UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 09:06 
Globaler Moderator

Auf so DVD's gebe ich im Regelfall nichts, eine handvoll bereits bekannter Low Budget Videos gedreht im Viertel mit den Homies die alle brav die Hände heben, ein paar Liveauftritte vor 200 gelangweilten Zuhörern in lausiger Tonqualität gedreht mit einer billigen Kamera, dazu ein paar salbungsvolle aber eigentlich nichtssagende Worte von irgendwelchen völlig zugekifften Rappern die was über "This is the real shit" und "bringing the Hip Hop element back" brabbeln, nein danke, so was spare ich mir gleich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 10:00 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Auf so DVD's gebe ich im Regelfall nichts, eine handvoll bereits bekannter Low Budget Videos gedreht im Viertel mit den Homies die alle brav die Hände heben, ein paar Liveauftritte vor 200 gelangweilten Zuhörern in lausiger Tonqualität gedreht mit einer billigen Kamera, dazu ein paar salbungsvolle aber eigentlich nichtssagende Worte von irgendwelchen völlig zugekifften Rappern die was über "This is the real shit" und "bringing the Hip Hop element back" brabbeln, nein danke, so was spare ich mir gleich...

So und nicht anders... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 00:20 
Globaler Moderator

DVD und CD sind übrigens jetzt erschienen, aber wen interessiert das schon... :razz: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 22:28 

du hast dir die cd doch geholt :D

und haben meine augen da links oben nen autogramm erspäht? wenn ja, kommt die serienmäßig so oder war das ein spezieller deal mit ihm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 22:29 
Globaler Moderator

Ja, ist signiert. Ist aber glaube ich Standard bei ughh... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 21:17 
Globaler Moderator

Neuigkeiten von Pumpkinhead:

Zitat:
Sorry i have been absent for a very long time Plaguers! my bad but anyways what have i been up to??? well I moved to Staten Island from New Jersey so i'm closer to my Hood Brooklyn ! I have been working on tons of music the brooklyn ac album was a dope run and it's still out there please support that. So new shit i have been working on my Natural High LP executive produced by Illmind so far i have prduction by Blackmilk , Khrysis , Dujeous , Illmind , Dnae Beats , Vokab . Hezekiah amd feat. Include Hezikiah , Mela Machinko , O.C. , Pharoahe Monch ,Bad Seed , Nottz. yes all confirmed collaborations !
It will be a dope cohesive project .

Now the present i have a project out entitled Picture That (The Negative) It's on ITUNES feat. Talib Kweli , Murs , Jean Grae , Del The Funky Homosapien cop it and support here's the link !
www.itunes.com/pumpkinheadpicturethat

Also working on a secret project with a few friends keep an eye out very soon .. also got a single droppin on MCMI Records County Kings Feat Sha Stimuli , Sky Zoo , Rustee Juxx , Blitzkrieg check for that.
I am now also teh President of Grindtime New York Battle Division check us out @ WWW.GRINDTIMENOW.COM very entertaining battles until next time my friends peace!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 23:44 

Klingt doch alles wieder nach New York Standardware. Also Pumpkinhead an sich interessiert mich ja schon eher weniger mittlerweile aber wenn ich dann diese Produzenten sehe kommt mir schon wieder der Einheitsbrei aus den Ohren. Hat Hezekiah auch auf seinem beiden Solo's eigentlich selbst produziert? Fand das ja auch verdammt lahm, zumindest das erste. Ich find einzig Illmind produziert noch ein paar gute Beats, die ein bisschen was zu bieten haben, auch wenn sie natürlich die gleiche Richtung einschlagen wie Black Milk.

Den Satz find ich aber am besten:

Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
Sorry i have been absent for a very long time Plaguers!

Als hätte er uns letztes Jahr nicht genug Standardware mitgebracht. Sei es Solo oder als Brooklyn Ac.

Also bei mir ist der Ofen bzgl. Pumpkinhead schon lange aus. Es sei denn er fährt urplötzlich ne ganz harte Schiene.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 23:49 
Globaler Moderator

Ja, bei den Produzenten habe ich auch fast gekotzt, wieder nur langweiliger Standardkram :thumbdown: . Und ja, Hezekiah hat auf beiden Alben auch selber produziert, so kann er den Mist wenigstens nicht komplett auf andere schieben... :razz:

Was den ersten Satz angeht war das wohl eher darauf bezogen dass er sich im Plague Forum längere Zeit nicht hat blicken lassen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 07:34 
Globaler Moderator

Bild

Erscheint am 20.09.11.

Trackliste:

1. Now You Know (Produced By: Btone)
2. Awww Shux (Produced By: DJ Static)
3. County Of Kings featuring Sha Stimuli; Skyzoo; Ruste Juxx; LR Blitzkrieg (Produced By: The Beatgees)
4. Starman (Produced By: Trox)
5. Cool World (Produced By: Blessed By The Beats)
6. Pretty In Ink (Produced By: Chino)
7. Champagne N Kush (Produced By: Major McCloud)
8. Neva Have Neva Will featuring LR Blitzkrieg; Substantial; GMS (Produced By: DJ Static)
9. King Latifah (Produced By: Chino)
10. This Aint What You Want featuring Kid Vishis; MarvWon (Produced By: DJ Static)
11. How To Battle (Produced By: Kelakovski)
12. Dodgerville featuring Nems; Poison Pen (Produced By: Beat Blocked Productions)
13. Wage War featuring Charlie Clips (Produced By: Vokab)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde