UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 01:55 

fand ich anfangs vorn paar wochen ganz ok den track, jetzt nervt er langsam...das "throw em under the bus" mit jada,kurupt und st laz is ganz ok

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 08:15 

Das Track von NORE is ja richtig fett. Kein reggaetone, kein HipPop, kann man sich ja richtig anhören ... weiter so NORE vllt wirst du ja wieder ein Rapper :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:08 

wann solln das global warming album eigentlich rauskommen und auf welchem label?def jam is doch nich mehr...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:38 

Doch doch, er hat es noch geschafft einen Vertrag über ein Album bei Def Jam durchzudrücken so weit ich weiß.
Die Scheibe sollte irgendwann im Sommer kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 23:19 
Globaler Moderator

Weiß eigentlich einer in welchem Forum sich im Moment die ganzen QB-Anhänger rumtreiben? Sowohl www.infamousmobb.com als auch die Cormega-Seiten sind ja dicht. Irgendwo müssen die ganzen Leute doch sein, bei Littles auf der Seite sieht man auch keinen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 12:52 
Site Owner

Ende Juli kommt "Noreality", das neue Album von Noreaga mit Produktionen von Swizz Beatz - über Babygrande Records! Die drehen ja richtig auf in letzter Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:38 

hä? dachte noreality is diese videoreihe oder was er da auf seiner myspaceseite veranstaltet ?! bringt der 2 alben raus? wurd es umbenannt oder bringt er eins als NORE und eins als Noreaga raus ? Dann aber bitte kein 3. unter El Pollo Loco oder wie sein raggaetonname damals war...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:56 
Site Owner

Don Bishop hat geschrieben:
hä? dachte noreality is diese videoreihe oder was er da auf seiner myspaceseite veranstaltet ?! bringt der 2 alben raus? wurd es umbenannt oder bringt er eins als NORE und eins als Noreaga raus ? Dann aber bitte kein 3. unter El Pollo Loco oder wie sein raggaetonname damals war...

Bei ughh.com steht "Format: CD". Allerdings gibt es noch keine Tracklist. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 14:02 

Babygrande baut aber auch ab, was da Artists die bei ihnen releasen dürfen betrifft.... außer Noreaga würd mich extrem positiv überraschen wovon ich einfach mal nicht ausgeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 17:33 

was ist eigentlich mit dem neuen MC Shan album (You Love To Hear The Story ... The Last Emcee Standing)? nicht dass es mich großartig interessieren würde, aber ich finde es noch dümmer wenn er was ankündigt und dann nichts kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 10:18 
Globaler Moderator

Habe ich nix mehr von gehört, ist glaube ich auch noch nicht erschienen. Wenn er kein Label hat wird das wohl auch nix, wer glaubt denn schon dass der nochmal zurückkommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 15:16 

Bild

1. “Cocaine On Steroids (Intro)”
2. “Ima Get You” (f/ Kanye West)
3. “That Club Shit” (f/ Three 6 Mafia)
4. “Cocaine Cowboys”
5. “The Rap Game”
6. “Under The Bus” (f/ Kurupt & Jadakiss)
7. “Shame On You”
8. “Eat Pussy”
9. “N.O.R.E. Snoring Album Interlude”
10. “Drink Champ” (produced by The Alchemist)
11. “Unda Pressure”
12. “We Them” (f/ David Banner)
13. “One Blood (Freestyle)”
14. “Suicide Bombers”
15. “We Takin Over (Freestyle)”
16. “Gave Her That” (f/ Garcia)
17. “Get It Shorty (Remix)” (f/ Lloyd)
18. “Go In”
19. “Green Light” (f/ Militainment)
20. “Flippin’ That (Remix)” (f/ Nina Sky & Rick Ross)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 15:22 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Doch doch, er hat es noch geschafft einen Vertrag über ein Album bei Def Jam durchzudrücken so weit ich weiß.
Die Scheibe sollte irgendwann im Sommer kommen.

Global Warming soll jetzt übrigens doch nicht mehr über Def Jam kommen :notsure: Er sucht jetzt immer noch nach einem Label das das Teil releaset.

Aber vor dem Album kommt noch "Noreality" (Mixtape/DVD) über Babygrande.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 21:57 
Globaler Moderator

Richtig, hier mal die News zu Noreality aus dem juni-News-Thread:

Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
BABYGRANDE HEATS UP SUMMER ‘07: NOREAGA’s “NOREALITY” DROPPING IN SEPTEMBER

Renowned indie hip-hop label Babygrande Records, home to such acclaimed acts as Hi-Tek, GZA, Jedi Mind Tricks & more, is pleased to announce one of the hottest releases of the summer: Noreaga’s Noreality.

Streeting in September, Noreality heralds Noreaga’s highly anticipated return to hip-hop, after broadening his base (and showcasing his
versatility) with 2004’s reggaeton project Y La Familia… Ya Tu Sabe.
Now, with the release of Noreality, Noreaga takes it back to hip-hop and back to the streets where his last album scanned over 400,000 copies. Noreaga's resume reads like a veritable who's who of hip-hop elite, having both appeared and collaborated with the likes of Jay Z, the iconic Big Pun, R. Kelly, Swizz Beats, Pharrell, Cam'ron, DJ Clue and many more. One of hip-hop's most respected stalwarts, Noreaga's viability has consistently withstood both fluctuating creative and commercial climates, having sold millions of units throughout the past
8 years.

Noreaga is not only focused lyrically but he’s also focused on his own business and new label: Thugged Out Militainment. Produced under Thugged Out Militainment and released in partnership with Babygrande, Noreaga has officially gone independent for his forthcoming Album/DVD Noreality. Noreaga wants his fans to be clear that Noreality is not a mixtape; rather, it is an album he created while shooting his DVD reality show and that’s what it inspired it—his everyday life. Noreaga adds, “I just want to give the fans that something extra this time.”

Noreaga delivers on that promise, back at it again with 2007’s Noreality, featuring high profile, A-list guest appearances from Jadakiss, Three Six Mafia, Kanye West, Pharrell Williams, Prodigy (of Mobb Deep), Bun B, Tru Life, David Banner, Capone, Kurupt & more. With production by Swizz Beatz, among others, the album is the next chapter in a storied 10+ year career from one of hip-hop's most accomplished and respected emcees. The DVD version, which will be in limited quantity, features Norega’s reality show about his everyday life.

Chuck Wilson, Babygrande’s CEO added, “Noreaga is a legend and a pioneer. We are thrilled to have the opportunity to work with him and even more thrilled that N.O.R.E. is back on that street sh*t we all love.”

Braucht bei den Features kein Mensch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:45 

OMG das wird doch nie im Leben was.Nina Sky,Kanye West,Rick Ross,Lloyd usw.. HALLO nochmal :thumbdown:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 903 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde