UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.09.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2005, 14:20
Beiträge: 2791
Wohnort: Forbach - France
:hihi: Papoose ist ein echter Killa am Mikrophon alles andere zu denken ist sinnloss der tup killt einfach allles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 04:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Papoose Signs to Jive Records


According to an announcement from Violator management, Brooklyn MC Papoose has inked a deal worth $1.5 million with Jive Records...

The signing ends months of speculation over where the much-hyped mixtape regular would finally land. DJ Kay Slay, who first signed Papoose to his Streetsweepers Entertainment, has been throwing around the $1.5 million dollar figure in interviews for several weeks, and even went so far as to name the rapper’s last mixtape The 1.5 Million Dollar Man. Earlier this year, Kay Slay forged a deal with Busta Rhymes and Flipmode Squad in an attempt to pool resources and help secure the most favorable deal for the artist. Papoose was awarded Mixtape Artist of the Year at the 2005 Justo’s Mixtape Awards.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 10:45 
Offline

Registriert: 22.06.2006, 16:38
Beiträge: 1129
Knowbody hat geschrieben:
Soll am 20.06.2006 kommen:

Bild

1. Born In NYC -
2. Mother Nature feat. Razah -
3. Corner Store -
4. No Competition feat. Remy Martin -
5. Who You Know feat. Mike Jones -
6. Ridin' Shotgun feat. Paul Wall -
7. Sharades -
8. License To Kill feat. Prodigy -
9. NYC Drama -
10. We Are The Streets feat. Bun-B, Maino, WC -
11. Body Bluffin’ -
12. In The Bushes feat. Ghostface -
13. Never Come Back feat. Nas -
14. Style Wars feat. J.R. Writer -

Zitat:
It’s commonly understood that first impressions are of the utmost importance. This old adage can easily be applied to new MCs hoping to make names for themselves in this fickle rap climate. Killing it line after line, Papoose incinerates all his tracks by spitting bars filled with fire. He is now surrounded with high levels of buzz and anticipation, with listeners awaiting his next lyrical innovation. What many don’t know about this confident lyricist is that he has been putting in work for years, populating the New York City mixtape scene with freestyles while forming alliances with heavyweights such as Kool G Rap. Years of focus seem to finally be paying off for Papoose in 2006, with the release of his official mixtape album, “The Best of Papoose”, a collection of highlights from Papoose’s mixtape appearances.


man das ist doch lächerlich er kann doch nicht sein leben lang mixtapes rausbringen was ist das denn :notsure: NYC mixtapes sind anstrengend selten gut ich mag wenn dann meist nur mixtapealben

bringt er jetzt irgendwann album raus oder was ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Jap, jap, jap...er soll endlich mal ein richtiges Album droppen.


Aber hab mir in dem Jahr (seit dem ersten thread-öffnenden Beitrag) ziemlich viel angehoert und muss sagen:

Der Typ ist raptechnisch einfach...will jetzt nicht Gott sagen...aber definitiv unfickbar zurzeit! Die Tracks an sich koennen nicht durchgehend das Niveau halten (was ein Problem fuer´s Album werden koennte), aber wie er spuckt, mit was fuer einem Druck hinter der Stimme und dazu kommt, dass er auch noch lyrically top notch ist!

Sein Part auf dem Ridin Rmx ist sooo eine Bombe!

Der Junge ist die absolute Zukunft - wenn er endlich etwas handfestes aus seinem unglaublichen Talent macht!

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2176
Wohnort: Berlin
Nacirema Dream soll das Album doch heißen oder?! Und soweit ich weiß im ersten Quartal 07 erscheinen...
er hat doch die ganze Zeit nach dem passenden Label gesucht und dann letztendlich bei Jive unterschrieben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2005, 13:00
Beiträge: 247
Wohnort: Punica Island
10th Prince hat geschrieben:
Nacirema Dream soll das Album doch heißen oder?! Und soweit ich weiß im ersten Quartal 07 erscheinen...
er hat doch die ganze Zeit nach dem passenden Label gesucht und dann letztendlich bei Jive unterschrieben...


yepp korrekt und sein album soll nach eigener aussage sogar ende '06 erscheinen. wird wahrscheinlich wie immer nix und nächster jahr scheint wahrscheinlicher :D

_________________
Tomorrow I wake with second wind and strong because of pride,
I know I fought with all my heart to keep the dream alive.
-Tupac Shakur-

"To Be, Or Not To Be" [Shakespeare]
"To Be Is To Do" [Kant]
"To Do Is To Be" [Sartre]
"Do Be Do Be Do" [Sinatra]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2006, 16:06
Beiträge: 73
papoose kann nicht rappen scheiß flow scheiß feat. artists scheiß stimme nur geschrei und außerdem ziemlich langweilig :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Album soll Anfang März kommen, wenn ich mich nicht verhört hab. Außerdem ist er gerade zum Best East Coast Mixtape Artist gewählt worden.

Hier sein neues Video zu "Alphabetical Slaughter"
http://www.bet.com/onblast/player.html?chan=1&id=512&i=0&sub=-1&itype=e


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 15:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Neuers Video :confused: ? Der Track ist doch schon von 1999 wenn ich mich recht erinnere, habe ich als Maxi-CD zuhause. Gefeaturet werden da doch Az und Kool G Rap, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Also von 1999 kann ich mir nicht vorstellen .. da war er doch bestimmt noch nicht unter Kay Slay's Fittichen ... das Ding hab ich zuerst 2004 auf Kay Slay's "The Streetsweeper Vol. 2" gehört... will nicht behaupten dass es jetz auch von 2004 ist, weil ichs nicht weiß, aber es könnte zumindest sein..

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Habe gerade nochmal geschaut, ist eine Maxi von 1999 auf Select/Rockboy Street Records. Auf der A-Seite Papoose mit AZ und Kool G Rap und dem Track Thug Connection und auf der B-Seite Alphabetical Slaughter. Ist also auf jeden Fall schon 7 Jahre alt der Track... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Tja, kein Plan wieso er da jetzt noch mal ein Video zu raushaut :notsure: Wahrscheinlich, weil er das Ding für so weltbewegend und etwas noch nie dagewesenes hält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:12 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Habe gestern nochmal nachgeschaut, der Track auf dem Kay Slay Album heißt zwar genauso wie der auf der Maxi von 1999, ist aber von jemand ganz anderem produziert. Vielleicht ist das Ding auf dem Kay Slay Album einfach nur ein Remix... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2005, 13:00
Beiträge: 247
Wohnort: Punica Island
was? ist das lied echt so alt?

ich habe letztes jahr auf seinem mixtape "Sharades" zum ersten mal "Alphabetical Slaughter" zu hören bekommen ...

_________________
Tomorrow I wake with second wind and strong because of pride,
I know I fought with all my heart to keep the dream alive.
-Tupac Shakur-

"To Be, Or Not To Be" [Shakespeare]
"To Be Is To Do" [Kant]
"To Do Is To Be" [Sartre]
"Do Be Do Be Do" [Sinatra]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Knowbody hat geschrieben:
Habe gestern nochmal nachgeschaut, der Track auf dem Kay Slay Album heißt zwar genauso wie der auf der Maxi von 1999, ist aber von jemand ganz anderem produziert. Vielleicht ist das Ding auf dem Kay Slay Album einfach nur ein Remix... :notsure:


Also das Lied auf dem Kay Slay album hat genau den gleichen Beat wie die Single, von ders n Video gibt, und auf dem Album labert Kay Slay sogar das Gleiche intro mit dem "For those of yall that didnt finish school" etc...
Von dem her glaub ich nicht dass es bloß n remix ist ... vielleicht ist das von 1999 ja n anderer Track, Papoose spielt ja gern so mit Alphabeth, oder es hat gleiche Lyrics aber nen andren Beat, den Kay Slay vllt für scheiße befunden hat und dafür gesorgt hat dass Papoose's Lyrics nochmal zu dem anderen eingespielt werden ... Auf jeden Fall stimmt die Version auf Streetsweeper 2 mit der Video Version überein ... 100%, auch die Outro Shouts von Kay Slay, auf denen er von Papoose's neuem album labert, was 99 glaub ich noch nicht in Sicht war

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de