UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.09.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 00:32 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Bin gerade über diese Info zum neuen Bekay-Album "The Horror Flick LP" gestolpert, was allerdings nicht über Rawkus sondern independent über Coalmine Records erscheinen wird.

Zitat:
Bekay is recently signed to a digital recording contract through Rawkus Records as a member of The Rawkus 50 (an artist driven revolution comprised of the 50 next important hip hop artists)...


Weiß jemand was über dieses Projekt und die involvierten Artists? Idee finde ich eigentlich gut, aber 50 ist vielleicht ein bißchen hochgegriffen... :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 05:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Tja, dazu gibt es nur soviel zu sagen: Das Album gibt es bereits über Bekay's myspace-Seite seit einiger Zeit zu kaufen und das ganze ist ein Slim Case Release, nicht mal ordentlich gepresst. Dazu glaube ich nur 12 Tracks stark und ehrlich gesagt auch eher schwach. Wenn die jetzt nicht eine komplette Neuauflage des Albums veröffentlichen, kann ich das Ding eher nicht empfehlen...

Und was dieses Rawkus 50 Projekt angeht: Hatten wir doch schonmal hier diskutiert, meine sogar dass du die Diskussion dazu angestoßen hattest, oder :notsure: ? So wie ich das verstehe hat Rawkus 50 MC's nicht ganz verbindlich unter Vertrag die mit diesem Werbespruch Rawkus50 durch die Weltgeschichte tingeln. Dass die alle ein Album bei Rawkus veröffentlichen halte ich eher für unwahrscheinlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
EP von Mr. J. Medeiros zum Free Download, gabs mal zum Kaufen. Steht jetzt für kurze Zeit zum legalen Download bereit:

Bild

Download: http://usershare.net/4qm209hh74h8

Zitat:
Last year Mr. J. dropped this lovely EP, entirely produced by the soulful sounds of Boonie Mayfield. Today we get to download the entire EP for free, for a limited time only! You know what that means, get your click on because this is something you will not want to miss. Along with that, we also get word that Mr. J. will be rereleasing some more of his classic music, as well as releasing some brand new music in 2010. All some stuff to definitely look forward to!

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
habe gerade auf discogs gesehen, dass die "School Was My Hustle" von den Kidz In The Hall angeblich schon 2003 auf Red Urban Records erschienen sein soll... kann das irgendjemand bestätigen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Bei mir steht jetzt irgendwie nirgendwo ein Jahr drauf, ist aber von Rawkus/Major League Entertainment. Glaube die war von 06 oder 07

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :D dass es die '06er von Rawkus gibt, ist klar... nur nach discogs kam die CD auch schon 3 Jahre (!!!) früher mal auf Red Urban Rec. ... und davon hab ich zum ersten mal gelesen und wollte wissen, ob das vllt. nur ein Fehler ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 09:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
manson. hat geschrieben:
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :D dass es die '06er von Rawkus gibt, ist klar... nur nach discogs kam die CD auch schon 3 Jahre (!!!) früher mal auf Red Urban Rec. ... und davon hab ich zum ersten mal gelesen und wollte wissen, ob das vllt. nur ein Fehler ist...


Sehe ich auch zum ersten Mal, kann aber gar nicht sein, weil die Gruppe laut Naledges Myspace-Site erst 2004 gegründet wurde:

Zitat:
Naledge's and former classmate DJ Double O formed Kidz in the Hall early 2004. Their debut album School was My Hustle (Rawkus/ Red Urban) is in stores right now.


http://www.myspace.com/naledgemusic/blog/231520791


Red Urban scheint einfach ein Sublabel von Rawkus zu sein, Major League Entertainment ist kein Label im klassischen Sinn sondern eher eine Art Management-Agentur, zumindest wenn ich ihre Selbstbeschreibung richtig interpretierte:

http://www.myspace.com/majorleaguenyc

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de