfach bombastische, dramatische Beats, die dann bitte noch abgrundtief düster sind. Da kann er sich austollen, zu allem anderem passt seine Stimme meiner Meinung nach nicht besoners.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 18:09 

Seine Beats sind noch langweiliger als er.Der kerl hat noch nie gute beats gehabt. :thumbdown: :sad:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde