UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.11.2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 20:26 

hab hip hop for sale jetzt durchgehört, ziemlich enttäuschend, raps sind zwar ganz gut, aber an den beats hapert es wie so oft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:06 

Von Canibus-Central.com

Zitat:
It has been confirmed... Two new mixtapes early in '07 - "Nothing To Prove" and "Nothing To Lose" - followed by the new album called "C of Tranquility". Our boy Canibus been busy this year, and his hard work will be released during the first part of 2007! Canibus has parted ways with both Babygrande Records and Head Trauma and will be releasing new material in 2007 exclusively on his own imprint Mic Club Music, a joint venture with Legion Entertainment distributed via his former major Universal Music Group.

The mixtapes include features and production from Nas, DJ Premier, Wyclef Jean, Gza, Tha Dogg Pound, Tyrese, Domingo, Prince Paul, MF Doom, Butch Cassidy, Vinnie Paz of JMT, J. Wells, K-Solo, Doug E. Fresh, PlusScience, Mya, and more. They will be distributed worldwide and will have DVD bonus features with never seen before footage of Canibus 1998-2007. But that's not all, a major LP release will drop late 2007 with an all star lineup of producers and features. The LP is Canibus' first release on a major label, Universal Music Group, since 2000 BC.

On Canibus´ myspace page he added a brand new track to the player, called Salute.

Naja ich lass mich mal überraschen, Canibus an sich is einer meiner Favorite MCs, nur seine Alben sind bis auf Rip The Jacker alle nur Durchschnitt, ich zweifel stark dran dass sich da was ändert, vllt fährt der HipHop Gott ja in ihn und sagt ihm dass er sich n paar harte street Beats zulegen soll die seiner Stimme auch gerecht werden und kein gottverf*cktes Allstar Line Up braucht, n paar features von Artists die ihm halbwegs das Wasser reichen können und auch zu ihm passen würden vollkommen reichen (geht ja auch ganz ohne --> rip the jacker)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:28 

Was ist denn aus Bar War geworden? Das hörte sich ganz interessant an. Das sollte, sofern ich das richtig verstanden habe in dem Stil, in dem er auch das Intro von Can-I-Bus gerappt hat, gehalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 20:20 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
Naja ich lass mich mal überraschen, Canibus an sich is einer meiner Favorite MCs, nur seine Alben sind bis auf Rip The Jacker alle nur Durchschnitt, ich zweifel stark dran dass sich da was ändert, vllt fährt der HipHop Gott ja in ihn und sagt ihm dass er sich n paar harte street Beats zulegen soll die seiner Stimme auch gerecht werden und kein gottverf*cktes Allstar Line Up braucht, n paar features von Artists die ihm halbwegs das Wasser reichen können und auch zu ihm passen würden vollkommen reichen (geht ja auch ganz ohne --> rip the jacker)

Die Mixtapes klingen ja nach richtig bunt zusammengewürfelter Kost, kann mir gar nicht vorstellen welche Schiene er da fahren will. Was das Album angeht bin ich skeptisch. Sich jetzt - nachdem es im Underground ja auch nicht wirklich funktioniert hat - wieder mit großen Namen schmücken zu wollen ist sicher auch keine Lösung. Andererseits: welcher große Name will sich heute überhaupt noch mit einem Feature auf einem Canibus Album schmücken? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 19:50 

Bild

dürfte jetzt sein 8. album sein, hab vorher garnix drüber gehört dass eins kommt oder ähnlich....oder isses nix offizielles? weil es kein advisoryzeichen hat.

schon wer reingehört oder hat es schon und kann´s empfehlen ??

btw, könnte man den thread nich generell in nen canibus thread umbenennen?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:15 

Don Bishop hat geschrieben:
Bild

dürfte jetzt sein 8. album sein, hab vorher garnix drüber gehört dass eins kommt oder ähnlich....oder isses nix offizielles? weil es kein advisoryzeichen hat.

schon wer reingehört oder hat es schon und kann´s empfehlen ??

btw, könnte man den thread nich generell in nen canibus thread umbenennen?

ich würde es eher nich empfehlen....ich weiss nich 2 drei tracks sind ok ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:29 

ich hab bisher nur den 11 min. langen track "poet laureate infinity v003" gehört und der hört sich gut an

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:41 

Sind die Beats zumindest etwas besser?Premo soll ja viel dran gemacht haben.

@shye ja war etwas offizielles

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:42 

willste mal reinhören ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:45 

willste mal reinhören ?

Yo wäre cool.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:45 

Ecstacy hat geschrieben:
willste mal reinhören ?

Yo wäre cool.

hast PM ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 22:18 

ist der typ hässlich aufm cover, den gollum hat er wunderbar getroffen :ugly:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 22:28 

Premo hat auf dem Album produced? hab garnix Premo ähnliches gehört, und auch nix davon gelesen ... Das Album is nich der Überbrenner, aber ganz gut allemal. Und nach den letzten Releases stimmt die Richtung auf jeden Fall, n paar richtig geile Beats sin dabei, und die Atmo is auch schon viel besser. Vielleicht gelingt ihm ja irgendwann noch ein album voller "cemantics" und "poet laureate II"s, denn diese richtig bösen Beat, die auch richtig bombastisch sin, sin die einzigen die Canibus Stimme standhalten, auf dem Album stört manchmal sehr, dass die Beats einfach zu schwach für Canibus sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 22:59 

SnoopFrog hat geschrieben:
Premo hat auf dem Album produced? hab garnix Premo ähnliches gehört, und auch nix davon gelesen ... Das Album is nich der Überbrenner, aber ganz gut allemal. Und nach den letzten Releases stimmt die Richtung auf jeden Fall, n paar richtig geile Beats sin dabei, und die Atmo is auch schon viel besser. Vielleicht gelingt ihm ja irgendwann noch ein album voller "cemantics" und "poet laureate II"s, denn diese richtig bösen Beat, die auch richtig bombastisch sin, sin die einzigen die Canibus Stimme standhalten, auf dem Album stört manchmal sehr, dass die Beats einfach zu schwach für Canibus sind...

Oder soll das bei royce so sein?!KP mehr^^

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 23:02 
Globaler Moderator

Ihr solltet alle mal öfter auf die Startseite schauen... :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde