Knowbody hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
@Sycamore: Auf der God's Son Bonus CD sind doch nur drei Tracks drauf

?
ja aber pussy killz ist da drauf und das ist auch auf der cd von ebay, der rest sind b-sides, remixe, die eh auf seiner remix cd sind, oder auf mixtapes. auf lost tape 1 gabs keine remixe, und nas hatte seine offizielle remix cd schon. ist meiner anssicht nach nichts gescheites. weil nas nicht ein einzigen release veröffentlicht hat in seiner laufbahn der nicht auf sony/coulmbia kam.
lost tapes 2 kam bis heute nicht raus und wir wohl in den nächsten 1-2 jahren kommen.
Na ja, irgendwann gehen auch Ihm ja vielleicht mal die Songs aus, so dass er auf Remixe zurück greifen muss. Und auf Lost Tapes Vol. 1 waren meines Wissens nach doch auch B-Seiten Tracks von 12"-es

?
Was Veröffentlichungen auf Columbia angeht: Was ist mit dem - sogar ordentlich gepressten - Mixtape "The seventh Coming"? Ist meinem Kenntnisstand nach nicht auf Sony/Columbia erschienen. Und wie du bei ebay - übrigens desöfteren - sehen kannst, scheint dieses Lost Tapes Vol. 2 Album ja doch ein paar mal auf dem Markt zu sein.Was natürlich auch heißen kann dass in Japan oder Asien jemand in größerem Stil Nas-Bootlegs produziert hat, diese ordentlich hat pressen lassen und unter die Leute bringt. Wundert mich nur dass man die Scheibe auch bei amazon bestellen kann...

das is komisch, aber wieso sollte nas nicht in amerika lost tapes 2 veröffentlichen, wenn lost tapes ein erfolg war, ohne das es ein video oder sonstige promo hatte.
er hat ja gesagt er wird lost tapes 2 bringen und japan bekommt sowas bestimmt nicht vor den staaten. so mag es vieleicht bei o.c. oder so sein, weil er eben kontakte hat und er ne rießen fan base dort hat.
bei dem mixtape weiß ich es nicht. kann sein das er mit dem dj gut ist und es deshalb ne gute pressung ist.
auf lost tapes waren paar b-sides, aber auch viele unreleased tracks, die im netz oder auf alten tapes waren.
wenns nach dem release aus japan geht, mach ich bald auch ne nas cds lost tapes 3.