UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.11.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:10 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:16 

Die Karte von dir sagt ja nicht viel aus, da ist ja nicht markiert was Midwest ist. Aber wie gesagt Michigan ist 100% Midwest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:18 
Site Owner

Mysta hat geschrieben:
Die Karte von dir sagt ja nicht viel aus, da ist ja nicht markiert was Midwest ist. Aber wie gesagt Michigan ist 100% Midwest.

Das besagt das Selbstverständnis der Artists ja auch...musikalisch gibt's aber doch immer wieder Ost-Einflüsse, aber da kann man so was wie Identität ja sowieso nicht unterstellen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:19 

jo kann sein.. bin kein experte was erdkunde angeht.. aber objektiv gesehen hätte ich eben auch gedacht das das osten is... kann ja sein das es geographisch nich so is... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:19 

also is ja egal aber ich kann euch nur sagen auch wenn man rap mässig auch ohio und michigan als mid west bezeichnet rein geographisch isses überhaupt nich midwest sondern eben eher mid east oder up north schauts euch einfach an

schore meinte gerade das man michgian zwar auch unabhängig von rap als midwest bezeichnen kann und das hab ich auch schon gesehen aber zb up north für michigan einiges öfter
mid east als ausdruck sehr selten aber wenn dann auch im zusammenhang mit michigan illinois etc..

und es is halt so auch wenn man durch rap und weil der westen früher viel grösser abggegrenzt wurde michigan als mid west bezeichnen kann rein geographisch isses mid east oder up north und daher wird auch meistens wenns auf cnn darum geht das wieder die grossen autofirmen in detroit probleme haben von mid east oder up north gesprochen

daher isses blödsinn nur wegen paar rap releases und irgendwelchen karten von rap seiten zu sagen es sei midwest auch wenns in der rap sprache lol natürlcih midwest is

is halt so muss man nur mal rap abschalten die karte anschauen und sich bisschen mit der usa auseinandersetzen und die bauern in den staaten die sich selber als midwest bezeichnen weil sie keinen plan von geographie haben ignorieren

und wer fertig sagt ohne mehr zu wissen als irgenden inet rap fan is auch nich grad so von vorteil :)

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 17.10.2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:20 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
zzz
schau dir die karte an check michigan und wenn du minimale intelligenz besitzt und bisschen was über geographische grössenordnungen weisst wirste feststellen das man michigan beim besten willen nich als den geographischen mittleren westen der usa bezeichnen kann

der geographische mittlere westen der usa sind staaten wie nebraska oder colorado

aber genug davon versteh ich nich warum du nich dankbar sein kannst das du was lernen kannst
das is kein wettbewerb wer mehr weiss, freu dich doch einfach darüber wenn du infos bekommst und was dazu lernst anstatt zu denken es wäre ne niederlage mal was flasches gesagt zu haben

Naja ich habe kein Problem damit wenn mich mal einer verbessert, aber ich finde es irgendwie arschig wenn Leute dermaßen herablassend sind wenn sie jemanden verbessern, sich über seinen Bildungsstand lustig machen und dabei selber einen ziemlichen Quatsch erzählen...;)

Der Begriff Midwest stammt noch aus der Zeit der amerikanischen Besiedlung, als es die Ostküste gab, der unbesiedelte Westen und das dazwischen, also die Gegend um die Great Lakes und Great Plains nannte man Mid West... der Begriff beschreibt seitdem diese Region...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:24 

also is ja egal aber ich kann euch nur sagen auch wenn man rap mässig auch ohio und michigan als mid west bezeichnet rein geographisch isses überhaupt nich midwest sondern eben eher mid east oder up north schauts euch einfach an

schore meinte gerade das man michgian zwar auch unabhängig von rap als midwest bezeichnen kann und das hab ich auch schon gesehen aber zb up north für michigan einiges öfter
mid east als ausdruck sehr selten aber wenn dann auch im zusammenhang mit michigan illinois etc..

und es is halt so auch wenn man durch rap und weil der westen früher viel grösser abggegrenzt wurde michigan als mid west bezeichnen kann rein geographisch isses mid east oder up north und daher wird auch meistens wenns auf cnn darum geht das wieder die grossen autofirmen in detroit probleme haben von mid east oder up north gesprochen

daher isses blödsinn nur wegen paar rap releases und irgendwelchen karten von rap seiten zu sagen es sei midwest auch wenns in der rap sprache lol natürlcih midwest is

is halt so muss man nur mal rap abschalten die karte anschauen und sich bisschen mit der usa auseinandersetzen und die bauern in den staaten die sich selber als midwest bezeichnen weil sie keinen plan von geographie haben ignorieren

und wer fertig sagt ohne mehr zu wissen als irgenden inet rap fan is auch nich grad so von vorteil :)

Bei Wikipedia und im Atlas ist Michigan unter Midwest eingezeichnet. Also hat das überhaupt nichts mit Rap zu tun. Die Staaten die dort liegen bezeichnet man als Midwest so einfach ist das.

Da es hier aber in diesen Thread um Eastcoast ALben geht ist es einfach Falsch hier Michigan Alben zu nennen du hast ja sleber gesagt wenns um Rap geht zählst du Michigan zu Midwest... :notsure:

Zuletzt geändert von Mysta am 17.10.2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:24 
Globaler Moderator

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_ ... us_B.C3.BC ros

Liste der zum Mittleren Westen gehörenden Bundesstaaten nach der Einteilung des U.S. Census Büros:

Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Michigan
Minnesota
Missouri
Nebraska
North Dakota
Ohio
South Dakota
Wisconsin

Der "Begriff Mittlerer Westen" hat mit einer geographischen Lage oder Bezeichnung sehr wenig zu tun, er ist historisch gewachsen und umfasst die eben genannten Staaten.

Zuletzt geändert von Knowbody am 17.10.2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:25 

Das Michigan zu den Midwestern Staaten gehört hat doch garnichts mit Rap zu tun, das würde ich auch wissen/sagen wenn ich keinen Rap hören würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:26 

Liste der zum Mittleren Westen gehörenden Bundesstaaten nach der Einteilung des U.S. Census Büros (Statistikbehörde):

Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Michigan
Minnesota
Missouri
Nebraska
North Dakota
Ohio
South Dakota
Wisconsin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:27 

Knowbody hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Westen#Liste_der_zum_Mittleren_Westen_geh.C3.B6renden_Bundesstaaten_nach_der_Einteilung_des_U.S._Census_B.C3.BC ros

Liste der zum Mittleren Westen gehörenden Bundesstaaten nach der Einteilung des U.S. Census Büros:

Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Michigan
Minnesota
Missouri
Nebraska
North Dakota
Ohio
South Dakota
Wisconsin

Der "Begriff Mittlerer Westen" hat mit einer geographischen Lage oder Bezeichnung sehr wenig zu tun, er ist historisch gewachsen und umfasst die eben genannten Staaten.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:28 

Snowman hat geschrieben:

Der Begriff Midwest stammt noch aus der Zeit der amerikanischen Besiedlung, als es die Ostküste gab, der unbesiedelte Westen und das dazwischen, also die Gegend um die Great Lakes und Great Plains nannte man Mid West... der Begriff beschreibt seitdem diese Region...

endlich mal was vernünftiges
das isen geschichtlicher fakt den ich auch erwähnt habe und er zutrifft
ändert aber nix daran das en geographieprofessor wohl durchdrehen würde ab der dummheit der us bevölkerung
weil er als geograph die karte anschaut und sieht das michigan auf dem nordamerikanischen kontinent null westlich liegt und die leute das nur so nennen weils eben noch aus ner zeit stammt als es zwischen pennsylvania und der westküste noch nich wirklich siedlungen von weissen gab

daher isses nicht sinnvoll geographisch michigan als midwest zu bezeichnen (deswegen wird der ausdruck auch in der financal times wo ja gebildete leute schreiben deswegen nich mehr wirklich benutzt) weil es einfach nich westlich auf dem kontinent liegt, wie mans geschichtlich bezeichnet is dann wieder en anderes thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:33 

Naja 10 Prince hat aber geschrieben "Rap-mäßig ist das Midwest" und damit hat er recht also ist die Diskussion unsinn. Und wenn man abgesehen von dem Rap Ding von Michigan spricht sagt man auch Midwest also ist das scheiß egal wo es geographisch liegt es gehört zu den Midwestern Staaten und so wird es auch bleiben, auch wenn es halt ziemlich weit im Osten der USA liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:34 

Mysta hat geschrieben:

Da es hier aber in diesen Thread um Eastcoast ALben geht ist es einfach Falsch hier Michigan Alben zu nennen du hast ja sleber gesagt wenns um Rap geht zählst du Michigan zu Midwest... :notsure:

das stimmt auch und das michigan geschichtlich als midwest bezeichnet wird auch oft (allerdings öfter up north aber is ja auch egal)

aber hier gings um geographisch und da lässt sich michigan nich als midwest bezeichnen unabhängig von wikipedia einträgen etc den geographie isne wissenschaft und daher nicht willkürlich sondern mit regeln bei der anwendung
und was geographisch als westlich zu bezeichnen is halt dumm wenn es nich auch westlich liegt innerhalb eines bestimmten gebiets

aber ich denke is jetzt auch genug dazu gesagt wollte nur sagen das rein geographisch undabhängig von geschichte tradtionen etc michigan nicht als mittlerer westen der usa bezeichnet werden kann weil das etwa wäre wie wenn man sagt 2+2 is 5 weil ich das seit jahrzehnten so mache und hier wo ich wohne das alle so sehen und die mathematik welche ja die basis für solche aussagen bildet mich eh nich interessiert weil cih was eigenes daraus gemacht habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:39 

naja hat ja nix mit der dummheit der US Bevölkerung zutuen, sondern mit der Besiedlung da wußte man nicht wie weit es noch in den Westen geht nach der Grenze zu den Indianern also hat man das mal ganz pauschal Midwest genannt, das ist mittlerweille der geographische Name für diese Region, wie er auch in Erdkunde Büchern steht, mit der Lage hat es zwar nicht mehr viel zu tuen, früher aber schon...sind halt so eigenarten, gibt ja auch den nahen Osten, so nah ist der aber jetzt zB auch gar nicht :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde