UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.01.2025, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 20:45 

War in Offenbach und soweit ich mich erinnern kann, sagte RZA (nachdem das Publikum zusammen mit dem gesamten Clan "M.E.T.H.O.D. Man" gerappt hatte), dass jeder, der Method Man nochmal sehen will, nach Köln kommen soll. Die sagten nicht warum er nicht kam, aber ich verstand, dass er in Köln dabei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 21:00 

Ecstacy hat geschrieben:
10th Prince hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:
Vielleicht durfte ja meth nicht ausreisen wie es in letzter zeit öfters passiert.

Ne, daran liegt's nich... vor 'ner Woche beim Konzert in Offenbach hieß es er sitzt im Hotel, weil er keinen Bock hat!
Aber zwischendurch is er wieder bei Konzerten dabeigewesen... London z.B.! Und gestern dann wieder nich...

Wenn das stimmt das er einfach keinen Bock hatte,dann ist er ein echtes Arschloch. :thumbdown:

Die meisten großen Leute aus Übersee scheißen doch auf ihre deutschen Fans. Was soll man machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 04:07 

Scheiss auf Wu-Tang jedesmal das theater das die machen - nie sind se komplett ... Entweder verreckt einer oder hat irgendne Krankheit oder scheisst einfach auf den Auftritt ... Die sind schlimmer wie n Bus voller Nutten , ich wette da gibts weniger rumgebitche ...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 09:17 

hab sie gestern in kölle gesehen. waren komplett. haben ne gute stunde nur show gemacht. zwei stunden zu spät gekommen, aber ok, gehört zum image und hat zum spannungsaufbau beigetragen.
die show war dürftig. nix besonderes. sind halt einfach zu acht auf der bühne gestanden und haben gerappt. sound war dürftig, von den einzelnen flows hat man sowieso nur wenig mitgekriegt. haben sich aber auch nicht extrem mühe gegeben. am ende wurden shirts etc. in die menge geworfen, zwei tracks auf platte vom neuen album angespielt und weg waren die jungs. haben sich nichtmal bedankt oder verabschiedet. schon komisch, was die sich denken, hat meine symphatien nicht unbedingt für alle gesteigert. mit deren möglichkeiten wär doch ne dermaßen gut organisierte show möglich.
war trotzdem fett die jungs alle gemeinsam mal direkt vor meiner nase performen zu sehen. dafür hat sich's gelohnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 09:19 
Site Owner

uLee hat geschrieben:
hab sie gestern in kölle gesehen. waren komplett. haben ne gute stunde nur show gemacht. zwei stunden zu spät gekommen, aber ok, gehört zum image und hat zum spannungsaufbau beigetragen.
die show war dürftig. nix besonderes. sind halt einfach zu acht auf der bühne gestanden und haben gerappt. sound war dürftig, von den einzelnen flows hat man sowieso nur wenig mitgekriegt. haben sich aber auch nicht extrem mühe gegeben. am ende wurden shirts etc. in die menge geworfen, zwei tracks auf platte vom neuen album angespielt und weg waren die jungs. haben sich nichtmal bedankt oder verabschiedet. schon komisch, was die sich denken, hat meine symphatien nicht unbedingt für alle gesteigert. mit deren möglichkeiten wär doch ne dermaßen gut organisierte show möglich.
war trotzdem fett die jungs alle gemeinsam mal direkt vor meiner nase performen zu sehen. dafür hat sich's gelohnt.

Was war das für eine Bühne? So'n typischer Underground-Schuppen, durch den die ganzen Ostleute immer durchgeschleust werden? Oder schon was größeres mit richtiger "Deko" und so... ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 09:52 

uLee hat geschrieben:

also eine stunde show is ja echt ein bisschen dürftig. würde glaub ich auch nie auf ein konzert von so nem großen act gehen. preise sind viel zu hoch und am ende kriegt man sowieso zu wenig geboten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 10:35 

war im palladium in köln, eine profesionell geführte, moderne veranstaltungshalle. letztes jahr waren dort u.a. auch die pussycat dolls :D
schon n cooler laden. groß, aber nicht unübersichtlich.

zur preis-/leistung: hat sich wie gesagt allein gelohnt alle acht gemeinsam auf der bühne zu sehen.
verstehe deren anspruch an sich selber nur nicht. war letztes jahr bei den roots, die so ne dermaßen lange, abwechslungs- und spannungsreiche show geliefert haben. kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum die wu leute nicht nen eigenen ergeiz entwickeln bei deren immensen möglichkeiten auch was richtig großes abzuliefern. am falschen ende gespart imo. stattdessen breit auf der bühne zu stehen und kaum bewegungsfähig zu sein wie ghostface :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 10:39 
Globaler Moderator

Scheinen ein wenig satt zu sein die Jungs. Wobei ich das angesichts des bevorstehenden Album-Releases nicht nachvollziehen kann, da müsste man doch alleine aus promo-technischen Gründen mal versuchen ein wenig Begeisterung bei den Leuten zu entwickeln... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 11:12 

ist leider gang und gebe bei amerikanischen hip hop acts. deswegen geh ich unter anderem auch nicht auf konzerte. pussycat dolls hätt ich mir aber gegeben. :grossglied:
beim album sind meine erwartungen so niedrig, dass das im prinzip gar keine enttäuschung werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 11:26 

Memo hat geschrieben:
beim album sind meine erwartungen so niedrig, dass das im prinzip gar keine enttäuschung werden kann.

geht mir leider genauso :sad: die zeiten des wu-tang clans sind, wie bei so vielen von damals, vorbei. ich werde mir das album auf jeden fall mal anhören, aber ob ichs mir kaufe steht noch in den sternen. bin sowieso nich mehr son east coast fan wie ich es schon mal war :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:05 

uLee hat geschrieben:
hab sie gestern in kölle gesehen. waren komplett...

Ich hab gelesen, dass Meth da auch nich war, weil er nun angeblich bei einem Filmdreh in den Staaten is! :confused:

Vom Sound her muss ich dir recht geben... hätte in Berlin auch besser sein können!
Bei uns waren sie allerdings relativ pünktlich und haben ca. 1 1/2 Stunden gespielt!
Die Show hätte man sicher besser machen können, aber ich fand's ok...

Zum neuen Album kann ich nur sagen, dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde, ohne vorher reinzuhören...
war zwar früher auch 'n größerer Eastcoast-Fan als heute, aber auf Wu-Tang lass ich trotzdem nix kommen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:19 

von der Wu-international.com - Startseite

Zitat:
Co-Defendants Army [Co-Defendants & Killarmy Album Set To Drop 25th September 2007]
Attentat Lyrical / Co-Defendants hailing from France sparked debate last year within the Wu-Tang fans as to their affiliation with the Wu, while the speculation is still pending, one thing is for sure, the group is putting in work and making moves. Wu-Wear Europe is their official sponsors, the group also teamed up and formed an alliance with Killarmy and Shabazz The Disciple respectively last year.
An established tie that has resulted in the completion of a joint album from them and Killarmy’s members, Shogun The Assasson aka Ali Bastard The 1st and Beretta 9 aka Kinetic. While this might not be a full line up of Killarmy members this will mark the first album released by 1/3 of Killarmy members since their last album.

The position of Killarmy as a groups is still unclear as 2 of its members are currently serving time, and others are mainly focused on their solo projects amongst other things, it is quite certain regrettable that a Killarmy album is not going to come by anytime soon. The collaboration of Beretta 9 and Shogun with Co-Defendants is far from a Killarmy album, this is the closest thing to it as of now until either both artist team up with an album of release their own or solo projects.

Attentat Lyrical / Co-Defendants is made up of Enza and Taxi, and this duo have done collaborations with the likes of Akon, Inspectah Deck, Raekwon, Wu Latinos, Buddha Monk and many more. Enza and Taxi are gearing up to drop 2 albums this year or early next year, the first album due out on the 25th of September this year is the collaboration album between them and Killarmy, called Co-Defendant Army via Vam Music. The album contains 15 – 16 songs with 2 bonus videos and features guest appearances from the likes of Buddha Monk & Silk ski (Brooklyn Zu), Shabazz The Disciple, Wu-Latino, Kevlaar 7 (Wisemen) and a couple of others more. Please see below for current track listing.

Co-Defendant Army Track Listing:
01: Introduction
02: Dolce Vita [Enza, Taxi, Beretta 9 and Shogun Assasson]
03: 10th Anniversary [Enza, Taxi, Shabazz The Disciple, Beretta 9 and Shogun Assasson]
04: Fucking Life [Enza, Taxi & Shogun Assasson]
05: Art of the Wars [Enza, Taxi, Aslan, Shogun Assasson and Beretta 9]
06: Skit of Silkski [Brooklyn Zu]
07: The Links [Enza, Taxi, Ayawaska, Beretta 9 and Buddha Monk (Brooklyn Zu)]
08: Trouble [Enza, Taxi, Beretta 9]
09: Killa Season [Enza, Taxi, Shogun Assasson and Beretta 9]
10: I don't know why V2 [Enza, Taxi and Beretta 9]
11: Babylone [Enza, Taxi, Shabazz The Disciple and Shogun Assasson]
12: Outro

Bonus Tracks
13: 10th Anniversary V2 [Enza, Taxi, Shogun and Beretta 9]
14: 10th Anniversary V3 [Enza, Taxi, Shogun and Beretta 9]
15: 10th Anniversary V4 [Enza, Taxi, Shogun and Beretta 9, Aslan, Dj Appazza (Wu Latino) and Kevlaar 7 (Wisemen)].
16: 10th Anniversary V5 [Enza, Taxi, Shogun Assasson and Beretta 9 aka Kinetic] + Silski (Brooklyn Zu)

Bonus Videos
17: 10th Anniversary [Video]: [Enza, Taxi, Shabazz The Disciple, Shogun & Beretta 9]
18: The Links [Enza, Taxi, Ayawaska, Beretta 9 & Buddha Monk (Brooklyn Zoo)].

Another Co-Defendant album is planned for December/January with 14 tracks and 3 videos and will feature guest appearances again from Killarmy, Shabazz The Disciple and so on. Later on this year Enza and Taxi would go on to appear in an American movie “The Box” which also features Beretta 9 on it, more details on this to be unveiled later.

Seems like a busy year for the duo, as they would be opening a studio in Paris, France to help all independent artists all over the world to get their music out.

Da kann man sich auch den Album Sampler anhören. Finds ganz ordentlich

Weiß da einer Näheres drüber, is das Erste mal dass ich was von den Franzen höre, hab auch nur hingeschaut weil ich im Titel "killarmy" und "album" gelesen hab^^

PS: wer sitzt bei denen denn grad hinterschwedischen Gardinen? ich nehm mal an Islord, und? Killa Sin? 9th Prince?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 12:42 
Globaler Moderator

Wu-Tang Clan & Loud Records Set To Make A November Comeback

An official release date for Wu-Tang Clan's highly anticipated fifth group album, 8 Diagrams, has been confirmed.

Wu member RZA recently told Billboard that the set will be out on November 13 via SRC Records CEO Steve Rifkind's newly resurrected Loud Records imprint. Rifkind and Loud launched Wu-Tang's career in the early 90's, while also being home to artists like Mobb Deep, Big Pun and Xzibit...

"We're rekindling flames," RZA said. "There's a strong potential this could be a long campaign, so this will keep us on the road together, on TV together, and keep us working together."

RZA and his Wu-brethren are currently on the Rock The Bells tour which also features Rage Against The Machine, Nas and Public Enemy, among others.

In related news, Rifkind recently announced that Universal Music Group has made an equity investment in his website, Loud.com. The website offers registered users beats from established hip-hop producers for 99 cents each, which they can rap over and compete against other aspiring artists for a record deal with SRC Records.

Wu-Tang's 8 Diagrams is scheduled to hit stories on November 13.

-----------------------------------------------------------------------------------

Raekwon Presents...Icewater "Polluted Water"

The release of Polluted Water signals the return and rebirth of Staten Island hip-hop. With this video for the gritty street-anthem 'Animal,' the four-man Icewater crew of Stomach, P.C. (Paulie Caskets), D.C. (Donnie Cash) and Polite bring back the grimy Staten Island hip-hop of New York's golden era, with a fresh new twist.

D.C. states that the crew is a bridge between the biggest movement of the '90s and of recently, 'Anything coming off of the Island is gonna have that 'W' on it. That's where you get the Wu-Tang. We're also the youth, the streets, the hood. Just like Dipset is in Harlem, we've got the movement of the island behind us...'

The significance of the group's long awaited emergence from the Wu-Tang Clan's very own Shaolin stomping ground is not lost on Master Chef Raekwon: 'I can't put my name on anything that I feel is not on my level. These dudes are on my level, that's why I pushed for the project; I believe in them." A-listers such as Busta Rhymes, Rick Ross, Remy Ma, Three 6 Mafia, Pimp C. and Jagged Edge believed too, appearing on a number of the album's tracks, which also features appearances from Rae himself and Method Man, along with production by such renowned producers as Scram Jones, Jagged Edge and EZ-Elpee.

Be sure to look for Icewater this summer, opening for Wu-Tang on the Rock the Bells tour in select cities across the country, blowing up the internet on a computer near you, and crushing your radio with the next Ice Age in hip-hop' Icewater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:53 
Globaler Moderator

Bei diesen November Terminen besteht oft die Gefahr dass es in dem Jahr nix wird, weil die kleinste Verschiebung dazu führt dass das wichtige Weihnachtsgeschäft verpasst wird. Ich glaube da daher dieses Jahr nicht mehr dran...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 11:35 

http://youtube.com/watch?v=bPWkLBSl2Qc

Ice Water - Animal

...find ich gar nicht mal so schlecht das Ding

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde