UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.04.2025, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 20:43 

Wie Wu-Tang Corp berichtet, hat Raekwon seine Aufnahmen zu "Only Built 4 Cuban Linx II" beendet, das heiss erwartete Album stehe kurz vor der Fertigstellung, so das Management des Rappers. Ein Tracklist der von Dr.Dre und RZA produzierten Tracks wird gerade erstellt.

Auf dem zweiten Teil seines Klassikers "Only Built 4 Cuban Linx" wird Raekwon den kompletten Wu-tang Clan featuren, weitere Gäste werden noch bekanntgegeben. Erscheinen wird der Longplayer gegen Ende des Jahres über Aftermath Entertainment / Wu-Tang, ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.

Ghostface arbeitet momentan bereits an seinem neuen Album "More Fish". Entgegen Gerüchten wird der Rapper aber nicht auf dem neuen Jay-Z Album "Kingdom Come" zu hören sein.

RZA weilt zur Zeit in New York und ist dort zusammen mit Russell Crowe, Denzel Washington und Kollege T.I mit den Dreharbeiten zu "American Gangster" beschäftigt.

Quelle: www.wutang-corp.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 11:15 

geil ist ja wie weihnachten !
nur leider steht noch kein release date fest :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:03 
Globaler Moderator

Kommt angesichts der Pressemeldung mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr und ganz ehrlich glaube ich auch nicht dass Raekwon nocheinmal zu alter Form zurückfindet, dafür hat er in den letzten Jahren einfach zu viel Mist veröffentlicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:07 

wäre auch ein wunder wenn cuban linx II die erste cuban linx toppen würde, was mit großer wahrscheinlichkeit nicht der fall sein wird !
trotzdem erwarte ich ein gutes album :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:28 
Globaler Moderator

Es ist immer schön zu sehen dass in diesem Forum auch noch Optimisten unter uns weilen... :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:36 

Phoenix hat geschrieben:
wäre auch ein wunder wenn cuban linx II die erste cuban linx toppen würde

dran anknüpfen würde schon reichen :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 14:19 

Also ich finde in den letzten Jahren sind die Wu-Tang Leute mehr zu ihren Wurzeln zurückgekehrt, finde die Jungs nach wie vor sehr bodenständig und Raekwon bringt in letzter Zeit auf jeden Fall ganz gute Sachen heraus.
Das es nicht so gut wird wie der erste Teil ist klar, aber ich denke man sollte nicht mit so großen Erwartungen daran gehen.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 15:02 

kommt schon leutz, ich finde "state of grace" sowohl im original, als auch im remix mit busta rhymes unfassbar dope! wenn das album noch mehr solcher brecher zu bieten hat dann muss ich mir keine sorgen mehr machen. :thumbs:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 15:06 

Ich hoffe doch das Raekwon wieder was für die Wu-Fans gemacht hat und er sich nicht der Einheitsbrei-Musik der restlichen Aftermath Künstler anschließt. Das wäre für mich eine ziemliche Entäuschung. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 02:04 

NYC hat geschrieben:
Ich hoffe doch das Raekwon wieder was für die Wu-Fans gemacht hat und er sich nicht der Einheitsbrei-Musik der restlichen Aftermath Künstler anschließt. Das wäre für mich eine ziemliche Entäuschung. :sad:

Für mich auch.Also hoffen sag ich da mal nur :hurra:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:46 
Globaler Moderator

Raekwon isn't arrogant, he just has no doubt he'll win on his next LP, Only Built 4 Cuban Linx, Part 2.

How can he be so sure? Not only does he have fellow Wu-Tang member RZA in his corner, but it's official: The Chef said he's inked a deal with Dr. Dre's Aftermath label, and the Doc will be producing a bulk of the beats on the album as well...

"I just felt it was going to be something to excite the fans in hip-hop," Rae said Tuesday evening. "Let them know I'm dealing with a whole list of thorough superproducers that's making sure this legacy of Cuban Linx carries on. We thought it was a brilliant idea to have RZA and Dr. collaborate, us being big Dre fans. His classics sheet is way long. As well as RZA's.
"We felt we wanted to put a twist on it and let everybody know the sh-- is that important," he continued. "We going through generation expansion, where the generations are differentiating. We wanted to give them a taste of something new as well as what they wanna see."

Rae said initially Dre was supposed to just produce a couple of tracks for the album, but everything just got better as they kept working. "Allah put us in the right place," he explained. "I'm working real hard, putting little pieces together. The album is coming out great. Everything is up to par. We still working on it, we never stop working till the last day."

The album is slated for release next year, although there's no official date for the LP as of yet. Rae also reported that besides Dre and RZA, the album will feature production from the late J Dilla, as well as Scram Jones (N.O.R.E., Mariah Carey) and DJ Scratch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:55 

zuviele köche können den brei verderben...können...
hab an sich nix gegen dre, aber warum muss er jetzt noch mehr machen als geplant? hab die befürchtung, dass es den sound nur verwässern könnte...

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:19 
Site Owner

Reiskorn hat geschrieben:
zuviele köche können den brei verderben...können...
hab an sich nix gegen dre, aber warum muss er jetzt noch mehr machen als geplant? hab die befürchtung, dass es den sound nur verwässern könnte...

Gibt's außer dir eigentlich noch jemanden der das hören will? :king2: Der hätte es bei seinem Debütalbum belassen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:46 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Gibt's außer dir eigentlich noch jemanden der das hören will? :king2:

Jaaa... mich zum Beispiel! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:28 

und mich :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde